Dallina (Athus)
Kontaktdaten
Dallina
Athus
Belgien
+352 661 352 443
Karte Anzeigen
Mein zweiter Besuch bei der Dame. Der erste ist aber schon ein paar Monate her. Ich hatte damals leider nicht rechtzeitig einen Bericht geschrieben und dann war die Anzeige weg. Da ich aber durchaus zufrieden war, habe ich jetzt wieder zugeschlagen und berichte. Die Dame werkelt in einem kleinen Haus in Athus, das sie mit zwei Kolleginnen teilt (mit einer bietet sie auch Duo an). Ich habe einen Teil der Anzeige kopiert, daraus gehen Leistungen und Preise hervor. Das Haus ist klein, aber sauber und parken ist kein Problem. 

Dallina kommt aus Rumänien und spricht mehrere Sprachen, aber leider soweit mir bekannt ist kein Deutsch. Sie ist intelligent und nett, so daß eine Unterhaltung mit ihr angenehm ist. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist sie sehr natürlich - keine Tattoos oder Piercings und der Rest ist auch Natur, inklusive der keinen A-Tittchen die sehr gut zu ihr passen. Die Warzen werden steif, wenn man sich etwas darum kümmert. Ich hatte eine Stunde zu 180 gebucht, inclusive FT, was in Belgien nicht verboten ist. FO ist soweit mir bekannt im normalen Stundentarif enthalten, genau wie ZKs, die sehr zärtlich sind. Blasen tut sie sehr ausdauernd und gut, mit viel Zungeneinsatz - kein DT und die Kronjuwelen wurden nicht einbezogen, aber vielleicht hätte ich nur darum bitten müssen, denn sie geht auf Wünsche ein. Nachdem ich ihr beim blasen zugeschaut und mich etwas um die Tittchen gekümmert hatte, habe ich sie in die 69 gebeten. Sie genießt still und läßt es sich gefallen. Danach habe ich sie zum reiten aufgefordert. Vor und nach der Montage des Contis wurde geblasen und dann hat sie etwas Gel verwendet. Sie ist recht eng, so daß der Grip gut bleibt. Danach etwas missioniert und dann um französische Vollendung gebeten. Sie hat sich Zeit genommen und ich konnten dann in aller Ruhe auszucken. Eine Massage wurde angeboten. Nach etwas Ruhepause hat sie dann zur zweiten Runde gebeten und wieder schön geblasen. Trotz Ausdauer und guter Technik wollte der kleine heute nicht mehr. Vielleicht sollte ich in Zukunft eher 30 Minuten Dates machen. Danach noch etwas gekuschelt und geknutscht, aber auch das hat dem kleinen kein Leben mehr eingehaucht. Ich bin dann Duschen gegangen und habe mich nach über einer Stunde verabschiedet. 

Sie ist wohl noch bis Weihnachten da und kommt wahrscheinlich auch danach wieder. Falls ihr in die Gegend kommt und GFE sucht, ist Dallina eine klare Empfehlung. Schade, daß sie nicht im Prestige arbeitet - aber dort wäre sie wahrscheinlich dauerbelegt....


[Bild: ME140P1L_t.jpg] [Bild: ME140P1M_t.jpg] [Bild: ME140P1N_t.jpg] [Bild: ME140P1O_t.jpg] [Bild: ME140P1P_t.jpg] [Bild: ME140P1Q_t.jpg] [Bild: ME140P1R_t.jpg] 





Genre:
Femme
[size=undefined][size=undefined]
Age:[/size]
[/size]

24 ans
[size=undefined][size=undefined]
Orientation:[/size]
[/size]

Hétéro
[size=undefined][size=undefined]
Nationalité:[/size]
[/size]

Roumanie
[size=undefined][size=undefined]
Ethnie:[/size]
[/size]

Europe de l'Est
[size=undefined][size=undefined]
Langues:[/size]
[/size]

Français, Anglais, Espagnol
[size=undefined][size=undefined]
Taille:[/size]
[/size]

164cm
[size=undefined][size=undefined]
Poids:[/size]
[/size]

55kg
[size=undefined][size=undefined]
Cheveux:[/size]
[/size]

Brun
[size=undefined][size=undefined]
Yeux:[/size]
[/size]

Vert
[size=undefined][size=undefined]
Coupe intime:[/size]
[/size]

Rasé
[size=undefined][size=undefined]
Bonnet:[/size]
[/size]

B
[size=undefined][size=undefined]
Tatouage(s):[/size]
[/size]

Non
[size=undefined][size=undefined]
Piercing(s):[/size]
[/size]

Non
[size=undefined][size=undefined]
Fumeur:[/size]
[/size]

Non

[/url]Possibilités 

Massage
  •  Body to body
  •  Massage
  •  Massage avec happy end (manuel)
  •  Massage avec happy end (oral)
  •  Massage de la prostate
  •  Massage érotique
  •  Massage sensuel
  •  Massage sur table de massage
  •  Massage Tantra
[size=undefined][size=undefined]
Préliminaires[/size]
[/size]
  •  Cunnilingus
  •  Embrasser (French kiss)
  •  Fellation avec capote
  •  Fellation gorge profonde
  •  Fellation jusqu'à la fin
  •  Fellation sans capote
[size=undefined][size=undefined]
Intime[/size]
[/size]
  •  Éjaculer dans la bouche (CIM)
  •  Éjaculer sur le visage
  •  Éjaculer sur les seins/corps
  •  Goldenshower sur toi (Uro)
  •  Masturbation
  •  Propre orgasme possible
  •  Sexe avec préservatif
  •  Sodomie (Anal)
[size=undefined][size=undefined]
Fétiche[/size]
[/size]
  •  Anulingus (recevoir)
  •  Fétichisme des pieds
  •  Gode-ceinture
  •  Jeu de rôle
  •  Maître(sse) SM (soft)
  •  Spanking (fessée)
[size=undefined][size=undefined]
Autres services[/size]
[/size]
  •  Dîner
  •  Nuitée
  •  Possibilités de douche
  •  Quickies (Petit coup)
  •  Striptease
  •  Trio (F/F/H)
  •  Voyage d'affaires intérieur
[size=undefined][size=undefined]

