Olga im LDV 2
Der Berliner fickt scheinbar gerne tagsüber ! Wink Jedenfalls nimmt das recht reichhaltige Angebot an Wohnungspuffs, die nach 22.00 Uhr noch
geöffnet sind deutlich ab. Einer der Salons wo rund um die Uhr Erleichterung gewährt wird ist das LDV 2 (http://www.pinupmodelle.de/home.htm). Bin dort gegen Mitternacht aufgeschlagen und 7 durch die Bank hübsche Girlies stellten sich vor.

Die Wahl fiel auf Olga aus Tschechien (leider keine Bilder auf der HP). Olga ist Mitte 20, ca. 1,65 m, sehr Skinny (KG 30/32) kleine, feste, stehende A-Titten, lange schwarze Haare, die zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden waren.

Vereinbart wurden 20 Minuten mit FT zu 40 Euros.

Zum Aufwärmen gab es zunächst eine Runde kuscheln und Zärtlichkeiten bevor zum oralen Angriff geblasen wurde. Eine Saugtechnik, die dem Hause
Vorwerk alle Ehre machen würde zwang mich dazu relativ schnell zu bremsen. Habe Sie dann mit der Zunge verwöhnt, was mit dezentem Stöhnen quittiert wurde.

Da ich leider nur das kleine Programm gewählt hatte, aufs ficken verzichtet und mich entsaften lassen. Olga hat dann seitlich liegend nach Proteinen gelechtzt, während Sie den einen Fuß nach oben hielt und mit den Fingern Ihre Muschi geschmeidig hielt.

Anblick plus Saugtechnik führten zu einem recht heftigen Abgang. Kaum gespritzt gab es Klopfzeichen an der Tür zwecks Zeitüberschreitung.

Beim nächsten Besuch in Berlin sicher eine längere Buchung wert.

adamit
Zitieren