Gabi
Gabi hatte ich ja Anfang des Monats in meinem Line Up erwähnt. Nach nun gleichbleibendem guten Service wollte ich ihr hiermit etwas Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Gabi ist aus BG, 26 Jahre alt, ca 160cm groß, Tattoos, dunkelblonde Haare bis zur Schulter, etwas mollig, nette C-Titten Natur. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, ihr deutsch ist nicht schlecht, Unterhaltung durchaus möglich.

Preislich beginnt sie bei 50€ die 30 Minuten, hat keinerlei Berührungsängste, küsst gerne und ist sehr anschmiegsam.
Wer also ein eher kuschelliges Zimmer zu gewohnten Konditionen sucht ist bei ihr bestens aufgehoben.

Viel Spaß  Winke

Nachtrag: Sie ist nur Donnerstags - Sonntags da
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj,basdor,DownToBuck,Stuart,sfc750,Baron von Harthaus-Neff,Cyper,bernie0815,JeffBeck,Chris33,Vanguard,Brustmolch,Makaha,Thomas071
Beginnt bei 50 € heißt genau?
Für 50 € nur eine Laufhaus Nummer?
Oder kann man mehr erwarten.
Zitieren
Ich denke Du kennst die Preisdiskussionen hier und in anderen Foren die über jeden Club auftauchen. Gabi bietet einen soliden Service für die 50€, zumindest war es bei mir so. Ich kann trotzdem jedem empfehlen, egal wo oder mit wem, die Wünsche und entsprechenden Preise vorher abzusprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Baron von Harthaus-Neff
Und seit gestern wieder anwesend. Frisch blondiert, gut gelaunt und ausgeruht  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,Baron von Harthaus-Neff,Chris33,Makaha,mar347
(29.01.2022, 09:43)jr1231 schrieb: Und seit gestern wieder anwesend. Frisch blondiert, gut gelaunt und ausgeruht  Winke


Gabi ist wieder da...
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,soundstor
Habe auch gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
Guter Service und sehr anschmiegsam / kuschlig
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,bernie0815,mygirl