Kendra....der Teeny-Zauber
beide waren Mittwoch anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,ffmjuergen,neveroddoreven,MilknCoke
Ist kendra mal wieder gesichtet worden?

Ihre Partnerin hatte ich ein paar.mal gesehen aber sie nicht mehr
Wollte evtl Sonntag mal einen Abstecher machen
Zitieren
Sie wollte eigentlich diese Woche im Sharks sein. Hat sich wohl nicht ergeben.
Zitieren
Ok danke
Wollte mal beide zusammen buchen aber schwer beide mal anzutreffen
Merci
Zitieren
Frag doch einfach Becky/Liv. Die sollte wissen, ob und wann Kendra arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007
Habe ich gemacht , aber leider keine Antwort bekommen

Hätte ja sein können jemand hätte einen direkten Kontakt zu Kendra
Zitieren
Kendra wird voraussichtlich nicht mehr in den Job zurückkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,sarut,neveroddoreven
Ich habe hier ein Posting mit irrelevanten privaten Details entfernt. Lasst den Mädels doch ein wenig Privatsphäre.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,neveroddoreven,nymphboy,gutjakob
Gerade i Line-Up Thread gelesen, dass das Teenie Biest Kendra für 2-3 Wochen wieder da ist.

Von den Beschreibungen aus dem Thread genau mein Typ. Falls ich sie mal treffe, werde ich berichten.

Kann jemand sagen, ob sie einen festen Platz hat?
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
Sie sitzt da wo sie früher auch saß
Bei Amanda Melissa Roberta etc..
Uff ein Hammer Anblick
Und kaum da wurde sie schon geschnappt

Glückwunsch, als sie zurückkam sah sie etwas fertig aus
Hast sie bestimmt gut bespielt, derjenige weiss schon dass er gemeint ist
Zitieren
Für Seltenbesucher: wo sitzen Amanda Melissa und Roberta? Bisschen die threads durchsucht aber ich glaube ich habe es übersehen
Zitieren
Melissa und Amanda auf jeden Fall wenn du vom Eingang aus kommend rechts an der Bar vorbeigehst Richtung Massage. Dann sitzen sie rechts die Sitzgruppe, bevor man links Richtung Saunabereich läuft.
Zitieren
Es bedanken sich: smadness
Unter dem Bildschirm quasi
Zitieren
Es bedanken sich: smadness
Heute kam sie erst gegen Mitternacht als ich ging
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,neveroddoreven
Letztens sprach sie mich an. Ihre Teenie-Optik, gleichzeitig diese gewisse Verdorbenheit. Bezaubernd, quasi unwiderstehlich. Es war schon auf dem Sofa klar, dass dies eine gute Nummer wird - und das wurde es. Tiefe, saftige ZK ohne Restriktionen und heftiges Durchkolben - sie machte nicht nur gut mit, sie forderte es gefühlt ein. Einzig beim BJ kenne ich bessere. Aber vom Gesamtpaket, auch vom Zwischenmenschlichen her... hohes Suchtpotential. Ihre Beliebtheit ist vollkommen gerechtfertigt. Wird sicher zukünftig nicht immer leicht, ranzukommen. Aber wenn ich sie frei erwische... dann Hechtsprung.

150€ / 1h
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Brustmolch,larkovich,Spider1hb,memphis,IhCbinAg,Muschkin,hjhjhj,neveroddoreven
Definitiv überraschend guter Service für die Optik.

Kendra hat auch ein zwei Kilo zugenommen und hat somit sowas wie kleine Titten. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,Genesis_,sarut,memphis
Hallo

Sie war mein 2. Zimmer am vergangenen Montag. Sehr guter Service gepaart mit Teenie-Optik.
Sie lässt sich leider nicht lecken (warum auch immer) aber dafür tief fingern! Ich war etwas mehr als 30 Minuten für 100€ + Tip mit ihr im Zimmer.

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,Spider1hb,HMueller,hjhjhj
Sunday 25.06:

Kendra, the delightful person with great looks but more importantly a top attitude inside (within Zimmer also!) was at Sharks last night, sitting on couch just behind pole dance area, dressed in a nice black outfit that accentuated her petite, slim (but not too skinny) top figure. As is her want she is seen in the club during the later hours, so on a Sunday night after 23.00 it was easier situation to speak with her for a while on the couch in a relaxed manner and then proceed naturally to room-time and a heavenly hour of fun for the non-exaggerated price and not clock-watching 150/60 experience. Top level of closeness (perhaps aided by knowing each other from previous Zimmer visits last year), super ZK, great blow with personality and variety, no problem ms or restrictions when it comes to fucking in any of your favourite positions..,

Repeat: Whenever the chance comes again. This sweet girl is a total winner for me.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hyperion2007,neveroddoreven,MilknCoke,Stuart,hjhjhj,sarut,morten
Die Bilder kommen von hier: Click



[Bild: ME16JLBW_t.jpg] [Bild: ME16JLBX_t.jpg] [Bild: ME16JLBY_t.jpg] [Bild: ME16JLBZ_t.jpg] [Bild: ME16JLC0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Peter75,Jack Sparrow,Muschkin,Fogao,mar347,DownToBuck,sarut,Chris33
Hat jemand Infos zu ihren aktuellen Plänen? Falls sie in 2 Wochen noch da ist pilger ich ins Sharks, koste es was es wolle...
Zitieren