Pamela aka Antonia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonia
Hildesheimerstrasse
Hannover
Niedersachsen
0152-13431749
Karte Anzeigen
Moin,

ich war gerade bei Antonia. Die Bilder passen. Beim Öffnen der Tür ein schlankes Wesen, welches sich unter dem Bademantel abzeichnete. Als sie diesen  öffnete und ihre Reizwäsche präsentierte ist mir erst einmal die Brille beschlagen wegen der Hammerfigur. Sie sieht in Natura besser aus als auf den Photos. Verlangt 80 Euro für 30 Minuten oder 140 Euro für 60 Minuten + ZK 20. 

Anbahnung erfolgte per WA, keine Sprachnachricht...
Im Übrigen ist sie halb rumänisch-halb deutsch, hat einen kleinen Sohn, von Schwangerschaftsresten nichts zu bemerken, straffer Körper, netter Smalltalk auch Vor und Zwischendurch, 

Dusche und verschiedene Getränke wurden angeboten. Sie raucht im Zimmer, ist aber für mich als ehemaliger Raucher zu ertragen gewesen.

ZK (hatte ich in den 140 mit eingehandelt) sehr zaghaft, Fingern möglich, Blasen variantenreich, guter Grip
Also im Ganzen sehr gut gev.....und zufrieden die Location verlassen. Sie ist gut auch aktiv mitgegangen. Behandelt sie gut, sie ist eigentlich eine Nette.

@ admins: ich bin zu blöd den Link mit den Bildern einzufügen 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10440016
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Freddy k,Erich1951,Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,Bronto8,dude999,Driver66,M0rty,mr. melon,DanTheMan,sch.sch,uweduwe,siggireich,tomi240271
[Bild: ME13ZE9Y_t.jpeg] [Bild: ME13ZE9Z_t.jpeg] [Bild: ME13ZEA0_t.jpeg] [Bild: ME13ZEA1_t.jpeg] [Bild: ME13ZEA2_t.jpeg] [Bild: ME13ZEA3_t.jpeg] [Bild: ME13ZEA4_t.jpeg] [Bild: ME13ZEA5_t.jpeg] [Bild: ME13ZEA6_t.jpeg] [Bild: ME13ZEA7_t.jpeg] [Bild: ME13ZEA8_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,Bronto8,brainy,Driver66,sch.sch,M0rty,mr. melon,HSS22,DanTheMan,uweduwe,
Moin Leute,

War am Sonntag mal wieder nach langer Zeit in unserer Landeshauptstadt unterwegs und hab mich für Antonia entschieden.
Termin Absprache per WhatsApp war ohne Probleme. Sie ist in einem Hotel, die Nummer gibt es wenn man da ist.

Ich muss zustimmen das sie wirklich hübsch ist. Mehr aber auch nicht in meinen Augen.
Abgemacht wurden 150 € für 60 Minuten inklusive Zungenküsse und einem extra. Ich habe noch nach anal gefragt aber das sollte 80 extra kosten.

Ich habe mich kurz frisch gemacht und als wie kam machte sie sich nackig und fing gleich an ran zu gehen und mir einen zu blasen. Das war ganz gut, sie hat mir allerdings gleich gesagt das meiner zu groß ist und ich ihr sowas vorher hätte sagen müssen. Dann hätte sie Nein gesagt oder ich hätte mehr bezahlen müssen wegen der Größe.
Das hat die Stimmung echt runter gezogen und nach kurzer Zeit sagte sie, dass ihr der Kiefer weh tut und es das gewesen ist mit Blasen.
Also hab ich sie mir zurecht gelegt und wollte die vereinbarten Zungenküsse einfordern. Nur hatte Madame da auch keine so richtige Lust drauf und mehr als ein zaghaftes küssen gab es nicht. Das einzige Highlight beim lecken war das sie sich ihren Vibrator rein schob, die Batterien waren allerdings leer.

Danach ließ sie sich von mir ficken, sie lag auf dem Bett und ich Stand davor und nahm sie. Es hat Spaß gemacht war aber nix besonderes und Zungenküsse waren immer noch Fehlanzeige.
Nach einer ganzen Weile wollte ich die Stellung wechseln, dann fing sie wieder an meiner ist zu groß und für 150€ macht sie sich nicht ihre pussy kaputt.
Somit war es mit dem Sex vorbei. Wir lagen dann auf dem Bett und sie wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Öl oder so wurde nicht benutzt und es war mehr als lustlos von ihrer Seite. Sie fing auch direkt wieder an das er zu groß und das es sonst 300€ bei ihr kostet wenn man einen ihrer Meinung nach zu großen hat.

Nach den Sprüchen hatte ich kein Bock mehr und bin raus aus der Bude ohne zum Abschluss gekommen zu sein.

Also ich kann nur abraten von der Frau, mir hat es keinen Spaß gemacht und nach 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Danach habe ich meinen Druck bei Anastasia abgelassen, sie ist gerade angereist den Tag und ich hatte noch das Glück ihr erster Kunde den Tag zu sein. ?
Sie sagte mir 4 Wochen keinen Sex gehabt zu haben, es war herrlich kann ich nur sagen.

Schönen Abend noch
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Harry6,Zauberlümmel,sch.sch,lyric,Yannick,Klark-Kent,Cyper,Bronto8,soulsaver,HSS22,Lustvoll,Doctordick,Erich1951,M0rty,siggireich,,Tomausbs
Kontaktdaten
Pamela aka Antonia
Hannover
Niedersachsen
0152-13431749
Karte Anzeigen
sie nennt sich in der Anzeige jetzt Pamela aber im Text weiterhin Antonia und hat neue Bilder eingestellt (vielleicht könnte der Thread entsprechend umbenannt werden):


Pamela
Neu in deiner Stadt!!

Hallo,

ich bin die Antonia.Ich bin 20 Jahren alt und eine unabhängige Frau!
Du kannst mich anrufen oder per Whatsapp kontaktieren!

Haus/Hotelbesuch oder gerne auch besuchbar! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Pamela" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: ME14C3ML_t.JPG] [Bild: ME14C3MM_t.JPG] [Bild: ME14C3MO_t.JPG] [Bild: ME14C3MP_t.JPG] [Bild: ME14C3MQ_t.JPG] [Bild: ME14C3MR_t.JPG] [Bild: ME14C3MS_t.JPG] [Bild: ME14C3MT_t.JPG] [Bild: ME14C3MU_t.JPG] [Bild: ME14C3MV_t.JPG] [Bild: ME14C3MW_t.JPG] [Bild: ME14C3MX_t.JPG] [Bild: ME14C3MY_t.JPG] [Bild: ME14C3MZ_t.jpg] [Bild: ME14C3N0_t.JPG] [Bild: ME14C3N1_t.JPG] [Bild: ME14C3N2_t.JPG] [Bild: ME14C3N3_t.JPG] [Bild: ME14C3N5_t.JPG] [Bild: ME14C3N7_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Heini,Yannick,mr. melon,Tomausbs