Ines im WP
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ines
Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-5692790
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der erotischen Massage!

Nach einem länger zurückliegenden Besuch im WP bei Bella (Bericht folgt) versucht ich erneut, einen Besuch bei besagter Dame.
Leider war (und ist) diese Dame aktuell nicht vor Ort.
Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Ines. Ein eklatanter Fehler im Nachhinein.
Die Fotos der Homepage sind schon reichlich aufgehübscht, wobei Ines in Natura auch sehr niedlich ist.
Gebucht hatte ich eine Stunde Vollprogramm zu 160.
Ich mache es mal kurz:
- keine Dusche vorab
- lustloses verteilen von gefühlt einem Liter Öl auf meinem Rücken
- kein B2B
- keine Nähe möglich 
- nach dem Umdrehen ein weiterer Liter auf meiner Brust
- Madame immer weit weg
- hartes Anblasen
- Versuch in einer extrem unbequemen Position einzulochen
- entsprechend wenig Feeling
- Tüte runter und abgewedelt
- Abschuss
- Enddusche und verabschiedet
- ca. 40 Minuten Verweildauer
Fazit: FINGER WEG!!! Verbrannte Kohle

Ines Die Wunderbare - Wellness Paradies
Mein Name ist Ines und ich will mit Dir gemeinsam abheben.

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich freue mich auf Dich.

InesPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Ines Die Wunderbare - Wellness Paradies" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 B
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr


Ines Die Wunderbare - Wellness Paradies

Mein Name ist Ines und ich will mit Dir gemeinsam abheben.

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich freue mich auf Dich.
[Bild: 11576470-A1.JPG?h=1687348976]


[Bild: 11576470-A2.JPG?h=1687348976]
Du möchtest diese Werbung nicht mehr sehen?
[Bild: 11576470-A3.JPG?h=1687348976]

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Oldboy66,Waldors,Al-B.,El Loco,Zauberlümmel,Yannick,matrix,Waldemar,dude999,Klark-Kent,mkhler81,DrBob,tomi240271,Harry6,sch.sch,erobold,mr. melon,HGV,Mac
Danke für den Bericht. Ich wollte zu ihr, aber Geld verbrennen muss ich nicht. Du hast mir geholfen, HanSolo
Zitieren
Ich wollte eigentlich auch zu Ihr. Die Anzeige machte mir schon irgendwie Lust auf Sie. Aber gut, das es jetzt nicht dazu kommt. Auf Geldverbrennung hab ich keinen Bock.
Zitieren
Hi hatte sie auch auf meiner liste, war aber immer irgendwie unentschlossen. Jetzt würde ich dann doch eher davon ablassen. Also danke für den Bericht, und viel glück beim nächsten mal
Zitieren