Kristina
Zunge 
Kontaktdaten
Kristina
Christian-Pleß-Straße
63069 Offenbach
Hessen
Deutschland
0172 39 89890
Karte Anzeigen
Ich wollte spontan zu Nina Sweet, doch sie war komplett ausgebucht Wein 
Hatte zwar vorher kurz online auf das Line-Up geschaut, gereizt hat mich keine außer Nina. Wo ich aber schon mal da war, wollte ich mir die verfügbaren Damen persönlich anschauen. Ich dachte schon, mit vollen Eiern hier wieder rauszugehen, als als Letzte Kristina rein kam. Hot-Milf  Herz  
Habe mir im Nachhinein nochmal ihre Setcard angeschaut, warum sie mir vorher nicht aufgefallen war. Sie ist locker 5-10 Jahre älter als angegeben, also eher Mitte/Ende 30, und laut Homepage KF38, was gar nicht meine Größe ist. Auf den Fotos ist sie auch eher brünett, vor Ort ist sie blond. Die Fotos sind demnach eher veraltet. Das Selfie-Foto kommt der Realität sehr nahe. Ihr Figur ist aber top. Wie auf den Fotos vor dem Schachbrettfenster. An der Hüfte ist ein großflächiges Tattoo dazu gekommen. Sie hat eher KF34! Ich kann verstehen, wenn beim Alter geschummelt wird, aber bei der Figur zum Nachteil der Dame???

Ich buchte 100445 und hatte eine aufregende Zeit. Sie war zuletzt vor ca. 5 Jahre bei den Perlen und seitdem im Ausland, konkret Skandinavien und Schweiz. Das Gute: Ihr Standard-Service entspricht dem Perlen-Standard von vor 5 Jahren! Also alles, was mittlerweile gar nicht oder nur als Extra bei den Kolleginnen angeboten wird, gehört im STANDARD schon zu ihrem Service. Oh, Mann, wie geil! Unentschlossen
Sie geht beim Sex gut mit, scheint die Action zu genießen und ist total verschmust. Bei ZK war sie zurückhaltend, dafür waren ihren Lippenküsse fast noch intensiver! Mad 
Ihr BJ: Oh, Gott. Nächstes Mal komme ich nur deswegen. Einer der Besten, den ich je hatte.
Sie hat mich so heiß gemacht, dass ich nach gut 30 Minuten mit meinen 2 Runden durch war. Rekordzeit! Wir haben dann noch lange gekuschelt und geknutscht und hätte ich keinen Termindruck gehabt und von selbst unsere Session beendet, würden wir vermutlich immer noch auf dem Bett räkeln. Lachen 
Wir haben dann noch zusammen geduscht und erst nach mehreren Küßchen hat sie mich dann gehen lassen.
Noch was zu den Angaben der SetCard:
Deutsch spricht sie praktisch gar nicht. Englisch eher schlecht. Es hat aber noch ohne "Hände und Füße" zum Plaudern gereicht.
Isch schwör, wäre sie eine Mutter in meiner Nachbarschaft, ich würde öfters meine Mittagspause mit ihr verbringen, während ihre Kinder in der Schule sind...  Tongue
Bevor Missverständnisse entstehnen:
Nein, sie ist Single und hat keine Kinder.


[Bild: ME140MDN_t.jpg] [Bild: ME140MDO_t.jpg] [Bild: ME140MDP_t.jpg] [Bild: ME140MDQ_t.jpg] [Bild: ME140MDR_t.jpg] [Bild: ME140MDS_t.jpg] [Bild: ME140MDT_t.jpg] [Bild: ME140MDU_t.jpg] [Bild: ME140MDV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Hunter77,tailwip,Homer J,Cyper,Marc Aurel,schnorro,Alex47,sandrox77,solomio77,InoDream,mu-tini,spritzbert,M0rty,matrix,der derf
Ich hatte mir Kristina schon vor längerer Zeit mal angeschaut und kann Test1234 überhaupt nicht zustimmen. Die Bilder sind gut 15 Jahre her, würde ich mal behaupten und entsprechen alle nicht der aktuellen Figur. "Sie hat eher KF34!" Nein, sicher nicht. Für mich sah sie leider sehr verbraucht aus, Typ "ältere Frau aus Kneipe". Zum Service kann ich nichts sagen, da ich von einer Buchung damals abgesehen habe. Ich hatte mich wirklich verarscht gefühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Homer J,BigBoobLover,Jack Sparrow
(20.01.2022, 23:12)gutentag schrieb: Die Bilder sind gut 15 Jahre her, würde ich mal behaupten und entsprechen alle nicht der aktuellen Figur.

