Delia, Rumänien
Traurig 
Delia hatte ich schon bei meinen letzten Besuchen auf’m Kieker. Meistens sitzt sie mit Beatrice und Kim in der mittleren Sofagruppe zwischen Aquarium und der Bar. Sie hat für meinen Geschmack einen absoluten Traumbody, 165 cm, lange schwarze Haare, eine schöne kurvige KF36, lange schlanke Beine, top gepflegt, nicely tanned, leicht aufgespritzte Lippen,  und was dem kundigen Betrachter sofort auffällt, natural D-Cups.

Nettes Akquise Gespräch in english, sie spricht aber wohl auch Deutsch. Vorherige Wirkungsstätte war das Paradise in Stuttgart, naja, muss ja nicht generell soo schlecht sein. Für 100 Euro verspricht sie 30 Minuten mit allem, was für mich zu einer tollen Nummer dazugehört.

Im Zimmer geht es mit sehr verhalten ZK’s los, ich fordere ich sie auf „where is your tounge baby“, dann geht es ein bisschen besser. Merke aber schnell, dass es eine lustlose 08/15 Nummer wird. Sie macht alles brav was ich möchte. BJ – Nickente, 69 – geräuschlos, Tittenfick –  guckt zur Seite, GV – Missio, Doggy, fertig.
 
Hm, das war ziemlich mau…100 Euro für eine lustlose Nummer… für mich wird’s für den Preis keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wheatstone,Stuart,Gere6,Jack Sparrow,DownToBuck,wolle,mu-tini,Muschkin,Spider1hb,Marc Aurel,Cyper,tailwip,hans69,verweser,Luckycookie,Chris33,Hörbi,MilknCoke,Wavez,hjhjhj,neveroddoreven,Alex47,hermescali,larkovich,Makaha,Brustmolch
Mehr Geld für 30Min , nämlich 2 CE, sollte für alle CDLs klar sein auch mehr Leistungen zubringen! Keine Preisdiskussion! Ich will nur sagen dass wir als Kunde auch eine Leistung einfordern müssen und wenn diese nicht kommt sollte man es der Frau auch klar sagen und dann wie hier beschrieben keine Wiederholung machen. Über die „Leistung“ kann man klar streiten, wie zuvor auch. Trotzdem sollten beide Seiten fröhlich aus dem Zimmer kommen und wenn es nicht passt sollte es entsprechend Feedback geben. Nur so kann man klar machen dass man für sein Geld auch Arbeiten muss! Meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,DownToBuck,Wavez,hjhjhj,gutjakob,nymphboy,hermescali,Makaha
Sie bietet ihre Diensten an im fkkGlobe in die Schweiz seit einige Wochen
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha