Horny Heaven
Kontaktdaten
Horny Heaven
Dieselstrasse 6
63110 Rodgau
Karte Anzeigen
Tach auch,
es handelt sich hier um das damalige swing-in-rodgau. Auch wenn der Laden früher echt schlecht war, schau ich ab und zu mal auf der Website und siehe da...
Zum einen sind dort nun wieder neu Frauen gelistet und zum anderen scheint es wieder ein Pauschalclub zu sein. 
80€ inklusive Eintritt und zwei mal.... 
100€ inklusive Eintritt und drei mal.....
120€ Tagesticket inklusive Eintritt und vier mal.... 

Allerdings hat sich von der Ausstattung wohl nichts mehr getan. Mal sehen wer sich zu erst dort hin traut.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,spritzbert,tiger1,Berufspendler,muchfun999,Hey_Joe
Ich war gestern dort. Das Lineup kann sich sehen lassen: Alle jung und hübsch. Der Service ist - wie überall - von der Tagesform, Laune und Sympathie abhängig. Wer das 3er oder 4er Paket bucht, wird garantiert einen Zimmergang vorfinden, der restlos zufriedenstellt.

So bei mir mit Bella, die auch ohne Gel klitschnass wurde, ihren Spaß hatte und und haben wollte und anschließend bat, geleckt zu werden.

Es ist wie der Treff-188 ein Pauschalclub - die Mädchen sind leider nicht nackt. Trotzdem - Wiederholung: 100%.

Zur Location: Der Keller ist im Umbau. Ausser den Spinten ist dort nichts mehr. Verrichtet wird in Zimmern im Erdgeschoss. Diese sind neu renoviert.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,spritzbert,Marc Aurel,symbadisch61,fvoegel,dark,igelrasur
Kurze Frage: wie geht die Anbahnung.....animieren die Mädels aktiv, oder muß man selbst sehen einen Hasen zu jagen.
Danke.
Zitieren
(25.11.2021, 07:28)spritzbert schrieb: Kurze Frage: wie geht die Anbahnung.....animieren die Mädels aktiv, oder muß man selbst sehen einen Hasen zu jagen.
Danke.

Eigentlich beides: Es ist nicht so zurückhaltend wie im FKK-40 in Dietzenbach und nicht so forsch wie im Darling. Wenn die Chefin merkt, dass Du gerne willst, dass die Mädchen die Initiative übernehmen, dann sitzt Du nicht lange alleine. Oder sie kommt mit: "Na - such Dir halt eine aus".

Du darfst Dich auch neben eine setzen. Da siehst Du schnell, ob's dem Mädchen unangenehm ist. Dann setzt Du Dich besser um, bevor die mit Dir aufs Zimmer geht, die Initiative übernimmt, aber eigentlich nicht will.

Schuechterne Männer gehen nie leer aus. Dafür sorgt schon die Chefin.