Also Bild 2 oben (scheint aktueller zu sein als der Rest) plus X Jahre?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Du wirst auch die Frau aus Bild 2 dort nicht antreffen, aber ja, es wird wohl das aktuellste Bild sein. Schwer zu sagen wie alt Bild 2 ist, bei der ganzen Schminke und dem Filter.
Zitieren
(21.01.2022, 17:21)gutentag schrieb: Du wirst auch die Frau aus Bild 2 dort nicht antreffen, aber ja, es wird wohl das aktuellste Bild sein. Schwer zu sagen wie alt Bild 2 ist, bei der ganzen Schminke und dem Filter.

Denke es liegt im Auge des Betrachters…habe sie vor kurzem bei der Vorstellungsrunde gesehen und noch 1-2 mal im Flur als ich mit anderen Kolleginnen von ihr zum Zimmer gelaufen bin. Sie hat eine sexy Figur und hat mich mit einem versauten Blick gemustert beim vorbei laufen. Klar, die jüngste ist sie nicht mehr aber geht mir mehr um den Faktor naturgeil. 

Werde sie demnächst ausreichend durchtesten und benutzen  Big Grin dann einen Bericht schreiben um die Missverständnisse aus meiner Perspektive aufzuklären.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Trax74,
Hatte Kristina auf der Homepage der Perlen entdeckt, Termin vereinbart und dort aufgeschlagen. Hat alles gut geklappt, Kristina holte mich zeitnah aus dem kleinen Wartezimmer ab.
Sie sieht tatsächlich nicht unbedingt wie auf den Bildern aus. Würde sie etwas älter schätzen. Bild 2 kommt ihr schon am nächsten. Ihre Figur finde ich allerdings erste Klasse. Fast genau mein Geschmack, lediglich die Titten fand ich zu hart. Stehe doch eher auf Natur.
Kristina ist etwas zu zurückhaltend, aber eine ganz liebe.
Als sie ihr Extras offerierte überkam es mich und ich buchte spontan Filmen und ein Extra für das Ende zu 30€ dazu. Ansonsten blieb ich 45 Minuten, also 230€.
Ich wollte mir nur einen Blasen lassen und das ganze POV filmen.
So wurde es auch umgesetzt. Blowjob war der Hammer und als es mir kam hat sie noch eine Weile weitergeblasen. Da noch Zeit war haben wir uns noch etwas gestreichelt, sehr angenehm.
Ich kann Kristina absolut empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Nervvy11,Trax74,Marc Aurel,Bigboo,revol69,BigBoobLover
Ich war lange nicht mehr hier im Forum, aber bei den Perlen.
Selbstverständlich B-Probe bei Kristina vorgenommen. Hat sie wieder voll bestanden Mad 
Was mir wieder aufgefallen ist, dass sie anscheinend echt Spaß hat und richtig genießt. Nur ich bin immer so gestresst (oder macht sie mich so heiß?), meine Eier so schnell und gründlich wie möglich abzupumpen... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo
Ende Herbst wieder bei den Perlen eingekehrt. (Sry, vergessen zu posten, war auch etwas zu faul)

Diesmal hatte ich mir Kristina ausgesucht.
Empfang war wie üblich bei den Perlen problemlos und nett.

Kristina holte mich im Wartezimmer ab und trug einen netten schwarzen Body.
Vom aussehen her muss ich mich den anderen Besuchern anschließen.
Keines der Bilder zeigt Sie aktuell.
Das zweite Bild von oben kommt dem zwar am nächsten + ein paar Jahre drauf. Aber die Figur ist noch voll in Ordnung. Halt kein Sportbomber mehr wie auf den Bildern.

