Paulina , ungeplantes Sexdate
#1
Kontaktdaten
Paulina
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,  
Neulich habe ich meinen alten Kumpel , ich nenne ihn einfach mal ,,Herrn Fischer,, getroffen. Der wiederum mit einer ehemaligen Dl zusammen lebt. Im Laufe unseres Gesprächs sagte er mir das bei Ladies.de eine Latina mit dem Namen Paulina inseriert die ich unbedingt  ausprobieren sollte . Und ich sollte mich beeilen weil sie nur eine Woche bleibt. Und er erwartet natürlich einen Bericht. Also habe ich die besagte im Netz gesucht und gefunden. Normalerweise hätte ich Sie aufgrund des Profils nicht gebucht weil sie ausschließlich Massage anbietet . Aber meine Neugier  war geweckt . Mein erster Gedanke war Hobbyhure . Also Termin gemacht und 3 Tage später die Wohnung geentert . Alter Schwede sag ich nur . Eine Latina wie sie im Buche steht , Arsch und Titten wie sie sein müssen. Mi Amor  GUAPPO waren ihre Worte und recht hat sie , ich bin ja auch ein hübscher Bursche . Und ehe ich mich versehe habe ich auch schon ihre fleischige Zunge bis zum Anschlag in meinem Mund. Schnell wurde mir klar das es hier nicht nur auf eine Massage hinausläuft sondern das volle Programm auf mich wartet. Wir haben uns mit allem drum und dran auf 120 geeinigt und das hat sich auch gelohnt. Alles ohne Zeitdruck,  GF Sex  vom Feinsten . Damit alle Bescheid wissen,  es war nah dran an Titten Kelly aus der SV 12 .
Hoffentlich kommt sie bald wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,sch.sch,Al-B.,Freddy k,Bronto8,Geilfickenhannover,Seacloud,Zalando,Yannick,Checker Hacker,Erich1951,DanTheMan,M0rty,Klark-Kent,siggireich
Kontaktdaten
Paulina
Hannover
0163-6848142
Karte Anzeigen
Ist sie das eventuell?

[Bild: ME13ZWBX_t.JPG] [Bild: ME13ZWBY_t.JPG] [Bild: ME13ZWBZ_t.JPG] [Bild: ME13ZWC0_t.JPG]
Paulina
NEU NEU NEU NEU!

Sexy PAULINA!

Bei mir darfst ganz Du selbst sein und gerne auch mal etwas Neues versuchen, ich finde man kann über fast Alles mal reden und dann schauen wie und welche Deiner Fantasien wir zusammen ausleben können.

Komm einfach bei mir Vorbei und genieße ein unvergessliches Erlebnis!

Vielen Dank

Tel.: 0163-6848142 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Paulina" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 D, fest
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,sch.sch,Al-B.,Freddy k,Harry6,Bronto8,Seacloud,Yannick,Eiche,DanTheMan,M0rty,Klark-Kent,Bademeister
Der Hintern ist aber Mal gewaltig und auch schön mit Cellulite versehen
Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
von der optik genau mein ding !!! aber nur bis 19 uhr ?! das schaff ich NIE ..an keinem tag der woche ... somit raus ...
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
#5
(27.10.2021, 11:53)Driver66 schrieb: Ist sie das eventuell?

