Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Nadja und Hanna
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hanna Nadja
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
CDMX
Mexico
Karte Anzeigen
[Bild: warningx6k32.jpg]
 
Die Fußballstadien in Mexiko sind wieder offen. Sonntag Tabellenführer Club América gegen die Pumas Unam zwei zu NUll in der Aztec Arena vor 30.000 Fans gespielt. 30% Kapazität ist erlaubt. War jetzt keine Glanzleistung des mexikanischen Fußballs. Aber ok. Gerts Sohnemann hatte einen Kumpel bei. Beide erstes Semester Informatik, sprechen perfekt Englisch, haben unaufgefordert die erste Runde Getränke besorgt und in Fußballfan T-Shirts im Stadion rumgeschrien wie die Kommentatoren im Fernsehen. Nur lauter halt. Es gibt noch Hoffnung. Die nächste Generation besteht nicht nur aus FridayForFuture Aktivisten. Nach dem Spiel verabschiedeten die zwei sich. Wir alten NUllen brauchten eine halbe Stunde vom Parkplatz runter. Ich fragte mich, wie die das machen, wenn das Stadion mit 85.000 Mexikaner befüllt ist. Egal. Ich bin froh, dass die Hupe von Luis Pickup das überlebt hat. Abendessen gab es im Steakhouse. Kaffee und Tequila auf der Terrasse des AirBnB. Beim Kartenspielen verlor Gert ordnungsgemäß so gut er konnte. Gegen elf der verfickte Höhepunkt des Abends. Klopf, klopf…
 
Tür auf. Zwei Nutten rein. Tür zu. 
 
Hanna
Venezolanerin, 23 Jahre alt, 160 cm, 52kg schwer, lange glatte schwarze Haare, dunkle runde Augen, schlank, runde kleine Kiste, feste natürliche B-Titten, nur kleine Tattoos. Kostet 3.000 Peso (125 Euro) für vier NUllen für zwei Stunden Gangbang. FT, GVO, AVM, DP, ZK und Tittenficken.
 
[Bild: hanna0kjbb.jpg]
 
Und…
 
Nadia
Die Sau die. Venezolanerin, 25 Jahre alt, 160 cm, 55kg schwer, lange straßenköterblonde Haare, dunkle runde Augen, kleine gemachte Nase, die sich prima beim DT in den Bauch drückt, schlank, schöne runde feste Latinakiste, Doggy ist eine wahre Freude mit der Sau der, natürliche leicht weiche, leicht hängende C-Titten, kleine Tattoos. Kostet ebenso 3.000 Peso (125 Euro) für vier NUllen für zwei Stunden Gangbang. FT, GVO, AVM, DP, ZK und Tittenficken.
 
[Bild: nadiajmkv5.jpg]
 
Nummer 1
Erstmal das Finanzielle regeln. Telefon ans Netz. Eine Runde Longdrinks an der bar. Ein bisschen knutschen und fummeln hier und da. Miguel nahm die beiden zum Ablutschen mit aufs Sofa. Er hatte das wohl nötig. Die zwei hockten abwechselnd auf und vor ihm. Knutschen und Ablutschen so gut es eben ging. Spermakuss zum Abschluss. Bad für die Nutten. Tequila und Sekt an der Bar.
 
Nummer 2 und 3
Gert und Luis nahmen DP Hanna mit aufs Sofa. Das Ganze endete mit einer durchgefickten Hanna und drei grinsenden Mexikanern an der Bar. Details kenne ich nur vom Hören Sagen. Da die kleine NUll währenddessen…
 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.,Wishmaster74,lecker,MaTT,siegulix,danlocobuckel,hanshans,Tenderly Trust,Logmaster
Nummer 4
…mit Nadia auf Zimmer war. Die straßenköterblonde dickkistige Latina die. Rein optisch hatte die kleine NUll etwas Vorfreude. Knutschen am Bett. Dann rauf aufs Bett. Knutschen auf dem Bett. Zweifingertest. Anwichsen. Anblasen. Kurz, fest, tief, mit Augenkontakt, aber die kleine Null war so riemig, dass das Ganze abgekürzt werden musste. Aufsitzen. Losreiten. Dabei die Titten bearbeiten, den Arsch umfassen, ein bisschen knutschen bis der kleinen NUll die Luft wegblieb. Stellungswechsel in den Doggy und die kleine Saue durchficken so gut ich das konnte. Schlanke Taille, dicke Kisten, laute Latina. Fand ich fein. Richtig mein Ding. Raus aus dem Bett. Die Saue im Hocken blasen lassen. Freihändig für sie. Ich habe mich an ihrem Hinterkopf festgehalten und mir den besten DT blowjob des Jahres 2021 verpassen lassen. Ich NUll ich. Man schön feste. Schön tiefe. Schön mit würgen und glucksen, keuchen und husten. Schön lange mit gemachter Nase in meinem Bauch mit Augenkontakt. Die Sau die. Nadja war gut. Optisch. Technisch. Fein. Ich war echt begeistert. Kleine Pause. Schluck Wasser für Nadja. Dann knutschend rauf aufs Bett. Beinchenhochstellung. Der Anblick der dicken wippenden Titten beim Ficken, die laute Saue. Ein bisschen knutschen zwischendrin. Hanna kam rein. Sie brachte den Tequila mit. Küsschen für Nadia und ein Schluck Tequila aus der Flasche beim Ficken. Dann Küsschen für mich, Schluck Tequila aus der Flasche beim Ficken für mich. Schluck Tequila aus der Flasche für Hanna, beim Zugucken wie wir fickten. Sehr geil. Miguel wolle wissen, wie weit wir seien. Ok. Während Hanna mich feste knutschte, während ich Nadja feste fickte…. jap… die kleine NUll war so weit. Abspritzen wie ein Bekloppter mit hoch roter Birne. Auszucken. Hanna rief nach Miguel. Nadja nahm derweil noch einen Schluck aus der Flasche. Die kleine NUll ging in ihr Zimmer zum Duschen.
 
