Oelmassage gefaellig
Zitat:am Samstag das schlechteste lineup aller Zeiten

Xenia/Emma? vom CB Freitags gebucht, recht lustlose Nummer
Esra
Natalia/Beatrice
Catalya
OMA S.
Alles Huren die ich völlig belanglos wahrnehme,

und noch andere in der Anzahl mit ueber 70.

5 Afroamerikanerinnen vor Ort, dabei eine neue die eher eine Deutsche ist, dann fehlen nur noch 5 zu dem Lied mit 10 kleine Negerlein die wollten nicht gerne alleine sein.


Meine Stimmung war dennoch gut, und mit meinem Lachsack ein Weizen probiert. Schmeckte mir, das alkoholfreie kannst aber gleich in den Gully kippen was ich letztes Mal trank, so wie auch meistens das Essen obwohl es heute mal trockene Schnitzel gab.
Das andere Fleisch ausser dem Gockel seine Abkömmlinge schwimmen immer in der Sosse um besser warm gehalten zu werden.

Am frühen Nachmittag hatte ich mir bereits eine erotische Massage gegoennt mit einer der dickeren Blackys die aus dem Saarland kommt. Die hat mehr Arsch als die weisshaeutige Brasilanerin die ich letztens hatte. Mein Kumpel Vierauge der aussieht wie eine fiktive Spielfigur aus einem Actionadventure hatte sie auch genommen. War dann auch 100f30 mit einem spritzigen Extra inkludiert. Die fickt jedenfalls noch wie der Teufel auf dem Bellevue.

Die Brille sah ich wieder, aber ohne gefällt sie mir sogar besser.

Ein Maedel vom letzten Sonntag hat sich beim Anblick von mir offensichtlich erschrocken.

Genauso erging es der neuen deutsch Blacky Ofra als sie Johnny erblickte und das Handtuch an der Bar lueftete. Oh mein Gott sprach dabei ihr ganzer Körper, weil schon im Liegen beeindruckend.

Oma lies mich seltsamerweise in Ruhe.
Daktari war auch mal wieder da, statt dem staendig anwesenden Nosferatu den aber eher die Huren als Vampire von RO aussaugen.
Einer lief die ganze Zeit mit einem Kopftuch auf dem Kopf herum, sah aber nicht so aus als wäre unter dem verschlungenen Handtuch eine Haarpracht als zu schuetzende Frisur darunter.

Sehr viel internationales Publikum.

Um 22Uhr war es nach meiner 40 minuetigen Massage durch Stefan irgendwie ungewohnt leer. Die vorher zu vernehmende Musik mit Balkananklaengen und zwischendurch irgendwelchen total bloedsinnigen Deutschrappereinlagen endlich verstummt.


Die Typen von der security konnten nicht einmal freundlich Tschüss sagen. Ist halt abgefaerbt von dem Gockel Monti, der so immer durch den Laden stolziert als wäre er ein Käfigwärter. Halt ein unsympathisch Kerlchen.
Den sherrif habe ich gefragt ob er jemanden die Augen ausgestochen hat weil bei einer Hand von ihm die Fingerkuppen umwickelt waren mit Verbandszeug.

Ein zu blonder Huene von der sherrif Truppe nahm mal kurz Regie gegenüber den uneinsichtigen Nichtmaskenträgern vor.

Eine junge huebsche Blondine in Jeansoutfit aus dem sharks begleitete dann meinen nach Hauseweg ein Stück weit.

Eine andere noch halbnackt war so aufgedreht an der Rezeption das die entweder einen super guten Tag hatte oder doch zu viel von den Stimmungsaufhellern abgekriegt hatte.

Die zwei Euro Trinkgeld wegen der 3 aufpreispflichtigen Weizen liess ich bei der Kasse. Lisa sah mal wieder zum anbeissen aus, wie enttäuscht dann wohl die Nachtschwärmer sein müssen wenn sie die nackten Haie des sharks erblicken in ihren vielfältigen Ausformungen und dazu noch Preisvorstellungen?

Hatte mich oben im heissen verbliebenen whirrlpool angesprochen. 
Blacky mit dickem Arsch aus Saarland, hat extra ihre Titten verkleinern lassen, ist echt kohlrabenschwarz da hätte Laset gewonnen, fülliger Körper, prima Oelmassage mit den verkleinerte Titten bekommen


Zwischendurch auf 20 Euro nachgefragt als zusaetzliche Gabe da sie doch so nett zu mir wäre.

Habe ihr dann gezeigt was nett ist.
Am Wertfach 50 uebergeben, und sie hat es strahlend angenommen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,Ynra,Spitz81,hjhjhj,mar347,MrMoney777,hermescali,Makaha