ELLI aus Moldawien
Kontaktdaten
Elli
Liebigstrasse 13
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Hatte heute das Vergnügen mit der Elli, die ich ja schon aus dem Casa Nova in Neustadt kannte.
Hatte die 100 Euro - Variante incl. Extras für 30 Minuten gewählt. Leider hatte ich nicht länger Zeit, die ich mir aber bei unserem nächsten Date unbedingt nehmen muss. 30 Minuten mit der Frau sind einfach zu wenig.
Ihr Service ist - da muss man nicht viele Worte machen - exorbitant gut. Französisch, ZK (z. T. Orkanartig)
ficken - alles im obersten Bereich. Sie geht alle Stellungen und Tempos leidenschaftlich mit und feuert auch an.
Auf den Bildern ist sie ein klein wenig schlanker, aber alles im grünen Bereich - und die Brüste ...... wenn man sie mitnehmen könnte zum kuscheln [Bild: Kiss.png]
Fazit: geiles Date mit einer tollen Frau aus Moldawien.


Noch was in eigener Sache: Ich hatte jetzt (Zufall) in den letzten 4 Wochen 3 Mädels aus Moldawien vor /auf / unter / und über mir liegen: Und ALLE 4 waren richtig GUT !! Muss mal dort Urlaub machen...

Sie bleibt bis Samstag, dann können sich unsere Fickbrüder rund um Reutlingen freuen, bevor sie dann wieder in Neustadt bei Susi im Casa Nova ihre Tour durch die Pfalz startet.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hjhjhj,Nacktschneckenzüchter,Spargel,DrumStick,Powerficker1,Spatz
Kontaktdaten
Elli
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland Pfalz
0159-01121294
Karte Anzeigen
Ist diese Woche in der Casa Nova anzutreffen.

Mfg Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,hotasshell,Powerficker1,siola,fox
Kontaktdaten
Elli
[Bild: ME14PFR2_o.JPG][Bild: ME14PFR4_o.JPG][Bild: ME14PFR5_o.JPG][Bild: ME14PFR6_o.JPG][Bild: ME14PFR7_o.JPG][Bild: ME14PFR8_o.JPG]
[Bild: ME14PFR9_o.JPG][Bild: ME14PFRA_o.JPG][Bild: ME14PFRB_o.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1,siola
Information 
Kontaktdaten
Elli
Neustadt an der Weinstraße
Karte Anzeigen
[Bild: ME14PFRC_o.JPG][Bild: ME14PFRD_o.JPG][Bild: ME14PFRE_o.JPG][Bild: ME14PFRG_o.JPG][Bild: ME14PFRF_o.JPG]
[Bild: ME14PFRH_o.JPG][Bild: ME14PFRI_o.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Finger,Cyper,DrumStick,hotasshell,hjhjhj,pat bateman,burli,Powerficker1