Ja , das ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,DanTheMan,Klark-Kent
#6
(27.10.2021, 15:41)toomm schrieb: Der Hintern ist aber Mal gewaltig und auch schön mit Cellulite versehen
Verwirrt
Das könnte sein,  aber im Eifer des Gefechts ist mir dies nicht so aufgefallen. Außerdem müssen beim Alter nochmal 10 Jahre drauf .
Nachdem Duschen durch die Fachkraft gab es erst einmal nur hemmungsloses Knutschen das ich irgendwann beenden musste sonst wäre die Zeit vorbei gewesen. Also hat sie sich genau so ausgiebig meinem Gehänge gewidmet , mit Eierlecken und super Blaskünsten , schön nass ,tief und ständiger Blickkontakt. Ich sag euch die war richtig ausgehungert. Sie führte auch meine Hand an ihre Spalte und forderte mich auf  sie ordentlich ran zu nehmen. Als meine Finger klitschnass waren hat sie aufgesattelt und ich grabschte mir ihren Arsch und der war groß und fest und unermüdlich. Sie schleuderte ihre Mähne hin und her und und trieb mich an nicht nachzulassen. Sie wollte uns beide über den Berg reiten . Heftiges Schnauben und Finger die sich in meine Brust krallten sagten mir das es soweit war, also ließ ich auch meine Anspannung dahingleiten und spritzte in ihr ab . Nach einiger Zeit löste sie sich aus meiner Umklammerung und rollte sich grinsend auf die Seite und gleich hatte ich schon wieder ihre Zunge im Hals und dann hat sie ganz euphorisch viele Wote auf spanisch gemurmelt , von denen ich nicht eins verstanden habe...Diese Dl ist der Typ Nonne die nach 10 Jahren die Klostermauern verlässt und Nachholbedarf hat . Mit einem Wort ,, Naturgeil ,,.
Ich habe mich hinterher noch geärgert sie nicht geleckt zu haben .
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,memphis,Yannick,sch.sch,Klark-Kent,cunilungus,derleckendeGustav
#7
Sie ist doch aber aktuell garnicht in Hannover!? Oder habe ich hier was überlesen?
Zitieren
#8
Ja richtig! Der Kollege hat uns bewusst nach ihrer Abreise über die tollen Erfahrungen berichtet!
Zitieren
Also wenn ich den Link aus #2 aufrufe, bekomme ich eine aktuelle Anzeige aus Hannover..

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10445934
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Yannick,M0rty
#10
(28.10.2021, 16:01)Jungerstecher schrieb: Ja richtig! Der Kollege hat uns bewusst nach ihrer Abreise über die tollen Erfahrungen berichtet!

Nein,  ich hatte vorher keine Zeit zu  Schreiben , aber ich verspreche sie hier anzukündigen wenn sie wiederkommt . Ich bin bereit zu teilen
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Paulina
Hannover
0163-6848142
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover.

[Bild: 10537772-f3l2k9z.jpg] [Bild: 10537772-f4alj33.jpg]

Die anderen Bilder wurden schon gepostet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,Klark-Kent,cunilungus,Eiche
Laut Anzeige, aber kein GV mehr möglich
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Eiche
Kein GV, aber man kann über seine Phantasien reden? Ist das eine nackt Sitzung beim Psychologen? Oh Mann.
Zitieren
(27.10.2021, 11:32)Eiche schrieb: Schnell wurde mir klar das es hier nicht nur auf eine Massage hinausläuft sondern das volle Programm auf mich wartet. Wir haben uns mit allem drum und dran auf 120 geeinigt und das hat sich auch gelohnt. Alles ohne Zeitdruck,  GF Sex  vom Feinsten . Damit alle Bescheid wissen,  es war nah dran an Titten Kelly aus der SV 12 .
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,Zauberlümmel,cunilungus,Bronto8,Eiche,Seacloud
#15
Lasst mir was übrig ....ich glaube ich muss gleich telefonieren, sonst sind alle Termine weg, grins
Zitieren
#16
sind die Hupen gemacht ?
Zitieren
(06.12.2021, 15:08)jopomo schrieb: sind die Hupen gemacht ?

Ich habe sie noch nicht in den Händen gehabt, aber wenn man sich Bild 6 in der Anzeige genau anguckt und sieht wohin die Nippel unter der Bluse zeigen, dann können die nur gemacht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
#18
(06.12.2021, 15:08)jopomo schrieb: sind die Hupen gemacht ?

Ja,  habe ich persönlich überprüft .
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,thewflow
Ist Paulina tatsächlich in Hannover angekommen? Seit Montag meldet sich nur der Anrufbeantworter!
Zitieren
hallo Freunde,
also ich war gestern bei Ihr. Die Paulina, die mir geöffnet hat,
war klein, untersetzt, dicken Arsch, max. 1.60 klein. Service war
auch scheiße. Massieren kann Sie gar nicht, beim lecken kaum
ranzukommen.Küssen ging so. Blasen hektisch. Musste es dann
selber zu Ende bringen. Ich glaube, das war eine Andere.
Weis jemand mehr?

Gruß  Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,mr. melon