Besuch Club Venus Hamminkeln - mit Silli-Sandra
Neulich Besuch im Club Venus...

Die Zufahrt zur Güterstrasse ist nach der Baustelle wieder von beiden Seiten möglich. Der Parkplatz direkt am Club hat noch diverse Lücken. 3G Kontrolle (kostenloser Schnelltest vor Ort möglich) ohne Kontaktdatenerfassung. 

50 € Eintritt bezahlt, den Bademantel entgegengenommen, schnell  geduscht und rein ins Vergnügen.
Lage kurz gesichtet, ein Bier an der Bar gegen den extremen Brand und kurz etwas gegessen. Das Buffet ist nur durchschnittlich und teilweise nicht warm genug.

Circa 10 Frauen sind anwesend. 2 davon mir unbekannt, der Rest eine hübsche, schlanke Auswahl der Stammbesetzung.
Die Männer sind gefühlt ganz leicht in der Überzahl, den Autos nach ein gute Mischung aus Deutschen und Niederländern.

Die hochwertig produzierten Videos auf den Bildschirmen sind sehenswert, die erotische Live-Show von der schlanken, hochgewachsenen Sandra im Käfig mit Ihrem tollen Body toppt die Videos allerdings bei weitem

Sie dreht erotisch Ihre Kreise an der Stange, geht immer wieder mal runter in die Hocke, koketiert mit den an der Bar Sitzenden und spreizt weit Ihre Beine, hält kurz Inne, zeigt Dir ganz bewuss das, was Tag für Tag unseren Kopf fickt und dreht wieder einige Runden um das gleiche Schauspiel zu wiederholen - eine herrlich erregende Darbietung von Ihr. 

Im Kopf Ficken ich Sie bereits schon während Ihrer Käfignummer, real wird's dann etwas später auf dem Zimmer

Als Sie dort Ihre Schuhe auszieht ist Sie sicherlich immer noch 173 cm gross. Schwarze glatte Haare, schöner KF 36 Po, tolle lange Beine und insgesamt schlank.  
Der D-Cup Busen ist "recht offensichtlich" gemacht. Davon abgesehen sehr natürlich und nur dezent u.a seitlich am Bauch  tätowiert.

Auf dem Bett gibt's schöne ZK und diverse Zärtlichkeit. Ich darf Sie ohne Restriktionen (tief) bespielen. Sehr nasser, schlotziger Blow-Job mit Varianten. Sehr geil.

Es folgt Ficken in 2 Positionen, auch hier liefert sie teilweise unter Zungenküssen gut ab.

Abrechnung 50€/30 min.

Toller Body -auch wenn ich nicht so auf Ihren gemachten D-Busen stehe- und guter authentischer Service zum sehr fairen Preis. 
Ich würde Sie wieder buchen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Marc1969,CiaoXXX,Fogao,Siggi69,Cyper,atlantisfan,hans69,mygirl,,rabatz16
Vor kurzem im Club Venus 

Wiederholte Buchung von Sandra. 

Ich mag Ihre schönen langen Beine und den hübschen festen Knackpo und kann aufgrund der guten Erfahrung nicht wiederstehen.

Motivierte ZK und einiges an Nähe vermittelndes Vorspiel. Schlotziger Blow Job, so schlotzig das Sie ab und an ein Taschentuch benötigt. Diesmal phasenweise leicht  zahnend. Vermutlich liegt es daran das spangenbedingt sich Ihre Kiefer- bzw Zahnstellung verändert. Seis drum ich hab das trotzdem sehr genossen. Schönes Bespielen der Muschi während des Blow-Jobs möglich. 
Gute Performance beim Ficken, insbesondere im Doggie.

Gutes Zimmer, Sandra weiss welche Knöpfe Sie drücken muss um ein Wiederholungszimmer zu generieren

Abrechnung in der clubüblichen 50€ zu 30min Taktung
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cyper,wolle,memphis,Marc1969,mr. melon
Vor kurzem im Club Venus Hamminkeln

Sandra ist anwesend. Haare einen Tick kürzer, aber immer noch schwarz und lang. Hat 1-2 neue Tattoos, das auffälligdte bleibt aber das direkt unter den gut gemachten C/D Silikonbrüsten.

Das Zimmer mit ihr zu 50/30 min ist wie immer auf hohem Niveau. Schöne ausgiebige ZK. Die Brackets sind überhaupt nicht störend.
Das leichte zahnen beim letzten blow-job bekomme ich diesmal nicht zu spüren.

69 auch mit leichtem Fingereinsatz ist herrlich. Dabei diesen Prachthintern zu kneten macht extrem viel Spass.

Ficken in der Missio unter ZK und zum Abschluß Doggie.  Toller fester KF36 Hintern. Für mich einer der schönsten in der Venus

Sandra bleibt servicetechnisch eine klare Empfehlung im Club Venus. Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,Stuart,tiger1,wolle,mygirl,Homer
Ist Sandra noch in der Venus? Sie ist auf der Seite leider nicht gelistet. Trägt sie die Zahnspange noch ?
Zitieren
Die Zahnspange trug Sie noch bei meiner letzten Buchung (Febr23)

Sie deutete an, das Sie diesen Job nicht mehr allzu lange machen möchte. Gut möglich, dass Sie aufgehört hat. Bei meinem letzten Besuch in der Ende März war Sie auch nicht anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: robinmeloy
Sandra is für unbestimmte Zeit nicht mehr im P-6 Bereich aktiv...Sie hat vor definitiv im Ziviles Leben umzuziehen aber wer weiss sicher ob das für ewig ist...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut