Bella, 20, Ro
Bella ist die Schwester von Ella. Beide sind diese Woche in Gießen und auch einem Dreier nicht abgeneigt. Die Figur ist bei beiden ähnlich. Schlank, kein Fett, flacher Bauch, schöner knackiger Po und tolle große Naturtitten. Bella ist 20 cm größer als ihre Schwester und war mal im FKK Point. Ich bin 30 Minuten geblieben und durfte sie ausgiebig bespielen. Französisch war nicht der Burner. Reichte zum warm werden. Dafür ließ sie sich ausgiebigst lecken und fingern wobei sie schön feucht wurde und einen echten oder gut gespielten Abgang hatte. Nach erneutem anblasen, ließ sie sich in allen erdenklichen Positionen ohne Restriktionen ficken. Als mir die Puste ausging durfte sie mir die Klöten händisch leeren. Da sie auch Deutsch spricht, war auch so etwas wie eine Unterhaltung möglich. Was mich jetzt noch reizt ist.....na kommt ihr drauf?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10463276
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,oberroemer,haumiblau,neveroddoreven,ffmbumser,jr1231,Lord_V
Meine Frage erahnst Du bestimmt … Preis und Dauer?
Zitieren
Stimmt vergessen. Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,neveroddoreven
Die hat ja mal geile Titten.

Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Zk.mit dabei oder buchbar?
Zitieren
(28.10.2021, 21:02)sub schrieb: Die hat ja mal geile Titten.

Grüße 
Winke
sub

Genau wie ihre Schwester Ella. Die beiden im Doppelpack sind Titten satt

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=194280
Zitieren
(28.10.2021, 23:56)FK69 schrieb: Zk.mit dabei oder buchbar?

Habe ich nicht nach gefragt. In ihrer Setcart sind ZK angegeben
Zitieren
[Bild: 10463276-a7b1je1.jpg]
[Bild: 10463276-a53nj3k.jpg]
[Bild: 10463276-a6p7jdy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,neveroddoreven
Und wer ist jetzt Deine Favoritin im Schwestervergleich - Ella oder Bella? Verwirrt
Zitieren
(30.10.2021, 22:58)solomio77 schrieb: Und wer ist jetzt Deine Favoritin im Schwestervergleich - Ella oder Bella? Verwirrt

Ella und Bella sind sich sehr ähnlich. Beim Service sind keine großen Unterschiede erkennbar. Keine high Performer. Aber bei der Optik eine Sünde wert.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,neveroddoreven
Die siehen sich ja wirklich sehr ähnlich. Du schreibst Bella sei 20 cm größer als Ella. Hast Du sie beide schonmal nebeneinander gesehen, denn Ella wäre mir definitiv zu klein, bei 165+ könnte ich dann aber langsam interessiert sein. Ist bei Bella also wirklich "ein Kopf größer"?
Zitieren
Bella ist definitiv einen Kopf größer als Ella. Das weiß ich, weil Bella stehend an meinen Schwanz kam während sich Ella bücken musste Blowjob
Zitieren
(30.10.2021, 22:58)solomio77 schrieb: Und wer ist jetzt Deine Favoritin im Schwestervergleich - Ella oder Bella? Verwirrt

Ganz klar Ella
Zitieren
Es bedanken sich: solomio77