Mein erstes Mal in Thailand
#21
hejob schrieb:Was war den hier los???
An fast jeder Bar mindestens 10 Mädels und alle wollten nur das eine!!!
MICH!!!
Ich wusste ja schon das ich ein gutausehender junger Ossi bin,das wurde mir schon öfters in den Jugendclubs und Discotheken des ehemaligen Arbeiter-und Bauernstaates verklickert,aber was sich hier abspielte,war dann doch zuviel der Huldigung.
"Häääällooo sexy man,handsome man,i love u,where u go?",schallte es von überall her in meine durch die laute Musik schon arg strapazierte Ohrmuschel und ich wusste gar nicht wie mir geschah.

Egal ob Du 18 oder 80 bist, Du wirst immer "sexy man" sein und alle Mädels lieben Dich "I love You". (gekürzte Thai- Version von "I love Your money".

Gruss
Michael2
Zitieren
Da sass ich nun da,alleine in einer Bar in Thailand und um mich herum nur halbgewalkte Sextouristen und liebestolle Bargirls.
Was hatte ich meinen Freund nur getan,das er mir dieses skurille Reiseziel denn empfehlen musste??
Glücklicherweise hatte dann der Besitzer der Bar Bruno,ein Schweizer Urgestein,mit mir Erbarmen und setzte sich zu mir und erklärte mir Thailand.Ich glaube ohne diese Lehrstunde der besonderen Art wäre ich am nächsten Tag wohl im Bett geblieben und hätte auf die Abreise in 2 Wochen gewartet.
Aber so kam es wieder einmal anders.
Bruno entpuppte sich als ein wirklich guter Freund,er gab mir wertvolle Tipps,wieviel man wo,wen und mit was bezahlt,er beschrieb mir die Mentalität der Eingeborenen,machte mich ganz uneigennützig fast betrunken und winkte mir natürlich auch eines seiner Bargirls an meine Seite.
Das es sowas wie Ladydrinks gab,wusste ich natürlich auch nicht,aber wie gesagt Bruno half wo er konnte und so hatte ich das Spielchen mit den Freigetränken für eine womögliche Begleiterin für die Nacht auch recht schnell kapiert.
Fragt mich bitte nicht wie die Kleine hiess,ob sie grosse oder kleine Möpse hatte,ich weiss es nicht mehr,aber eines weiss ich...sie war göttlich!!!
Hatte ich in meinen Dasein im sozialistischen Vaterland DDR auch schon wirklich tolle Nümmerchen geschoben oder auch mit einigen Mädels längere Kontakte gehabt... das alles war nichts gegen diese Nacht.Ja...Haut kann auch gut riechen,die Pussy erst recht und vorallem dieses Lächeln von überall her,machten mich von einen Tag zum anderen zum überzeugten Sextouristen.
Das war es was ich immer gesucht hatte,tolle Strände,liebevolles "Pflegepersonal" und der Geruch von Exotik und der weiten Welt.
So wurde ich zum Thailandfan und ich habe bis heute keine einzige meiner bisher zahlreichen Reisen ins Mutterland des Sextourismuses bereut.

[SIZE="4"]Einmal Thailand-immer Thailand![/SIZE]

...da ist was dran!!

Leider hatte ich zu dieser Zeit nur ne Videokamera mit,ich versuche aber ein paar Frequenzen zu Bildern zu verarbeiten.

Bis dahin grüsst der hejob
Zitieren
#23
Mai 2007
hatte lange vorher 1€ flüge nach sardinien gebucht und freute mich drauf. auf sardinien braucht man eine unterkunft und ein fahrzeug. im netz günstige unterkunft gefunden. mein mail blieb sehr lange ohne antwort. italien eben. automiete teuer. hotels auch. mir wurde klar, wird trotz geschenktem flug nicht billig sondern teuer. für den preis wollte ich mir lieber "die welt" ansehen.

im netz -ltur- flug nach bkk zum geplanten termin von dus nach bkk unter €500,- gesehen. wollte mal wieder langstrecke fliegen. flieg hat gerne. bei ltur angerufen, berater räumte letzte unsicherheiten aus und schon war gebucht.

nachtflug mit ltu von dus. im flieger -glück gehabt- sofort 2 nette leute getroffen. einer war schon oft in thailand. dem schloss ich mich an. wir haben keine minute geschlafen.

am airport bkk wechselte ich ein paar € und erhielt 5000 baht.wow. der kumpel meinte, das GRACE wär gut. Ich hatte mir das playboy ausgewählt. aber ist wie immer. wenn man sich nicht auskennt, muss man vertrauen. nein, es lag keine buchung vor und wir zahlten 1300,- / zimmer.

nach kurzem relaxen im zimmer auf nach patpong. er wollte mir wohl was zeigen. 1 neight bkk. nein, nicht mit dem "dreirad", mit dem taxi. das ist billiger, sicherer und hat klima. durch 3 läden gelaufen. im grössten hängengeblieben. bestimmt 100 mädels in dem laden - alle in weiss.
sie tanzten abwechselnd, also ca. 50 immer auf der bühne. sie waren glaub ich nummeriert. jedenfalls viel mehr mädels als gäste zu der zeit.

was nettes ausgesucht. mit denen gings erst mal nebenan essen und dann zum hotel.
kostete pro mädel 2000,- . mein freund suchte sich immer was nicht so hübsches aus. meinte, sind gesund und man hat mehr davon.. ich ging mehr nach optik.

im hotel, keiner hatte kondome. kein problem. dafür gab es den roomservice..
nun gut, soo toll wars nicht. profi und nach 1 std. schon wieder im abflug.

vorher kam noch ihre kollegin von "nebenan" . mein freund hatte sie nicht bezahlt.
was weiss ich was da los war. ich sollte sie bezahlen, dachte aber nicht im traum daran. grosses gezeter. naja, sie steckten sich noch ein paar schachteln zigaretten
ein, ich gab noch taxigeld obendrauf und war sie los.

ff.
Zitieren
#24
Winketwas schreib ich noch

im GRACE wohnen auffallend viele araber nebst ihrem gefolge.
wir waren wohl die einzigen deutschen. araber haben einen noch etwas absonderlicheren frauengeschmack als mein freund. entsprechend war das "angebot" abends im cafe´in der lodge.

ich wurde trotzdem schon wieder fündig. etwas ü 30 und sah aus wie eine lady. aber - das alter kann man bei thais schlecht schätzen. ein bier für sie und up to you. longtime oder shorttime? nee, schon longtime. wir hatten guten sex.

an den folgenden 2 tagen hatte ich eine super reiseführerin. taxifahren war plötzlich höchstens halb so teuer und die geschäfte hätte ich allein nie gefunden. riesen kaufhäuser, billig aber keine umkleidekabine. man kauft also auf verdacht.

logo, grand palace angesehen. skytrain, u-bahn, und dann meine idee, mit dem nachtzug in den süden auf ne insel. dahin war mein freund schon 1 tag früher gereist und ich war bkk auch schon leid..man schwitzte doch stark.

ff
Zitieren