5. Element als Paar?
Frage 
Hi zusammen!

Meine Partnerin und ich hatten überlegt einen Wellness Tag gemeinsam im 5. Element zu verbringen, weil und die Location von den Bildern her gut gefallen hat und auf der Website ja sogar explizit steht, dass Paare auch willkommen sind. Da wir auch auf Swingerpartys gehen sind wir da sehr offen eingestellt und haben auch kein Problem damit, dass sich dort Damen und Kunden aufhalten.

Da wir aber noch nie da waren und hier ja sicher einige Auskunft geben können, wollte ich mal nachfragen ob es sich denn lohnt als Paar dort hinzufahren oder ob man da eher fehl am Platz ist? Halten sich dort ab und zu auch Paare auf oder wird man dann eher schief angeschaut? Bzw. sind die Damen dann irgendwie schlecht gelaunt, wenn dort eine andere Frau auftaucht? Muss man die Zimmer nutzen um Sex zu haben oder kann man es dort auch "in der Öffentlichkeit" treiben?

Der Vorteil zu einer klassischen Therme ist ja, dass man dort auch Spaß haben kann, was leider in einer normalen Sauna nicht geht. Aber lohnt sich der Besuch oder ist es doch eher was für Single Männer?

Vielen Dank!
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Hallo,
ich kann bestätigen das Paare dort willkommen sind und auch nicht schief angeschaut werden. Zumindest war es mein Eindruck vor einiger Zeit, als ein Paar direkt vor mir eincheckte. Es ist zwar bei weitem nicht die Regel, aber es kommt schon mal vor dort.

Die Mädels sind scharf auf Geld. Frage einfach bei den Mädels nach was geht, wenn Lust auf einen Dreier besteht ! In der Öffentlichkeit glaube ich zwar nicht, aber vielleicht geht was im Kino !

Gruß Fancier
Zitieren
Danke für deine Antwort! Ist es denn vom Wellnessangebot her auch lohnenswert? Ich finde ja die Bilder auf der Website sehen total super aus. Aber wenn man hier so die Berichte liest, dann kommt ein anderes Bild auf....
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Also ich war schon mit einer Frau im Club, nicht mi 5E. Man kann (fast) überall ficken, sich einen blasen lassen, Sauna und Pool und Essen/Trinken geniessen. Eventuell eine weitere Frau dazubuchen. Mach es einfach, lohnt sich.
Zitieren
Paare sind in vielen Clubs willkommen, allerdings sollte man wissen, dass im normalen  Betrieb die Frau einen Badematel tragen muss und keinen Sex mit anderen Männern haben darf, weder für Geld, noch umsonst.

Allerdings veranstaltet das 5E auch spezielle Swinger-Partys, wo das bestimmt anders ist.
Zitieren
Ich habe das vor ein paar Jahren mal mit meiner Freundin gemacht. Angenehme Atmosphäre, wir haben uns wohl gefühlt. Wobei wir uns natürlich an die Spielregeln gehalten haben.
Meine Freundin hat mir in der Dusche einen geblasen, zum Ficken sind wir später aber in ein Zimmer gegangen. War im Eintrittspreis enthalten.
Von der Dazubuchung einer Dame haben wir abgesehen, wäre aber möglich gewesen.
Kann ich empfehlen, gerade wenn die Freundin ein wenig neugierig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,MMikee,mygirl