Kimiko Trier
Zunge 
Kontaktdaten
Kimiko
Trier
0152-13864293
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, ich war heute bei Kimiko. Kontakt über wa  problemlos. Beim schreiben und am Telefon sehr gutes Deutsch. 80 für 30 Minuten.
Termin war schnell gefunden. Sie öffnete mir die Tür und da kam die Überraschung. Eine ganz andere Dame stand vor mir. Älter und auch sonst gänzlich anders. Nicht hässlich daher blieb ich. Jedoch verstand sie kein Wort. Egal ich war ja nicht zum reden da. Nach dem entkleiden die Waschung und ab auf die Spielwiese. Schönes blaskonzert. Lecken ließ sie sich auch. Ging gut mit. Dann in reiterstellung Vollendung. Nach dem frisch machen war noch Zeit und es wurde eine massage angeboten. Ich nahm dankend an. War auch nicht schlecht. Nach ca. 30 Minuten wieder vor der Tür. Alles in allem eine solide Nummer. Auch wenn sie jemand anderes ist. Ist aber bei den kapsel fast immer so. So long
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesel,siola,gian,Powerficker1,reding71,daffy
Gehe ich recht in der Annahme, die Location war in Bahnhofsnähe? Ich erahne es an der Zeitangabe 09:00 - 23:00 Uhr, die dort immer vorherrscht... Die Masche ist bekannt: Es wird mit jungen, hübschen Dingern geworben, die es gar nicht gibt - zumindest nicht dort. Die Alternative für Deutschland ist dann das, was die Türklinke heruntergedrückt hat ... Das ist zumindest für mich der Grund, warum ich zu den Kimiko's dieser Welt nicht mehr gehe bzw. erst gar nicht anrufe etc. Du hattest Glück, die Asiatin kann aber genau so gut 10 oder 20 Jahre / Kilo älter / schwerer sein - und dann war der Weg umsonst?!

Dann gehe ich lieber direkt zu Bella, da weiß ich, was ich habe. Guten Abend.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
ich habs mit den China Weibern auch aufgegeben
Sprache nicht zu verstehen...
Foto´s stimmen nicht und reine Massenabfertigung
hatte einmal in Konz 150€uro verbrannt, okay

und einmal ein Weg gefahren den ich besser gespart hätte...
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Powerficker1
(30.10.2021, 19:27)AusKoblenz schrieb: ich habs mit den China Weibern auch aufgegeben
Sprache nicht zu verstehen...
Foto´s stimmen nicht und reine Massenabfertigung
hatte einmal in Konz 150€uro verbrannt, okay

und einmal ein Weg gefahren den ich besser gespart hätte...

... im Sinne von: "Ich bin fick und fertig" ...  Lachen Ja, es ist schade.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Kimiko
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-13864293
09:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Auch wenn die Angaben nicht stimmen, als Wiedererkennung der Werbung nicht unwichtig Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Haut
hell

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Hallo,
dann halte ich mal ein Fake Bild der Dame fest,
falles es nochmal irgendwo auftaucht Wink

[Bild: ME140BEI_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper
Ausruf 
(30.10.2021, 19:27)AusKoblenz schrieb: ...ich habs mit den China Weibern auch aufgegeben...

Diese Aussage bestätigt (wie schon an anderer Stelle geschrieben) meinen Entschluss.  So lange wie diese Shanghai-Connection mit dieser Masche Kundschaft findet wird die Kasse leider weiter klingeln.

Ich werde (auch aufgrund eigener Erfahrungen) in Zukunft nur noch solche Asiatinnen vögeln, die ich persönlich an gebaggert habe.In früheren Zeiten (vor Corona) ging da im Sommer schon mal was in den Lokalen am Zurmainer Ufer oder auch in der Innenstadt zum Weihnachtsmacht. Ein Glas Moselwein  [Bild: pst.gif]  scheint junge Asiatinnen richtig rattig zu machen...

A.

Link zu meinem Originalkommentar: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1101226
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl