Westside | Bella ++ | Candy --
Ich fasse einige Besuche zusammen und berichte bewußt nicht mehr über meine Stammädels.

Candy war mein einziger Fehlgriff seit langem.
Neues Mädel, Ro, Mitte 20, groß, blond, schlaffe B-Titten, recht ansprechende Figur, gutes Englisch, völlig unerfahren.
Ich wußte das von meinen Stammkräften, hatte aber noch Bock und wollte mal was anderes ausprobieren.
Sie bejahte den Schweizer Standard, führte ihn aber gruslig aus.
Das Mädel kann einfach nix und ist wirklich untalentiert. Umständliches Küssen, irgendwie weiß sie noch nicht, wie man einen Schwanz anfasst, geschweige denn wie man bläst... Alles irgendwie nett, war so ein schwaches Zimmer hatte ich schon lange nicht mehr.
30 min, 100 CHF Entwicklungshilfe

Bella war das Gegenteil.
Ungarischer Fickfloh, Mitte 20, klein, schwarze, glatte Haare, sehr lebendig, gut gemachte C-Titten, schon einige Jahre im Job. Fröhliche Anmache an der Bar mit schönem Abgreifen und ersten Küssen - routiniert. So ging es im Zimmer weiter. Tiefe ZK, anschmiegsam, weiß sich zu präsentieren. Fingern läßt sie ihre kleine Pussy leider nicht, beim ficken geht sie aber wunderbar mit.
30 min, 100 CHF - kann man mal wieder machen

Sonst ist der Club doch recht verschlafen und hat kaum Personalwechsel. Derzeit zahlenmäßig schwaches LU so um die 10.
Was nervt, sind die stundenlangen Vorbuchungen von schweizer Kollegen. Ich ruf jetzt schon selbst immer an und kläre, wer von meinen Lieblingen Zeit hat und wer den ganzen Abend auf dem Zimmer ist.
Muss mal schauen, ob ich mal wechsle.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,oberroemer,Jack Sparrow,sagesesam,mar347,Atomic,Laderload,Marc1969
Candy hab ich auch gefickt !  Idee

als sie im History zu Besuch war, vor ein paar Wochen — und ja es war eine klasse Nummer ohne Restriktionen, viel Geilheit und extremer Nähe, 

und hübsch finde ich sie auch noch, ja sie ist komplett frisch vom Bus, 

so sind die Unterschiede 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,mar347,Atomic,Laderload
@OR: spricht für Dich.
Es gibt nichts Subjektiveres und durch persönliche Sympathien Beeinflussbareres als das, über das wir hier berichten. Und das schränkt die Übertragbarkeit natürlich auch ein.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Tja mit den Anfängerinnen kanns halt verschieden laufen.

Vielleicht hat sie seit ORs Bums auch schlechte Erfahrungen gemacht und muss sich jetzt zuerst mal einficken.

Sagesesam
Zitieren
@OR genauWink
Zitieren
(26.04.2022, 12:13)Laderload schrieb: @OR genauWink

Du sprichst ,,für so einfache Menschen wie mich,, in Rätsel  Wink

hast Du sie gefickt ?
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#7
Die Bella weiß wirklich wie sie einen um den Finger wickelt! Immer eine Empfehlung wert total sympathisch und toller Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,mygirl,Makaha