Mainhatta zwei Besuche
Gude,

ich fasse mal wieder zwei Besuche zusammen. Viel Neues zu berichten gibt es nicht.

Dampfbad läuft wieder. 
Beim letzten Besuch war der Whirlpool nicht beheizt. Wurde dann von einigen Saunagängern zum Abkühlen verwendet (nach dem Duschen).

Emily und Ihre Zwillingsschwester machen immer noch keine Dreier. Schade, dass wäre für mich noch etwas wofür ich auch tief in den Sparstrumpf greifen würde.

Flori ist nach 6 Wochen Urlaub zurück. Zur Erinnerung: braune Haare, kurvig, kleines Arschgeweih, GND-Typ. Auf dem Zimmer zaghafte Küsse, guter Blowjob, Ficken in den 3 üblichen Stellungen.

Neu ist Nicoletta. dunkelblonde Haare, etwas mopsig, keine Tattoos. Sitzt sehr schüchtern an der Bar. Nach eigener Auskunft auch erst den zweiten Tag im Club. Auf dem Zimmer leider ein Reinfall. Etwas Streicheln, dann wird gummiert und ehe ich einschreiten kann hat sie aufgesattelt. Übertriebenes Gestöhne. Törnt mich eher ab. In der Mission zu Ende gebracht. 



Lameth
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,wewe,MilknCoke,wolle,Hörbi,streuner-strolch,Ale3x,hans69,neveroddoreven,albatros,hager1960,Starman34,Luckycookie,slither,R.-heimer,hermescali,Spitz81,KungFuzius,LusTiger,Marc1969,verweser