Aber: Wenn Dir kein Mädchen gefällt, dann sind 80-120€ futsch. Aber ein gewohnter BiFi findet diese Mädchen lecker...
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Gonzo,Hey_Joe,igelrasur,spritzbert
Hallo,
überlege die Tage mal das Horny Heaven auszuprobieren. Bin aber etwas unsicher, ob die gelisteten Damen auch wirklich alle über die Weihnachtszeit vor Ort sind. Ist denn noch jemand außer Mucho die letzten Tage mal da gewesen und kann berichten ? wenn nicht , muss ich wohl einen Selbstversuch starten Smile
Danke
Zitieren
Das Haus23 wirbt auch mit den Damen zumindest mit der einzigen die auf Bildern einigermaßen was hergibt "Bella"
Zitieren
Happy New Year, war jemand kürzlich im neuen Jahr schon mal wieder dort ... ? Wieviel wahrheitsgemäß anwesenden DLs werden wohl da sein ... ? Dietzenbach, Rodgau, ... kann mich nicht entscheiden ;-)
Zitieren
Die Website ist down. Ich würde raten, vorher anzurufen. Nicht, dass man für die Katz 30 - 100 km anfährt
Zitieren
Die Webseite geht
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Letztes Jahr war ich im Herbst dort, es wurde renoviert und ab und zu liefen Handwerker durch den Flur. Besonders gemütlich war es daher nicht,so ein Club sollte ja auch in den Pausen Entspannung bieten.
Die Mädels waren fast alle da, aber nicht sonderlich motiviert, wenn man etwas will, muss man schon auf sie zugehen.
Kein Wunder, dass dort deutlich weniger Dreibeiner sind als z.B. im 188
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
War seit dem Lock-Up jetzt schon mal wieder jemand dort? auf der webseite sind ja ein paar mittelmäßige optik DL gelistet (wobei die Fotos von Patrizia aus GB mir schon gefallen, https://horny-heaven.de/girls_privat/patrizia-3/
Ein Anruf lässt aber viele Fragen offen, insbesondere zum real aktuell arbeitenden Damen ... und hinsichtlich Service sowieso ... sodass ich auf Mitteilungen eines Kollegen hoffe, bevor ich einen Umweg von 2x50km in Kauf nehme ... Bitte ... Danke!
Zitieren
(16.02.2022, 19:43)toemi schrieb: War seit dem Lock-Up jetzt schon mal wieder jemand dort? auf der webseite sind ja ein paar mittelmäßige optik DL gelistet (wobei die Fotos von Patrizia aus GB mir schon gefallen, https://horny-heaven.de/girls_privat/patrizia-3/
Ein Anruf lässt aber viele Fragen offen, insbesondere zum real aktuell arbeitenden Damen ... und hinsichtlich Service sowieso ... sodass ich auf Mitteilungen eines Kollegen hoffe, bevor ich einen Umweg von 2x50km in Kauf nehme ... Bitte ... Danke!
Patrizia ist nicht immer da - aber steht immer auf der Website.

Die anderen: Sophia ist immer eine Empfehlung - sie arbeitet schon "ewig" dort.

Zu den anderen: Ich werde berichten...
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,toemi
Gestern waren nur Bonnie und Patricia anwesend. Es war sehr wenig los, mir wurde schon am Empfang gesagt, daß nur 2 Frauen anwesend seien und ob ich wirklich den 4* Tarif von 120€ buchen wollte.

Ich habe dies bejaht und es war richtig. Bonnie und Patricia sind wirklich Spitze. Natürlich auch, weil sie durch die Flaute sehr stark unterbucht sind, haben beide so es so richtig krachen lassen. Der Sex hat beiden sichtlich Spaß gemacht. Beide sind jahrelang im Amt und bei einer Flaute sind sie - wie sonst ueberall auch - sichtlich sexuell hungrig....

Bei Pauschalclubs ist alles entspannter: Hinter dem Empfang ist Geld kein Thema mehr. Man hat dann - je nach Buchung - 2-4 Zimmergaenge, nette Pausen mit trinken und quatschen. Es ist entspannter als im FKK-CLUB, obwohl die Augenweide splitternackter Mädchen hier im Clubraum nicht geboten ist.

Das Risiko ist für jeden ueberschaubar, da die Mädchen mit Fotos auf der Website zu sehen sind. Mann weiß somit ungefähr, was einem erwartet. Natürlich spielt - gerade im Pauschalclub mit sehr kleiner Besetzung der Faktor gegenseitige Sympathie eine ganz entscheidende Rolle. Aber gerade ein Newcomer im Club kann dies durch Freundlichkeit steuern. Bonnie macht zudem den Empfang - damit sieht man schon vor der Buchung 50% des LineUps. Da weitere Clubs - wie das FKK-40 und FKK-Rom - nur 10 km entfernt sind, ist das Risiko minimal.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,spritzbert
Scheinbar hat sich da nichts geändert, ich kann auch bestätigen, dass Sophia da als Einzige Motivation gezeigt hat. Die anderen waren mit ihren Handys beschäftigt, eine hat nicht einmal Blicke erwidert und sich in eine andere Richtung gedreht. Im Moment ist keine dieser Damen gelistet.
Sandra, die einen recht guten Service geboten hat, war seit Corona nicht mehr dort.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi
Hallo zusammen, überlege dort aufzuschlagen. Bericht folgt natürlich. Wie werden Extras abgerechnet? Sind dann 2 CE oder mehr fällig oder ist alles angebotene all-in ?
Danke schonma
Saft
Zitieren
(24.02.2022, 21:48)Saft schrieb: Hallo zusammen, überlege dort aufzuschlagen. Bericht folgt natürlich. Wie werden Extras abgerechnet? Sind dann 2 CE oder mehr fällig oder ist alles angebotene all-in ?
Danke schonma
Saft

