Karina - Die Einfühlsame im Wellness Paradies
Frage 
Kontaktdaten
Karina
Grosser Kolonnenweg 5a
0511-5692790
Karte Anzeigen
N’abend Jungs,

eine heftig bemalte Massage-Lady auch mit Zusatzleistungen im Wellnessparadies. Hat vielleicht jemand Infos?
Auf der Ladies-Seite wird KEIN GV angeboten, auf der Homepage vom Wellnessparadies sehrwohl Wink

https://model-karina-69086.6profis.de/



[Bild: 579fb56b-9757-41bc-8u7jyz.jpeg]

[Bild: 579fb56b-9757-41bc-8u7jyz.jpeg] [Bild: 066c22e2-fac8-460e-88okdh.jpeg] [Bild: 531287fa-4bde-455e-au6j23.jpeg] [Bild: 3d9e9f5b-5980-4d20-80ykug.jpeg] [Bild: 27d04d92-119c-4019-9odjqo.jpeg] [Bild: d19328a7-732d-49c4-ak2jtp.jpeg] [Bild: 135f38e1-eccb-4f9f-8ynkrb.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 70 D, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Englisch
Polnisch
Verkehr: KEIN GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Damen
Paare (M/F)
Service: Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin: mit Termin
Massagen: HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
Fess.-Spielchen aktiv
Bizarr Service: Bondage / Fess*ung
Erz.
Skl*envertrag
WS
Alle Angaben ohne Gewähr
Karina - Die Einfühlsame im Wellness Paradies

Hallo ich bin zurück ab09.11.2021
Macht schonmal Eure Termine...bis bald

Willkommen im Wellness Paradies

Ich bin Karina. Ich habe kein Programm. Karina steht für ein wahres Erlebnis.

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Micklasse2,Seacloud,Clemenza
Ich war mal vor Ewigkeiten im Wellness Paradies. Aber andere Dame da ging nichts.
Wenn ich mir aber die Homepage anschaue ist die deutlich anders. Meine früher war es deutlich auch auf der HP nun sieht es eher nach weitreichender Vermittlung aus weil dort nun steht "Wellness Paradies sexuelle Dienstleistungen Hannover - Zimmervermietung für selbstständige Sexarbeiterinnen"

Und das bedeutet offensichtlich das nun auch mehr geht. Vermutlich muss Corona Ausfall reingeholt werden und der Fee ist größer.
Zitieren
Es bedanken sich: Micklasse2,Avaya1988,Klark-Kent
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

ich war irgendwann im letzten Jahr bei ihr und dachte auch, einen Bericht verfasst zu haben. Habe aber nichts gefunden.

Mit bot sie seinerzeit keinen weiteren Service an und ich war von ihrer Darbietung als solches nicht so angetan, weswegen ich auch keine Wiederholung anstrebe. Die Titten hat der Doktor angeschraubt und wenn ich mich recht entsinne gehörten sie wieder Mal in die Kategorie "Pfusch am Bau". Was ich damals bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,sch.sch,Heini,Micklasse2,Doctordick,Avaya1988,Klark-Kent,Yannick,Clemenza
Hello, ich kann bestätigen das nun mehr dort geht als nur Massage. Aber nicht bei allen Damen. Ausführlicher Bericht folgt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick