blowjob_queen- Aylin
#1
Kontaktdaten
Aylin
Bockenheimer Landstraße 40
60323 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Ihr Lieben, hatte bei der Dame kurzfristig einen Termin gemacht, da eine andere DL ihren Termin nicht eingehalten hatte. Aufgerufen hatte Aylin 200 Euro für eine Stunde mit blasen, GV, lecken, anfassen, fingern, filmen, massieren und anal. Ich dachte, dass ich das mal für eine 18-jährige investieren könnte. Kontakt per Saufnicht war problemlos. Bei Ihr angekommen musste ich unten noch 10 Minuten warten, bis sie empfangsbereit war. Sie wohnt in einer sehr kleinen Einzimmerwohnung. Ihre Optik war für mich etwas enttäuschend und 18 Jahre ist sie auch schon seit vllt. 5-6 Jahren nicht mehr. Keine Ahnung was ich erwartet hatte. Sie ist ein nettes, bemühtes Mädchen aber nicht sehr professionell. Ihre Fotos sind zeigen sie im besten Licht. Ich hätte gleich wieder gehen sollen, was ich aber leider nicht gemacht habe. Geld übergeben und in Aktion getreten. Waschung vorher wurde nicht angeboten. Zuerst habe ich sie gebeten sich komplett auszuziehen. Ihre Haut war leider nicht überall glatt und makellos und wie ich es von anderen DLs kenne. Brüste sind natur C-Cup, nicht schlecht. Zur Performance, anfangs hat sie ganz ok mit viel Handeinsatz geblasen, dann wollte ich sie lecken. Leider musste ich feststellen, dass sie untenrum unangenehm roch, daher habe ich darauf verzichtet. Ich weiß nicht, warum ich warten musste, frisch gemacht hatte sie sich jedenfalls nicht. Auch das Bett roch etwas nach Schweiß. GV nur hatte ich nur kurz im Doggy probiert. Fingern ist gut möglich. Sie ist recht eng, geht aber leider überhaupt nicht mit. AV habe ich dann gelassen, und sie bis zum Schluss blasen lassen und auf die Titten abgespritzt. Sie liegt gerne auf dem Bauch und kneift dabei den gluteus maximus zusammen. Hatte einige Fotos gemacht, die ich jedoch gleich wieder gelöscht habe, da sie zu unansehnlich waren. Die Chemie hat zwischen uns leider überhaupt nicht gestimmt, daher dieser sehr subjektive Bericht. Nach 45 Minuten bin ich dann um eine Erfahrung reicher gegangen. (Optik 5 / keine Wiederholungsgefahr) Gruß A.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Cyper,hotkiss,Lustwandel,Marc Aurel,umblue,R.-heimer,albatros,hjhjhj,sandrox77,Joseph-NR,hermescali,,Thomas071
Profil aktuell deaktiviert
Zitieren
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit ihr. Ihre Haut ist wirklich stellenweise sehr rau. Das Gebläse fand ich noch sehr ansprechend, GV in diversen Stellungen eher Durchschnitt. Der Hammer kam, als ich der nach ersten Runde und einer Pause zur 2.ten Runde loslegen wollte. Da meinte sie, bei einer Std. ist nur einmal kommen dabei. Ich hatte 180 EUR für 1 Std. bezahlt, da kann eigentlich 2 Runden erwarten.
Keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,schnorro
(26.10.2021, 22:31)solomio77 schrieb: Ich hatte 180 EUR für 1 Std. bezahlt, da kann eigentlich 2 Runden erwarten.
Nein, kann man nicht, aber man kann im Vorfeld per Telefon/WA (und dann am besten vor Ort angekommen sich dies nochmals bestätigen lassen) .... oder standen deine Erwartungen schwarz auf weiß in ihrem Profil geschrieben?
Zitieren
Danke für den Hinweis. Mein Verständnis von marktüblichen Preisen war aufgrund bisheriger Erfahrungen ein anderes. aber aufgrund der Erfahung hier werde ich tatsächlich zukünftig den Sevice noch genauer hinterfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
#6
inzwischen ist ihr Profil bei kaufmich gelöscht
Zitieren