Prime - Kurzbesuch
Neulich im Prime.

Besuch tagsüber leider nur mit kurzem Zeitfenster. Happy Hour kam leider nicht mehr zum Tragen.

Hanna oder Emily leider nicht gesichtet, ob nicht anwesend oder auf dem Zimmer kann ich nicht sagen.
10-15 Frauen anwesend soweit ich das iin der Kürze meines Aufenthaltes überblicken könnte. Zum Essen testen blieb mir zuwenig  Zeit. Die anwesende Männer (circa10) überwiegend ausländischer Herkunft

Die anwesende Bella ist zwar hübsch, aber meine letzte Erfahrung auf dem Zimmer mit Ihr lässt mich von einer Buchung absehen.

Optisch ist viel Durchschnittliches, teils Unterdurchschnittliches anwesend und die eine  hübsche süsse  dunkelhaarige KF 32 die ich schon bei meinem letzten Besuch versuchte zu buchen macht gerade "Pause". Ja - klar...

Gezimmert wird schliesslich mit Daniela (Bul), die  mich aber sehr freundlich animiert mit Ihr aufs Zimmer zu gehen.

Feine braune Haare, teilweise mit etwas blonden Strukturen . KF 38, 165 griffiger Po, sehr schöner fester C-Busen natur. Diverse Tattoos teils grossflächig u.a über der Brust.  Als Gesamtpaket eigentlich nicht mein Beuteschema, aber die Anbahnung und der PST passt einfach.

Auf dem Zimmer werde ich nicht enttäuscht. Schöner GFS mit tollem Gebläse  und sich anschliessenden Sex in 2 Positionen  mit wirklich allem was dazugehört. 50€ für circa 25 min. Servicetechnisch eine gute Wahl.

Fazit: Ohne Hanna und Emily empfand ich das Line-Up als schwierig. Die beiden halten den Laden hoch. Wäre ich Betreiber müssten die beiden niemals Eintritt zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,mcadonis,Siggi69,Harry6,Seacloud,Starman34,hans69,Ynra,reding71,ooooo,tuebingen2000
(30.10.2021, 09:00)sarut schrieb: Gezimmert wird schliesslich mit Daniela (Bul), die  mich aber sehr freundlich animiert mit Ihr aufs Zimmer zu gehen.

Feine braune Haare, teilweise mit etwas blonden Strukturen . KF 38, 165 griffiger Po, sehr schöner fester C-Busen natur. Diverse Tattoos teils grossflächig u.a über der Brust.  Als Gesamtpaket eigentlich nicht mein Beuteschema, aber die Anbahnung und der PST passt einfach.

Auf dem Zimmer werde ich nicht enttäuscht. Schöner GFS mit tollem Gebläse  und sich anschliessenden Sex in 2 Positionen  mit wirklich allem was dazugehört. 50€ für circa 25 min. Servicetechnisch eine gute Wahl.


Daniela ist mittlerweile im Babylon anzutreffen. Ist jetzt etwas schlanker, hübscher und wirkt sehr gepflegt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo