Globe am Donnerstag 14.10
Hallo Kollegen

nach langer Zeit war ich letzten Donnerstag spontan mit einem Freund im Globe
inzw. 3 G Regel und keine Maskenpflicht ( macht Sinn, warum im sharks Maskenpflicht ist versteht wohl nur K. Lauterbach!)
also Freiheit wie früher.. schon geil:-)
1630h Ankunft u meln Kumpel kam um 17h eingeflogen. erstmal Lage checken
Schon viele top girls im Hauptraum, fickbar viel zu viel! Nach elnem cafe sah ich die erste Bombe

Angela RUM, Anfang 20 , 1,65-170m, mörder trainierter Body, braun gebrannt, C Silikon, hübsches Gesicht ( aktuell nicht da)
Bilder: http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1001
kurz unterhalten ( ohne Preisdiskussionen ! ein Grund den Laden zu besuchen)
auf dem Zimmer langes knutschen , danach leckte ich ihre Traummuschi. hammer was ein Muschi
in der 69 dann blasen und lecken. herrlich wie sie gefühlvoll lutscht u ich ihre Muschi lecke. 
danach wurdw gefickt in Missio und der geilste Anblick war dann als sie auf mir sass.. dieser Anblick - unbezahlbar Lachen  so schoss ich dann ins Gummi

Nach dem wir uns im Restaurant gestärkt hatten , chillten wir im Hauptraum und quatschten über dies und das.
Immer wieder kam Lucy vorbei und fummelte an mir rum. Nicht die top Granate aber sehr lieb u der Body stramm u fest u dicke Silis Engel
ich lehnte aber ab da ich noch unsicher war u Pause benötigte. 
Später war mein Kumpel auf dem Zimmer u Lucy legte sich zu mir. sie streichelte mich u steckte mit die Zunge rein! tiefe , nasse Zk!
ok hol den Schlüssel sagte ich...
Bilder Lucy: http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=992

auf dem Zimmer wurde heftig geknutscht. besser gehts nicht. Sie blies melnen Schwanz und kam immer wieder hoch um zu küssen. man, war doch gute Entscheidung.  wir fickten in allen Positionen und sie war wirklich voll dabei- Globe Service vom feinsten.
im doggy mit dem kräftigen Arsch vor mir schoss ich dann ab. 
geile Nummer Herz

es gab noch viele Damen mit denen ich hoch wäre..aber 2230h war Schluss u ich machte mich auf dem Heimweg.

Gruss Freerider
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Harry6,mygirl,oberroemer,MrMoney777,wolle,mar347,Luckystar,Marc1969,ChiangMai2026
Kannst Du kurz beschreiben, wie Männlein/Weiblein Verhältnis an diesem Abend war?
Zitieren
im Globe ist das schwer zu sagen. 40 Frauen u Männer?

im Hauptraum waren nicht mehr als 20 Herren . viele aber auf dem Zimmer u da auch länger
globe ist nie wie sharks, man denkt immer es sind kaum Männer da aber viele Frauen am ficken
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl