H9 Reyna vorher H14/H10a
Ich war Donnerstag auf eine Runde in der Lupi. Leider waren nur relativ wenig Mädels da, die Stammmädels alle besetzt, also musste was neues probiert werden…
Die Wahl fiel nach auf Reyna, die im Haus 14 rechts vom Eingang im linken Fenster sitzt. Aufgefallen war sie mir schon einige Male vorher - im Prinzip mein Beuteschema. Mit ein paar Rundungen, einer ordentlichen Oberweite, im durchsichtigen Netzshirt im Fenster sitzend und dann noch rote lange Haare. Da konnte ich nicht mehr widerstehen. Die Kommunikation ist gut auf Englisch möglich, Deutsch sind allenfalls ein paar Grundkenntnisse da. Wir waren uns schnell einig.
Auf dem Weg nach oben, konnte ich schonmal die Rückansicht genießen - es gibt schlechteres…  Herz Schöner runder Hintern - die Vorfreude stieg weiter. Im Zimmer dann schnell die Kontaktdaten erfasst - die Liste war einsehbar - und die vereinbarten 50€ übergeben. Kurz am Waschbecken und Reyna wartete schon hüllenlos auf dem Bett. 
In halbsteifem Zustand wurde mit Mund der rote Rallyereifen montiert. Sie fing langsam an neben mir kniend zu blasen - durchaus tief und trotz des dicken Gummis spürbar. Anfassen und streicheln war kein Problem, Reyna hat eine weiche und zarte Haut, ein paar Dehnungsstreifen am Po, aber alles in Summe angenehm. Die üppige Oberweite C/D war gemacht, der vordere Bereich  sehr natürlich weich, weiter nach wurde es durch das Silikonkissen sehr hart, die Narben der OP waren zu sehen. 
Reyna hat das weitere dann sehr professionell, aber nicht unangenehm abgespult. Blasen, Reiten, Doggy, Missionar. Alles rund 5 Minuten - die Wechsel von ihr initiiert - sie ließ in jeder Position aber Nähe zu. 
Vor allem beim Doggy hat sie schön dagegengehalten - ich liebe es, wenn es richtig klatscht  Jiggy - und ihren Hintern schön rotieren lassen. Das war schon geil.
Abschuss war dann in Missionar - dabei hat sie mir ins Ohr gesäuselt.


Insgesamt eine gute Nummer, Reyna sehr freundlich und lieferte eine gute und korrekte Performance, die ich auch wiederholen würde.
Verabschiedet wurde ich im Treppenhaus, dabei war sie nach wie vor komplett nackt.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,sfc750,peterPowers,Woller,lekali,Cyper,Oneu,Ralle69,,Cronauer69,Jerry,gebbili
Reyna ist wieder da. Weiterhin rote Haare. Im Haus 10a, 2.OG, von der Treppe aus das linke der drei Zimmer zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Woller,Cyper,hjhjhj,MMikee,Ralle69,karlo
Reyna ist umgezogen. Nun im Haus 9 (Blue Velvet), Fenster gleich links vom Eingang.
Zitieren
Nach meinem Fiasko mit der Teeny-Ungarin Chiara laufe ich auf die Straße und bleibe stehen. Mir ist nach was kurvigerem und erfahrenerem und gepflegterem. Ich erinnere mich an die Info hier im Forum: Mariana soll wieder da sein. Also Kurs aufs Haus 10a. Mariana sehe ich gerade, wie sie ans Fenster läuft und den Vorhang zuschiebt. Sie wurde gerade gebucht. Mist, da war ich zu langsam. Mist.
Da erblicke ich die rothaarige Reyna. Überraschend im Haus 9. Sie sitzt im Schneidersitz im Fenster links vom Eingang. Trägt nen grell bunten Bikini. Die Brüste quillen fast aus dem BH. Sieht sexy aus. Wir haben uns schon öfter unterhalten, gebucht hatte ich sie allerdings noch nie. Jetzt muss ich sie einfach buchen. Als Herkunft hat sie mir mal Rumänien genannt, heute kommt sie aus Spanien. Mir ist das eh total wurschdegal. Wir laufen ins 2.OG. Ihr Aussehen wurde hier im Thread auch perfekt beschrieben. Klar, kein skinny Knackarsch wie bei einer Lucia oder Aileen (oder Laura), aber ein schöner, etwas breiterer Hintern. Wohlgeformt. Mir gefällt er, trotz Dehnungsstreifen. 50 EUR gezahlt. Sie wäscht sich, ich auch.

Dann geht es aufs schöne Himmelbett. Den BH zieht sie unter die prallen Silikonbrüste. Von der Seite aus kniet sie, gummiert gekonnt und bläst gut. Ich kann sie überall anfassen, auch an der Muschi. Zwischendurch züngelt sie auch mal und leckt am Schaft. Ich bitte sie, auch mal die Eier zu streicheln. Macht sie ohne Murren. Hat etwas längere Fingernägel. Fühlt sich gut an. Dann lasse ich sie aufsatteln. Mit einem Bein kniet sie, das andere ist ausgestreckt. Ich greife eine Brust und eine Arschbacke und wir rammeln los. Reiten kann sie. Dann Wechsel in Doggy. Im Spiegel am Kopfende des Bettes kann ich ihr Gesicht und ihre Brüste sehen. Sie hält wirklich gut dagegen. Macht richtig Spaß. Sie stöhnt auch dazu. Ich auch. Wir rammeln bis ich komme.

Danach geht sie duschen und ich nach Hause. Ihre Art erinnert mich so ein wenig an H10-Denisa oder H10a-Mariana. Nett, aber nicht übermäßig gesprächig. Eher ruhig. Geht auf den Gast ein. So soll es sein. Wiederholung ist fest eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,Cyper,spundenfresser,lekali,peterPowers,soundstor,Ralle69,MMikee,testmaster,mailfreak75,Dr.Stech,gebbili,hboss61,karlo
Sitzt nun am zweiten Fenster links vom Eingang von Haus 9. Die roten Haare sind mittlerweile übrigens deutlich kürzer, gehen bis zur Schulter. Und sie hat ca. 5 Kilo abgenommen. Steht ihr beides richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Woller,spundenfresser,bouma,hboss61,soundstor,Ralle69,mailfreak75
B-Probe am Wochenende bei Reyna. Ihr Zimmer im 2.OG ist ultraheiß. 50 EUR gezahlt.

Blowjob von der Seite. Missioniert. Augenkontakt, am Arm, Schulter und Rücken gestreichelt. Doggy mit ihrem typischen Powackler. Dann mache ich hitzebedingt schlapp. Sie bläst ihn wieder hoch und wir ficken noch kurz weiter. Hitzebedingt wird das so aber nix mehr. Brutale Hitze. Also bitte ich sie um ein Handjob-Finale. Sie fährt mit ihrem Körper über meinen. Ihre harten Brüste umkreisen meinen Schwanz und meine Eier. Mit ihren knallharten Nippeln streichelt sie mir den Damm und ich spritze ab.

Mich hat die rothaarige Reyna als Stammkunden gewonnen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,doggy6,Ralle69,Woller,lekali,memphis,sfc750,peterPowers,hboss61,f92ik,soundstor