Clara
Clara
recht jung, schätze sie auf Anfang 20
Sehr schöner Körper, sehr Schlank, helle Haut,kleine natürliche Brüste, keine Tattoos soweit ich mich erinnere, Blonde lange gewellte Haare
spricht leider kein bzw kaum Deutsch oder Englisch,ausser einem Lächeln und der kurzen Absprache über die Dauer (30min) gab es keine Konversation

Service naja,war ne sehr durchschnittliche Nummer die nicht nach einer Wiederholung schreit.
Lag wohl auch daran das bedingt durch die mangelnden Sprachkenntnisse keine Kommunikation möglich war
Ablauf sehr mechanisch, nach vollendetem Akt wurde ich noch etwas gestreichelt
 aber auch da sah bzw merkte man das sie in Gedanken wohl irgendwo anders war und nur die zeit aufgefüllt wurde
Leider keine Wederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,siola,arno_nym,Kalle28,Höhlenschlumpf,Alex47
War auch am Samstag mit Clara auf dem Zimmer.

Für mich einer der schönsten Mädchen momentan im FKK Prestige. Grossgewachsen, geile natürliche Titten, schöner Hintern. Zimmergang war aber komplette Niete.

Habe mich an ihren schönen Titten vergriffen und mir einen gewixt, da ansonsten der Service sehr unbeholfen war.

Kein Küssen, Keine Körperküsse.

Leider scheinen die Mädchen die guten Service machen immer seltener zu werden im Prestige. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765,arno_nym,siola,Höhlenschlumpf