Regina
Nun, die neue Homepage verspricht ja ein "luxuriöses, sehr gepflegtes Ambiente"  ...das musste ich mir nach der langen Corona-Pause doch mal ansehen.
Eine Getränkekarte lag auch schon aus, zumindest die dort aufgeführten Preise waren luxuriös   ....und gaaaanz weit weg von Aldi
Nun gibts auch richtige Betttücher, nix mehr nur eigenes Handtuch auf Matratze 

...aber kommen wir zum Thema

Neu aus HU ist nun Regina vor Ort. Ein traumhaft schönes Mädchen! Perfekter Körper und ein wunderschönes Gesicht. Passend also zum neuen Aufbruch in den Luxus. Leider ist wie immer da wo Licht ist auch ein Schatten. Sie spricht nicht. Also nicht, dass sie Taubstumm wäre, mit der weiteren HU-SDL für sie lebhafte Gespräche, aber mit mir wollte sie keine Worte wechseln. Kein Deutsch, kein Englisch, keine Reaktion auf meine wenige Sprachbrocken Ungarisch ...schade

Blümchensex in gesetzeskonformer Weise wird geboten und ist angesichts des traumhaften Körpers auch eine Sünde wert. Wenn sie jetzt noch mit mir reden würde, wäre ich wohl Dauergast und schnell verarmt, den Sie ist wirklich supersüß! ....finde ich (subjektiv)

Ich mag sie und die Wiederholungsgefahr ist sehr groß, trotz aller Einschränkungen
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Seppinho,oberroemer,wolle,Lustwandel,memphis,Investor,derbenno,Gentle.Men,mar347,Grübler,BriskoSchneider,Marc Aurel,Vanguard,alex25,papa,mmmm
Könntest du bitte noch den Preis ergänzen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und ich würde mich über Auskunft dazu freuen, welche Haarfarbe, Körpergröße sie hat und ob es ZK gab.
Zitieren
Preis: 30 Minuten 50 Euro
Haarfarbe: schwarz
Küssen: nein, gar nicht, leider
Körpergröße: ca. 1,60 m geschätzt
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Ale3x,mar347,Grübler,tiger1,Marc Aurel,Vanguard,mmmm
(30.10.2021, 20:22)lowe schrieb: Preis: 30 Minuten 50 Euro
Haarfarbe: schwarz
Küssen: nein, gar nicht, leider
Körpergröße: ca. 1,60 m geschätzt

Körchengröße: Straffe A
Ich denke, dass sie eher 170cm ist
und habe sie aber nicht gebucht, weil etwas arrogant wirkt.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Vermisse den Namen Regina im heutigen Line-Up. Kann es sein das da welche nach Messel gewechselt haben??

Zumindest sieht dort Melanie, dieser Regina sehr sehr ähnlich....

Haus Rote Rose | Models (haus-rote-rose.de)
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Ja, das könnte sie sein. Fotos dann wohl spiegelverkehrt, denn nach meiner Erinnerung war das Edelsteinchen im Gesicht links.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Habe heute angerufen. Regina ist nicht da. Sie konnten mir auch keine Auskunft geben, wann sie wieder zurück kommt.
Heute wären 11 Frauen anwesend.
Ich denke, sie kommt nicht mehr zurückUnglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
"Regina" hat im Frühjahr in einer Wohnung in Offenbach gewerkelt unter dem Grubbe Messel Namen Melanie. Bild 1, Bild 2 und das letzte Bild waren die gleichen wie in der Ladies Anzeige damals.

Hier der "alte" thread
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1068320
Zitieren
Es bedanken sich: fickificki69,mmmm,JeffBeck