Kommunikation war problemlos.
Der BJ startete im sitzen und wir wechselten auf das Bett.
Die körperliche Erkundung wurde überall zugelassen und auch Finger waren willkommen.
Wir starten in der Missio (ohne Flutschi) und Sie ging gut mit. Das Stöhnen war nicht zu gekünstelt und Sie schaut auch einem in die Augen.
Danach hatten wir noch Reiter und Doggy wobei Sie gut gegengehalten hat.
Am Ende ging es wieder in die Missio und der Abschluss im Mund wurde an der Bettkante sitzend durchgeführt. Sie hatte aber nicht wirklich verstanden wie ich das wollte und am Ende ging etwas mehr vorbei als gewünscht. Sie etwas ungehalten, dass etwas in die ging, war aber kein größeres Thema.
Am Ende noch ein Wasser, etwas Smaltalk und ab in die Dusche.

Tarif wie immer: 100445 + Spezialaufpreis.
Es war ganz gut, aber der Funke ist zwischen uns nicht übergesprungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Bigboo,MrMoney777,Homer J
Letzte Woche habe ich Kristina besucht, ja die Bilder stimmen nicht überein aber das ist bei den Perlen kein Geheimnisse. Wie oben schon beschrieben kommt das zweite Foto schon ganz gut hin wenn man 5 Jahre drauf rechnet. Ihr Körper ist sexy und Sie ist sehr nett und Serviceorientiert.

Gebucht habe ich 45 Minuten für 100 Euro enthalten waren geile ZK, Schöner BJ mit Blickkontakt und Sex in verschiedenen Stellungen. In den 45 Minuten haben wir auch zwei Runden geschafft zwischendurch gab es eine nette Massage und gemeinsames kuscheln

Fazit: nette Milf Typ schöner solider GF6 kein Zeitdruck.

Wiederholung: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,matrix,tailwip,lindner,jprosciutto
(12.11.2023, 14:16)Tuctuc schrieb: Letzte Woche habe ich Kristina besucht,

[...]

Fazit: nette Milf Typ schöner solider GF6 kein Zeitdruck.

Wiederholung: 100%

Ich war mehrmals bei Kristina und ich stimme 100% zu. Sie bietet sehr, sehr gut GF6 und ich bin immer sehr zufrieden. 0% Zeitdruck, 100% GF6, Ausgezeichneter Körper (ca. 5 Jahre älter als die bilder, aber noch spitze)
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Tuctuc
Oh nein, ich habe sie verpasst :/
Weiß jemand ob oder wann sie wiederkommt? Oder wo man sie sonst treffen kann?
Sie war länger nicht bei den Perlen ..
Zitieren
Sie meinte Sie kommt im Dezember wieder ….
Zitieren
Habe sie vor kurzem gesehen an der Dusche. Hatte grad den zweiten Termin mit Jane Lauren. Da stand sie dort und sieht echt gut aus fand ich. 

Auch Jane meinte sie hat n richtig guten Body. Wenn sie es sogar sagt.  Verwirrt
Muss bald einen Termin mit ihr vereinbaren wenn sie wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo
Sie ist aktuell wieder bis 23.12. bei den Perlen. Schaffe es aber leider dieses Jahr nicht mehr. Weiß jemand ob/wann sie im nächsten Jahr wiederkommt?
Zitieren
Es bedanken sich: wilderhengst
Ich habe Kristina letztens auch mal einen Besuch abgestattet. Habe mich für 454130 mit einem kleinen Extra entschieden und es hat sich alle Male gelohnt. Angefangen mit einem absolut geilen BJ im stehen wo sie meinen Schwanz fast bist zum Anschlag und ohne Handeinsatz gelutscht hat. Danach im liegen und dort hab ich dann auch erstmal abgeschossen und sie hat auch richtig lange weiter geblasen. Die zweite Runde begann auch mit einem BJ und danach fickte sie mich im Reiter bevor ich sie richtig hart doggy nahm und dann kam.
Kann sie jedem empfehlen. Der BJ war der absolute Hammer sag ich euch
Zitieren
(14.12.2023, 15:52)ex1zt schrieb: Sie ist aktuell wieder bis 23.12. bei den Perlen. Schaffe es aber leider dieses Jahr nicht mehr. Weiß jemand ob/wann sie im nächsten Jahr wiederkommt?

Demnächst wohl wieder da ...
Zitieren
Sie ist wieder bei den Perlen und liefert immer noch sehr guten Service ab  Engel

[Bild: perlen_1701714227656e1933a0e7f.jpeg&w=1920&zc=2]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip