Line-Up Thread 5.Element
Information 
Hallo zusammen,
kann jemand einen Überblick über das aktuelle LU geben.
Anzahl der Ladies
Eindruck über den LU Optik
Zitieren
am Sonntag Abend mal wieder in 5E...dort vom 70€ Eintritt für den Brunch-Buffet-Sonntag etwas überrascht.

anwesend waren 10+Mädels, viele vom Spätsommer bekannte Gesichter, mir namentlich bekannt:
Selina, RO/MD
Christina, RO
Erika, RO
Sarah, RO
Rest KG32-38, incl. zwei/drei mit hübscher anzusehender silikonisierten C-Oberweite

Bis 10 waren die Damen meist knapp in der Mehrheit und palaverten und daddelten viel rum...aber auch aktivere Aquise im Vergleich zum Spätsommer.
Christina (U25, KG32, 170cm, B, schwarze Haare, junges etwas pickeliges Gesicht) bietet an der Bar recht direkt/plump eine schöne halbe Stunde für "normalen Tarif" an, kann mich nicht durchringen, da ich die hübsche Selina im Auge hatte.      
Bei Selina und Erika dann leider nur 50€-Laufhausnummern angeboten bekommen. Christina den Rest des Abend vollkommen passiv und ich bin nach 3 Runden Hamam, Sauna und beheiztem Außenpool auf dem Heimweg.

Nachtrag:  "70€ Brunch-buffet-Sonntag" bedeutet dass es anstelle ála-Cart ab 18Uhr ein Buffet aus Salat, Vorspeisen, 3 Hauptgerichten, Obst/Kuchen bereit steht ...Qualität und geschmacklich auf Top-Niveau/sehr lecker aber für mich ist die 50€ incl. 1 Wahl-ála-Cart Gericht attraktiver.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris983,CiaoXXX,Hörbi,atlantisfan,Alex47,Marc Aurel
(24.11.2021, 10:22)Ale3x schrieb: ...
Erika, RO
....

Erika, ehemals First?
[Bild: 10061782-a2x5jna.jpeg]
Hab gehört, die soll dort am werkeln sein.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
möglich, bin aber nicht sicher.
die Erika im 5E war Ü25, 160cm, KG34, hatte dunkle (schwarze) Haare, dunkler Typ/stark gebräunt und gut gemachte Sili-Cs.

Fahr doch mal hin. Über die Woche 50€ Eintritt mit gutem Wellness-Angebot und sehr guter Verpflegung und wenn Du da nicht fündig wirst ab nach Gießen in die Wold für 10€ Eintritt, da werkelt als sichere Bank am Do-Mo die gute, alte Viktoria.  Winke  Pst
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: CiaoXXX
Also ich kenne sie seit 2011 und damals war sie mindestens 20 Jahre alt, bis vor kurzem vor ersten lockdown, sie war die Puffmutter von First.
Zitieren
Es bedanken sich: Milo
(25.11.2021, 01:48)cakky schrieb: Also ich kenne sie seit 2011 und damals war sie mindestens 20 Jahre alt, bis vor kurzem vor ersten lockdown, sie war die Puffmutter von First.

Ja das ist Erika mit Kollegin aus dem First!
Zitieren
(24.11.2021, 23:08)Ale3x schrieb: ...

Fahr doch mal hin. Über die Woche 50€ Eintritt mit gutem Wellness-Angebot und sehr guter Verpflegung und wenn Du da nicht fündig wirst ab nach Gießen in die Wold für 10€ Eintritt, da werkelt als sichere Bank am Do-Mo die gute, alte Viktoria.  Winke  Pst

300 km  Dodgy
Im Januar mache ich Heimaturlaub und dann bestimmt mal wieder eine Hessentour, schau ma mal.
Wäre sowieso nur ein Nostalgiefick. Ü30, KF38, aber super lieb und hat was in der Birne.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Kann jemand ein aktuellen Status zu 5.Element geben bzgl.
- LU
- Preise und Service
Danke Smile
Zitieren
heute Nachmittag mal wieder in 5E vorbeigeschaut.

anwesend waren 15+Mädels, mindestens die Hälfte sind bekannte Gesichter, mir namentlich bekannt:
Selina, RO/MD, Stammbesatzung
Raissa, MD/RO, Stammbesatzung
Christina, RO
Vanessa, RO
Melissa, RO
Iris, RO
Erika, RO
Rest KG32-38, augenscheinlich vom Balkan, aber darunter zwei deutschsprachige Mädels
U30, KG34, 155cm, A, schwarze lange Haare, sehr heller Typ, schmales Gesicht, sehr gesellig
U25, KG38, 160cm, B, krause Mähne, schokoladig 50%-Afrikanerin, hübsches runde Gesicht, witzig

bis 6 sehr überschaubare Anzahl von Herren, aber danach füllt sich der Club mit Grüppchen und die Mädels sind beschäftigt,
das erste mal in einem Club ein ziviles Pärchen gesichtet, die recht schnell 'warm' mit der schmalen Deutschen wurden;
Vanessa und Melissa betreiben eine recht direkte Aquise, bei der Tarifabklärung stößt mich aber deren Aufpreiskatalog ab und ich entwinde mich in Richtung Hamann oder Sauna. Wie ich später kopfmäßig schon auf dem Heimweg bin baggert mich Melissa ein weiteres mal an nun scheinen Küsse inkl. 1CE zu sein...ich hab auf diese Basar-mentalität keine Lust und trolle mich in Richtung Umkleide.

Nachtrag: Das vor kurzem auf der Webseite beworbene Rindersteak ist dann doch nicht (mehr) auf der Karte zu finden. Der 5E-Spezialburger braucht dann eine gute halbe Stunde da man offensichtlich erst mal eine handvoll Bestellungen sammelt und dann in Serie kocht...trotzdem lecker Tongue
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,tiger1,Bankster,memphis,Hörbi,Chris983,streuner-strolch,atlantisfan,nobby,MMikee,Alex47,lichtrebell,Marc Aurel,Seppinho
Mitte der Woche hat es mich bei schönem spätsommerlichen Wetter nach Eichenzell getrieben. Es waren ca. 10-12Mädels anwesend, davon namentlich mir bekannt:
Selina, RO (Stammbelegschaft)
Roberta, RO (Stammbelegschaft)
Natascha, MOL, Ü30, >170cm, KG34/36, C natur fest ?Sili?, blondierd, 200€@60min
Rubina, H, 24, <165cm, KG34/36, A natur, 150€@30min
Romy, BG, 30, 165cm, KG34/36, B- natur fest, dunkle Haare, 100€@60min
Melanie, RO, Ü30, KG36, B natur, brünette
Carmen, RO, U25, <160cm, KG34, B- natur, dunkle Haare, sehr attraktives junges Gesicht, 200€@60min
der Rest war durchweg ansehnlich, rank & schlank mit KG32-36 und einer vollschlanken KG38

Am späten Nachmittag und frühen Abend lag das Herren-Damen-Verhältnis bei ca. 1:1 und es war damit eine allg. sehr ruhige Atmosphäre im Club.
Das (Theken)-personal ist hauptsächlich vom Westbalkan mit minimalen Deutsch oder Englisch-kenntnissen und Sonderwünsche bei der Essenbestellung können so leider nicht verstanden werden...trotzdem wie üblich wurde frisch&lecker gekocht.  Tongue
Hamam, Whirlpool und Sauna sehr schön warm bzw. heiß. Die Heizung des Außenpools war aus und damit erfrischend kühl. Mehrere in Augenschein genommene Matratzen offensichtlich erneuert und durch festere Modelle getauscht.  Jump
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MMikee,Hörbi,wilder-osthesse,Fogao,Maxe,hans69,atlantisfan,ooooo,diamond,Alex47,Marc Aurel,Seppinho,tiger1
Am Sonntag wieder mal in Eichenzell den Abend verbracht. Es waren ca. 10-15Mädels anwesend, davon namentlich mir bekannt:
Selina, RO (Stammbelegschaft)
Christina, MD/RO (Stammbelegschaft)
Raissa, MD, U25, <160cm, KG34, B natur, blond-strähnig, Roma-look (unregelmäßig Stammbelegschaft in den letzten 2y)
Natascha, MD, Ü25, <170cm, KG34/36, B natur fest ?Sili?, stroh-blondierd, 100€@30min
Diana, RO, Ü25, <160cm, KG38, D natur, schwarz, ??€@30min, sehr gute Referenzen
Romy, BG

