Alina, Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alina
Karl-Benz-Straße 1
Trier
RLP
0151-45407106
Karte Anzeigen
Es gibt wieder eine neue Alina Winke 
Ich habe sie Anfang September besucht, als sie schon einmal in Trier war. Sogar zweimal war ich bei ihr, zuerst für eine halbe, dann für eine ganze Stunde. Sie war mitsamt ihrer Anzeige aber wieder verschwunden, bevor ich berichten konnte, also hole ich das jetzt nach.

Im September war sie in der Nähe der Porta zu besuchen, in einem kleinen Kellerapartment mit schlechtem Bett. Es war leidlich aufgeräumt, aber halbwegs sauber. Da sie jetzt in der Karl-Benz-Straße gastiert, dürften die Rahmenbedingungen besser sein.

Alina selbst ist eindeutig die Frau von den Bildern, allerdings hat sie ein paar zusätzliche Coronapfunde angesammelt, womit sie aber offensiv umgeht. Sie ist etwas fülliger, insbesondere an den Hüften, aber noch nicht so, dass ich sie als mollig bezeichnen würde. Ihr Körper ist jedenfalls fest und straff und sie hat tolle Haut und einen schönen, großen Po. Mit ihrer Größe (1,74 dürften passen), ihrer festen, sich natürlich anfühlenden, aber wohl sehr gut optimierten Oberweite (D-Cup dürfte ebenfalls passen) und ihrem drallen Körper ist sie eine echte Amazone. Hat mir extrem gut gefallen.

Zudem war auch ihr Service spitzenmäßig. Sie ist sehr selbstbewusst, ohne dabei eingebildet rüberzukommen, und weiß ihre Reize einzusetzen.
Ihre Tarife sind 80 € für die halbe und 150 € für die ganze Stunde, mit Lecken, Blasen, Anfassen, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Körperküssen und Massage. Ob ZK im Preis enthalten oder zubuchbar sind, weiß ich nicht, da nicht angefragt. Sie spricht übrigens hervorragend Englisch, aber kein Deutsch.

Insbesondere die halbstündige Buchung hat mir extrem gut gefallen. Alles angebotene war tatsächlich möglich, dabei ließ sie viel Nähe zu bzw. baute sie sogar aktiv auf. Das Ganze untermalte sie mit etwas Dirty Talk und offensivem Anfeuern beim Finale. Sie ging gut mit und vermittelte eindeutig Spaß am Job. Sie schauspielerte zwar keinen Orgasmus oder dergleichen, aber man merkte, dass es ihr gefiel, mir einzuheizen. Paradedisziplin war für mich eindeutig Missio. Sie ließ dabei tiefes Eindringen zu - in Verbindung mit ihrer Zuwendung, dem Blick auf den tollen Körper und die schöne Oberweite war das Herz Herz
Sie machte jedoch in jeder Stellung eine gute Figur und war immer sehr darum bemüht, dass es mir gefällt.

Das einstündige Date fiel im Vergleich zur kürzeren Variante etwas ab, da sie mir dabei zu viel Zeit geschunden und rumgetrödelt hat. Sie wusste schon, dass es mir bei ihr sehr gut gefallen hatte und nutzte das ein wenig aus, sodass der einzige Mehrwert, den ich im Vergleich zur halben Stunde hatte, eine gute bis sehr gute Massage und jede Menge Smalltalk war. Eine zweite Runde war zeitlich nicht mehr machbar, auch wenn sie es noch auf einen Versuch ankommen ließ. Das war mir persönlich etwas zu wenig im Vergleich, auch wenn die Nummer vorher genauso gut war wie die bei der halbstündigen Buchung und sie eine durchaus angenehme, interessante und intelligente Gesprächspartnerin ist. Dann lieber ne halbe Stunde buchen, ne Runde spazieren gehen und nochmal ne halbe Stunde buchen, wenn es sein muss Big Grin

Fazit: Trotzdem empfehlenswert! Wenn ich es schaffe, würde ich sie diese Woche auf jeden Fall erneut besuchen.



Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
174 cm
Oberweite:
80 D, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Gewicht:
60 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
FF aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Alina Only one Week!
Jetzt neu in deiner Stadt!
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Hast du genug vom stressigen Arbeitsalltag und möchtest mal wieder richtig relaxen?
Nimm dir einfach mal ein wenig Zeit und verbring mit dieser sexy Dame wunderbare Momente voller Leidenschaft und knisternder Erotik.
Bei ihr bekommst du garantiert deine wohlverdiente Entspannung!
Sie wird dir fast all deine Träume und Fantasien erfüllen können und ihr umfangreicher
Service wird dich sprachlos machen!
Schon nach wenigen Minuten wird klar, dass du mit ihr die richtige Wahl getroffen hast.
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik und laufe mit einem Lächeln nach Hause

Lass Dich auf ein Abenteuer der Extraklasse ein.
Sie wartet schon auf dich!


[Bild: 10467926-a1agkj5.jpg] [Bild: 10467926-a273kk0.jpg] [Bild: 10467926-a3ylkxo.jpg] [Bild: 10467926-a425kyb.jpg] [Bild: 10467926-a5hzjqp.jpg] [Bild: 10467926-a6mkkn6.jpg] [Bild: 10467926-a74yjj7.jpg] [Bild: 10467926-a8sqjg0.jpg] [Bild: 10467926-a9bejm2.jpg] [Bild: 10467926-a10boksd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,loopy2010,pussyschmecker,daffy,Kalle28,AmeisenTiger,Spaßbremse,Powerficker1,reding71
Daumen hoch 
Ich habe es tatsächlich noch einmal zu ihr geschafft - zum Glück, denn es hat sich gelohnt.
Gebucht war eine halbe Stunde zu 80 €, die diesmal deutlich überzogen wurde. War eine super Nummer, vor allen haben wir nach einer ausgiebigen Runde beidseitigem Französisch echt lange gevögelt. Sie macht eine echt gute Show, hält Blickkontakt, spielt sich an den Brüsten, schnurrt genießerisch, geht einfach gut mit. Als es gegen Ende etwas heftiger zuging, gefiel es ihr glaube ich auch ohne Schauspielerei ganz gut. Also mir hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht. Super Abgang gehabt und trotz der fortgeschrittenen Zeit noch in aller Ruhe duschen können und noch etwas rumgeschäkert.

Sie ist noch bis einschließlich morgen (Sonntag) da. Zwar plant sie, wieder mal nach Trier zu kommen, aber erst nächstes Jahr.
Hoffentlich hält sie sich daran! Jedenfalls bin ich mit "Merry Christmas, a happy new year and see you in 2022" verabschiedet worden Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spaßbremse,Powerficker1,loopy2010,reding71
"Tomorrow Passau" schreibt sie leider.
Zitieren
Ab heute wieder in Trier, aber unter neuer Nummer... 0151-29773577. Ich werde mal einen Test machen.... ;-)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10837809
Zitieren
Es bedanken sich: gian,siola,Powerficker1
Sie hat auch neue Bilder. Kann die jemand sichern?
Zitieren
Bilderdienst
[Bild: 10837809-a1gejbu.jpg] [Bild: 10837809-a2cnkmg.jpg] [Bild: 10837809-a3wej9y.jpg] [Bild: 10837809-a4k6jfm.jpg] [Bild: 10837809-a5gokro.jpg] [Bild: 10837809-a6tyklk.jpg] [Bild: 10837809-a7n1kr3.jpg] [Bild: 10837809-a8t3j7g.jpg] [Bild: 10837809-a964k44.jpg] [Bild: 10837809-a10upjlu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Amateur_Trier,The_Incredible_Hulk,siola,Powerficker1
(01.11.2021, 14:54)bruck schrieb: Das einstündige Date fiel im Vergleich zur kürzeren Variante etwas ab, da sie mir dabei zu viel Zeit geschunden und rumgetrödelt hat. Sie wusste schon, dass es mir bei ihr sehr gut gefallen hatte und nutzte das ein wenig aus, sodass der einzige Mehrwert, den ich im Vergleich zur halben Stunde hatte, eine gute bis sehr gute Massage und jede Menge Smalltalk war. Eine zweite Runde war zeitlich nicht mehr machbar, auch wenn sie es noch auf einen Versuch ankommen ließ. Das war mir persönlich etwas zu wenig im Vergleich, auch wenn die Nummer vorher genauso gut war wie die bei der halbstündigen Buchung und sie eine durchaus angenehme, interessante und intelligente Gesprächspartnerin ist. Dann lieber ne halbe Stunde buchen, ne Runde spazieren gehen und nochmal ne halbe Stunde buchen, wenn es sein muss Big Grin
Kann ich gut nachvollziehen, da selbst schon mehrfach erlebt 
Mittlerweile wird auch 1x kommen trotz 1 Stunde auf Nachfrage offeriert - wozu soll ich dann eine Stunde buchen?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Wow, wow, wow..... Kurz: Das war der beste Pay-Sex für 80 Euro, den ich je hatte!

Leute, Alina ist eine Woche in Trier und ich kann allen nur raten sie zu besuchen und zu genießen! Sie weiß noch nicht wann sie wiederkommt. Nächste Woche ist sie wohl wieder in Ulm.

Ich habe sie angeschrieben und folgende Antwort bekommen: "80€/150€ kiss suck fuck massage 69 different position". Auf die Nachfrage, ob FK inkl ist, war die Antwort 'yes'. Cooool! Also habe ich 30min gebucht und bin hingefahren.

Sie öffnet die Tür im Kimono. Sehr netter erster Kontakt. Sie spricht sehr gut englisch, was sie bevorzugt, aber sie kann auch einiges an Deutsch. Sie meinte sie wäre in der Regel in Bayern.... Ich habe bezahlt, habe ein frisches Handtuch bekommen und bin duschen. Als ich fertig war, hat sie sich auch noch schnell frisch gemacht. Dann ging es aufs Bett und Tuchfühlung aufgenommen.... Aber Leute... Während meines Besuchs gab es keine Distanz.... Es war als würden wir uns schon lange kennen und es gab nichts, was sie nicht mitgemacht hat. Alle Formen von Küssen waren ok. DFK nennt man das wohl. Zunge, Lippen, Lecken, Knabbern, alles.... Die Brüste sind gemacht, aber kaum zu sehen oder zu spüren. Man kann lecken, anfassen, kneten.... Sie hat mich gummiert und dann geblasen.... Sehr gut und mit Hingabe... DT hat sie nicht ganz geschafft, aber zumindest versucht.... Irgendwann hat sie sich dann gel geholt und die muschi versorgt und sich draufgesetzt. Sie hat es ruhig angehen lassen und sie so gesetzt, dass ich die Oberweite weiter verwöhnen konnte. Geil! War schon fast so zu gut.... Ich musste mich bei ihr echt beherrschen.... OK, stellungswechsel zu mission... Man, man, man.... Ich glaube ich habe noch nie eine Frau so hart rangenommen.... Aber sie hielt dagegen.... Unglaublich.... Ich musste Pausen machen wegen meiner Erregung und Kondition.... Wahnsinn! Das ging 10-15 Minuten so.... Dann noch auf die Seite gedreht und weiter.... Dann noch Doggy... Puh... Sie steckt alles weg und macht richtig mit... Lutscht die Finger.... Küsst... Leckt.... Dann bringt sie mich in reiterstellung zum Finale.... Eine Hand an ihrer Brust.... Sie lutscht mir einen Finger und ich komme, wie lange nicht.... 25min durchgefickt....

Einzig die Bilder sind wohl etwas älter... 60kg sind es nicht mehr... Eher 70kg.... Reiterhosen und Orangenhaut am Arsch sind nicht zu verbergen und das finde ich generell eher nicht erotisch.... Aber sie hat das mehr als ausgeglichen, weil sie sehr nett ist (AST war auch toll) und ich dicken konnte, wie lange nicht....

Fragen?
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Cyper,ins-knie-gefickt,daffy,siola,The_Incredible_Hulk,Franco_Trier,bruck,Powerficker1