Dallina accueille les personnes ayant une limitation:[/size]
[/size]
  •  Déficience auditive
  •  Déficience cognitive
  •  Déficience visuelle

Tarifs privé 

Quickies (Petit coup):

€ 80
[size=undefined][size=undefined]30 minutes:[/size][/size]
€ 100
[size=undefined][size=undefined]1 heure:[/size][/size]
€ 150

Autres services 
[url=https://www.quartier-rouge.be/prive/femmes/douce-naturelle-et-senzuelle-sur-athus.html#rates-content-extra]

Éjaculer dans la bouche (CIM):

€ 30
[size=undefined][size=undefined]Éjaculer sur le visage:[/size][/size]
€ 30
[size=undefined][size=undefined]Goldenshower sur toi (Uro):[/size][/size]
€ 30
[size=undefined][size=undefined]Sodomie (Anal):[/size][/size]
€ 50
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Alex90,tiger1
Dallina ist wieder da. Das Haus hat sie wohl ganzjährig gemietet und ist immer mit 1-2 Kolleginnen anwesend (die sieht man aber nicht). Ich hatte eine Stunde zu 180 Euro gebucht (mit COF). Sie war wieder super nett und der Service ist vom Feinsten, schönes variantenreiches und naturbelassenes Gebläse und 69. Verkehr in verschiedenen Stellungen. Mit der ersten Ladung habe ich ihr Gesicht verziert. Die Adresse kann ich guten Gewissens empfehlen. Sie spricht aber kein Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,saarhase,Papa Leone,sarut
Ich war bislang 3x bei Dallina und bin bislang immer glücklich nach hause gefahren.
Mit ihr hat man wirklich guten GFE Sex.
Sie bläst super und beim Sex geht sie gut mit.
Sie bietet auch einige Extras an und das für einen ganz normalen Preis :Smile
Duos bietet sie nicht mehr an soweit ich weiss.
Sie spricht super Englisch für diejenigen die kein Französisch können ;Wink

Sie müssten demnäichst wieder anzutreffen sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund
Ich habe Mal einen Kontrollbesuch gemacht. 30min für 100 EUR. Der Service war sehr gut und man kann sich auch nett mit der Dame unterhalten.
Zitieren
(31.05.2022, 08:53)Kalle28 schrieb: Ich habe Mal einen Kontrollbesuch gemacht. 30min für 100 EUR. Der Service war sehr gut und man kann sich auch nett mit der Dame unterhalten.

war  vor kurzem bei ihr ( 1h 150).
Super Service wie immer.
Sie ist noch bis Mitte Juli da.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Kalle28
Ich war kürzlich wieder bei der Dame - 30 Minuten für 100 Euro (weil ich ihre Anzeige zu spät gesehen hatte und vorher schon woanders war). Auch bei dem 30 Minuten Termin ist sie voll bei der Sache, gute ZK's schönes Biogebläse und guter Sex in mehreren Stellungen. Duschen kann man vorher und nachher. Sie ist immer im selben kleinen Haus, das sie mit 2 anderen Mädels teilt. 3er sind möglich, ich habe es aber noch nicht ausprobiert,
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund,FJFDF
Und wieder hat es mich zu Dallina verschlagen. Immer zuverlässig und guter Service.
Zitieren
Es hat mich am Mittwoch zur A-Probe nach Athus verschlagen.
Hübsch ist Sie, A-Titties stehen ihr auch gut.
150€/45 Min.
Zungenküsse gabs reichlich, anfänglich sehr sanft, wurden aber schnell intensivier.
Blasen kann Sie gut, versucht auch, Ihn sich ganz hineinzuzwängen. Es blieb aber leider nur bei versuchen. Eier wurden ins gebläse mit einbezogen.
Habe Sie mir dann zum lecken zurechtgelegt.
Sehr gepflegtes, schmackhaftes Fötzchen. Sie wurde auch schnell recht nass, lag aber beim Zungenspiel an Ihrer Dose recht regungslos auf der Spielwiese und fummelte ein wenig an Ihren A-Titts-Nippeln. Nun dann…. Gummi montiert, Flutschi brauchte es keins, da Sie schon schön feucht bis nass war… Vorsichtig aufgesattelt, da Sie laut Ihrer Aussage recht eng sei, und ich doch gut bestückt wäre. Anfangs zärtlicher Ritt, den Sie aber recht schnell im Tempos anzog. Ja ich kann sagen, es wurde dann im ersten Verlauf schön hart gefickt. Immer mal wieder die Stellung gewechselt, bis es uns beiden dann, ich denke zeitgleich kam.
Kurzer Smaltalk und eine kleine Flasche Wasser später, lecken, Zungenküsse, blasen und schön versautes geficke, ähnlich wie in Runde eins dann zum Abschluss im harten Doggy abgespritzt, ausgezuckt, und angezogen, und abgedüst.
Dusche wurde angeboten und angenommen.
Wiederholung zu 80% wenn ich nochmal in der nähe bin.
20% Abzug wegen der passiven Haltung beim lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,saugeiler24j