der Rest war durchweg ansehnlich, rank & schlank mit KG32-36 und einer vollschlanken KG38

nicht anwesend:
Roberta, RO (Stammbelegschaft)
Raissa, MD/RO, Ü25, >160cm, B-sili(Stammbelegschaft)
Erika

Am späten Nachmittag war der Club gut besucht. Durch einige Grüppchen jüngerer West-balkaner lag das Herren-Damen-Verhältnis bei ca. 2:1 und die Mädels hatten bis in den frühen Abend viel zu tun und oft im Barraum k(ein) Mädel zu finden.
Allgemein gute Stimmung im Club und einige interessante Gespräche geführt.

Der Innenpool war muckelig warm und so der Bereich darum entsprechend tropisch.
Die beim letzten mal in Augenschein genommene festen Matratzen waren doch nicht die Regel... Unglücklich
Das bestellte Tiramisu war ein "verkapptes" Sahneschnittchen das aber hübsch garniert serviert wurde und auch lecker war. Tongue
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MMikee,memphis,streuner-strolch,dark,tiger1,neveroddoreven
Nachtrag zum line-up vom So:
Helena aus dem Atlanta war auch da https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=204723
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Hörbi,memphis,fancier,Milo,dark
Seit Samstag 1. Oktober Eintritt 60 Eur.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Ale3x,Seppinho
die 10er Karte immer noch 450€?
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
ich antworte mir mal selbst: Mad
Nein, die 10er Karte wurde auf 550€ angehoben (9 für 10)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Hallo? da ich demnächst in der Gegend bin wollte ich mal nachfragen wie es denn im Moment im 5-Element DL mäßig aussieht? Gibt's Erfahrungen zur Zeit, der Letzte Treat vom Line Up ist ja doch schon etwas länger her.
Danke für Infos..
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Ale3x
(28.02.2023, 17:57)dark schrieb: Hallo? da ich demnächst in der Gegend bin wollte ich mal nachfragen wie es denn im Moment im 5-Element DL mäßig aussieht? Gibt's Erfahrungen zur Zeit, der Letzte Treat vom Line Up ist ja doch schon etwas länger her.
Danke für Infos..
Gruß

Würde mich auch interessieren, da ich nächste Woche mal wieder dort für mehrere Tage einfallen werde.

Wäre schön wenn man was lesen könnte.
Danke und LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,fancier,Ale3x
Hi Haba,
gut das Du noch lebst, vielleicht berichtest Du ja mal wieder aus FD. Leider liest man nicht viel aus Deinem Lieblingsclub. Vielleicht verschlägt es mich dann auch mal wieder dorthin.

Grüße Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: dark,haba
(10.03.2023, 15:09)fancier schrieb: Hi Haba,
gut das Du noch lebst, vielleicht berichtest Du ja mal wieder aus FD. Leider liest man nicht viel aus Deinem Lieblingsclub. Vielleicht verschlägt es mich dann auch mal wieder dorthin.

Grüße Fancier

Hi Fancier,

tja Versuch macht kluch, einfach selbst mal hinfahren, du hast es nicht so weit wie ich.
Ob ich Berichte hier reinsetze muss ich mir erst noch überlegen, da ich ja dann meist von einigen usern erzählt bekomme, 
das ich die Preise kaputt mache, weil ich halt gerne tiefer in die Tasche greife, als andere, um etwas zu erleben.

Vielleicht klappts ja bei dir nächste Woche mal abends.
Bin bis einschliesslich Do dort

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,fancier
#20
Der Informationsgehalt der letzten Beiträge erinnert mich so langsam an ein anderes (mittlerweile nicht mehr so stark frequentiertes) Fickforum  Verwirrt
Zitieren