Treffen an der Bar für alle. Miguel öffnete die dritte Flasche Tequila und mixte Drinks für alle. Die kleine NUll fragte sich wie Nadja mit nassen Titten beim Duschen aussieht. Nach der Runde ging es in den Whirlpool. Nasse Latinatitten angucken. Ist wichtig. Das sollte man nicht unterschätzen. Tequila, Sekt und der Fifty-fifty ging rum. Kleine Pause im Pool. Entspannen für alle. Hanna sah ein bisschen durch aus. Nadjas Titten sehen nass doppelt so gut aus wie trocken. Die lutschen sich nass besser als trocken, die fassen sich nass auch besser an, die sollten meiner Meinung nach immer nass sein, was dann auch die nächste Runde eingeläutet hat.
 
Nummer 5, 6 und 7
Raus aus dem Pool. Nadja und Hanna knutschten sich auf dem Sofa. Tequila wurde gereicht. Die beiden lagen nebeneinander auf dem Rücken und bliesen Gert und Luis an. Die kleine NUll die war riemig. Anwichsen. Losficken. Blasen ist für Anfänger. Nadja fickt sich gut. Ich wechselte auf Hanna. Gert, Luis und ich drehten ein paar Runden um die beiden Sauen. Blasen, ficken, Sauenwechsel. Machte richtig Laune. Gert gummiert sich zwischendrin. Luis und ich fickten die beiden Sauen im Wechsel. Ich mag das besonders, wenn ich mir von meiner Favoritin den kleine HansGeorg frisch aus der Kollegin blasen lasse. Dann andocken und die Favoritin ein bisschen ficken. Fein. Dann den Schwanz rausziehen und der Kollegin der Favoritin ablutschen lassen. Die Kollegin der Favoritin ficken und von vorn. Fein. Sehr fein. Gert nahm Nadja mit aufs Sofa und fickte die gedreht liegend anal an. Kleine rosa Fotze angucken, während Nadja anal penetriert wurde war ok. Irgendwie legte Luis sich daneben, Nadja saß auf ihm auf, Gert anal drüber. Herrlich kompliziert und unbequem für alle. Ich nahm mir derweil Hanna zur Seite und fickte die Kleine in der Beinchenhochstellung. Dann im Doggy. Gab einen Schluck Tequila aus der Flasche für alle. Ich ballerte Hanna auf allen vieren vor mir durch. Kleines bisschen konzentrieren und abspritzen. Puh. ich war erstmal hin. Miguel steckte seine Zunge rein. Ich bin ins Bad. Nadja, Gert und Luis dreht sich rum. Irgendwie DP für alle. Ok. Im Kreis um die Nutten Runden drehen ist lustig. Macht richtig Laune.
 
Dusche. Abchillen. Anziehen. Fertig. Als ich zurück im Wohnzimmer war, waren die beiden Mädels beim Duschen im Nebenzimmer. Die Jungs hingen schon wieder an der Bar. Hanna und Nadja kam angezogen heraus, was ab und an geiler als nackt ist. UBER braucht noch fünf Minuten. Ein Drink. UBER hupte. Abschiedsküsschen. Miguel machte die Abschiedszeremonienmeister.
 
Tür auf. Nutten raus. Tür zu.
 
Abschiedsdrink mit der Bande. Dann ging es hupend mit beflaggtem Pickup für die Berufsmexikaner zurück in die Stadt. Die kleine NUll nahm noch ein Sandwich und ein Bier auf der Terrasse. Hat wieder gewittert wie irre. Augen zu. Verdientes Pennen.
 
Fazit
Die Nutten sind prima. Hanna ein bisschen zu teenyhaft für meinen Geschmack. Aber alles in allem fein. Ich kann Nadja voll und ganz empfehlen. Keine GF6 Nummer, ehr einmal mit dem Rudel zwei Runden drüber. Aber DT und Knutschen vom Feinsten. Die werde ich einmal einzeln nachbuchen.
 
HansGeorg, die kleine NUll die
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Stuart,saugeiler24j,wolle,Marc Aurel,Wishmaster74,lecker,Bronto8,MaTT,siegulix,papa,danlocobuckel,Chris33,Heini,hanshans,Heino,Dejavu33,mu-tini,LongDong10,Vögelfreund,Tenderly Trust,Sneaker,Logmaster