Karla - GFS wie man es sich wünscht
Da ich zu Karla hier im Forum keine Berichte finden konnte, erstelle ich hier eine neuen Bericht.
Sollte es eine geben, dann bitte verbinden.

Anbei einige links:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10437193

https://www.kaufmich.com/p/kharla

Ihre Preisgestaltung ist wie folgt:

15min für 50.-EUR
30min für 100.-EUR
60min für 150.-EUR

Ich wählte die 30min Variante.

Kontaktaufnahme via Whatsapp war problemlos. Mein Wunschtermin war nicht möglich, sie schlug aber einen Termin 30min später vor, was ich dann annahm.
Parken in der Nähe war wegen des Sonntags problemlos. Kann mir aber vorstellen, dass es in der Woche schwieriger sein könnte. Daher vielleicht etwas mehr Zeit einplanen.

Dort angekommen strahlte mich ein "girl next door an". Sie ist für meine Begriffe hübsch, hat einige Tattoos und ist kundenorientiert.
Sie hatte gute Laune und bot mir sowohl Getränk, als auch Dusche an. Ich legte den Obolus auf den kleinen Schrank und duschte mich.
Nach der Dusche (sie duschte nach mir) ging es auf das Bett, welches etwas weich war, aber dafür keine lästigen Töne von sich gab.

Was folgte war GFS wie ich es lange nicht mehr so gefühlvoll hatte. Ihr Blowjob ist wie mit einer richtigen Freundin. Gefühlvoll und
recht tief. Kein DT, aber so gut, dass man aufpassen muss nicht zu früh zu kommen.
Dann folgten die klassischen Stellungen: 69, Reiter, Priester und Doggy. Sie war bei mir recht leicht  zu erregen und hatte genügend Eigenspaß bei der Sache.

Ich hatte diesmal Glück, da die Chemie zwischen mir und einer SDL gestimmt hat. Ihr Deutsch ist recht gut und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Für mich war das eine meiner  sehr guten Erfahrungen dieses Jahr. WDF bei mir 100%. Sollte ich in der Nähe sein, besuche ich sie wieder.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,hjhjhj,Cyper,wheatstone,oberroemer,DrumStick,basdor,mygirl,Chris33,Thomas071,Erich1951,qotok,,soundstor
Verwirrtl
links nicht mehr aufrufbar,keine Tel-Nr., keine genauere Beschreibung.

Also wissen wir nicht wer das wirklich ist.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,soundstor
Kontaktdaten
Karla
Karlsruhe
0152-18656202
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10450923

[Bild: ME13ZAQU_t.JPG] [Bild: ME13ZAQV_t.JPG] [Bild: ME13ZAQW_t.JPG] [Bild: ME13ZAQX_t.JPG] [Bild: ME13ZAQY_t.JPG] [Bild: ME13ZAQZ_t.JPG] [Bild: ME13ZAR0_t.JPG]
NEU! KARLA
KARLA

Ich bin jung (23) und zierlich.

Ich bin hier für dich um dir schöne intime Momente zu machen die du so schnell nicht vergessen wirst PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"NEU! KARLA" in Karlsruhe auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
75 A, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,hjhjhj,xelophon,marakesch,Jack Sparrow,