Da ich nicht auf Anal stehe, habe ich nicht danach gefragt. Aber: Massage, Lecken, kuscheln (letzteres natürlich nur bei Sympathie) ist inclusive. Allerdings ist der Zimmergang auf 15-20 Minuten getaktet. Meist natürlich überzogen. Die Chefin hat ein Auge darauf, dass nicht zu früh das Zimmer verlassen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Hey_Joe
Die Webseite listet derzeit Neuzugänge,
Hat jemand dort Anna aus der Türkei schon mal gesichtet?
Bea ist wohl eher auch eher als Blickfang als real vor Ort?!
Zitieren
#18
Kontaktdaten
Inna
Hallo,
heute war ich recht pünktlich 12 Uhr im Horny Heaven aufgeschlagen. Das Bronze-Paket (80€ für 2x Spaß innnerhalb 2 Stunden) wurde gleich am Empfang, der sich noch halb im freien vor dem Eingang befindet, bezahlt. Dann ging es mit Handtuch und Spintschlüssel ins Innere. Erster Eindruck, etwas herunter gekommen und nicht gerade das sauberste Haus, aber noch akzeptabel.
Es waren vor Ort: Inna, Bea, Sofia, Feliz und noch eine Dame der kräftigen, älteren Bauart, die ich als Reinigungskraft gedeutet hätte, wäre sie nicht bei den anderen Mädels gesessen. Tja, und ich als einziger Gast.
Inna viel mir gleich als Attraktivste (ist natürlich Geschmackssache) ins Auge und nach einer schnellen Cola an der Bar fragte ich Inna, ob sie mich herumführen könnte, denn ich bin das erste mal hier. Sie nickte, ging kurz aus der Bar und kam mit einem Handtuch wieder. Aha, Herumführen heißt hier wohl gleich zur Sache kommen. Und so war es auch :-) Es ging gleich ins Zimmer und sie zog sich komplett aus, legte ein Handtuch auf das Doppelbett und bat mich Platz zu nehmen. Sie machte sich bei meinem kleinen Freund gleich ans Werk wobei der schon vorkonfiguriert war, denn Inna gefiehl mir. Blasen mit Hand-Einsatz und Klicker-Massage machte sie prima und nach 5 Minuten fragte sie mich, wie ich es gerne hätte. Doggy war die Antwort und es dauerte auch nicht lange bis zum ersten Happy End. Ich machte es mir dann erst einmal draußen gemütlich und fand es sehr nett, dass Inna mir meine Cola nach draußen nachtrug und fragte, ob alles in Ordnung sei. Dann ging sie wieder. Nach einem kurzen Saunagang fand ich mich wieder an der Bar ein - zweite Cola - und unterhielt mich etwas mit den Damen. Da die Uhr lief (2 Stunden) bat ich Inna nochmals. Sie war erst etwas überrascht, aber es war kein Problem. Dieses Mal ließen wir uns etwas mehr Zeit (ca. 15 Minuten), wobei sie wieder mit Blasen und einer etwas sanfteren Klicker-Massage begann. Anschließend Doggy, gefolgt von Missio.
Nach ca. 100 Minuten habe ich zufrieden die Lokalität verlassen.
Wiederholungsrate: 80%
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,spritzbert,toemi,Berufspendler,dicker300,bluefish,fickificki69,tiger1,Marc Aurel,Hey_Joe
War vergangene Woche Donnerstag-Nachmittag der einzige Gast in dem Laden, hatte ebenfalls das 80er-Ticket.
Dafür war es insgesamt ganz ok. Der Laden erinnert an das Maxis.
2 Nummern mit Anna und einer nicht ganz schlanken Deutschen, die schon nicht mehr im Setup ist und deren Namen ich vergessen habe.
Man sollte nicht zuviel von der Performance der Mädels erwarten! Die Verrichtungsräume sind nicht abschließbar, d.h. man kann ggf. anderen theoretisch zusehen analog Maxis oder dem leider nicht mehr existenten Golden Moments.
Für mich persönlich keine direkte Wiederholungsgefahr, aber als durchaus positive Erfahrung verbucht.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,castcr,toemi
Danke Joe,
Hatte Anna denn Ähnlichkeiten mit den Fotos?
Wieviel DL waren denn vor Ort, hätte es weitere Auswahl gegeben?
Mfg, Toemi
Zitieren