Hübsche Karina, vorher Bad Nenndorf, Lahnstein
Kontaktdaten
KARINA
0160-6526165
KARINA in Karlsruhe besucht- 130445:
,leider wurde aus meinem geplanten Treffen mit wieder nichts. So bin ich nach kurzer Recherche bei Karina gestrandet, die ich schon länger im Blick hatte.

Foto:
Sie schmeicheln ihr wirklich. Schlank ist geblieben doch die Bilder zeigen ein bezauberndes Girl aus der Vergangenheit und Versprevhen mehr als man dann (zumindest nach meinen Augen) dann zu sehen bekommt. Ja, für ihr Alter durchaus Attraktiv, sicher über vierzig, herbe Gesichtszüge und Brüste die mit dem BH auf den Fotos viel größer wirken als man dann wirklich in der Hand hält.

Service
Der Blpw war okay aber auch nichts besonderes, wenn sich Karina auch wirklich Mühe gab. Ich mag es beim Blow prachtvollen Titten abzugreifen oder auch mal zum Tittenfick zu wechse, doch schon beim Vorspiel wirkte es auf mich unspektakulär und nichts zum schwärmen auf ein nächstes Mal.

Stellung Doggy, gewechselt zum Missio nach ein paar Stößen war das Gummi gefüllt Ja, das ging so schnell wie ich das schreibe... 

Der Austausch von Zärtlichkeiten, Berührungen die einen verrückt machen, etwas Show und Illusion, weit gefehlt, von dem was sie wirbt und auch so manch User schwärmend berichtet. 

Die Stimmung war gut und ich kann es kaum ausdrücken warum es nicht so lief... vielleicht war es die Abweichung ihrer Foros, die mehr versprachen als es zu sehen gab..? 

Nach etwa 20 Min... Kleine Massage gefällig... Ja und danach ging es in Runde 2. 

Noch mal angeblasen, das aber leider nicht ausdauernd... sie nahm den harten Kolben in ihre Hand und fing an zu wixen. Sowas kann durchaus auch erotisch sein. Etwas Show, anmache, mit etwas Dorty Talk... doch auch hier war das abwixen nichts was mich zu einen zweiten Abschuss brachte. Die Latte stand und doch ging nix mehr. Die Lust  auf Erotik war nach dem ersten Druckabbau weg und meine Augen sahen auch vor mir keine Frau mehr, die wirklich hot ist und mich nochmal scharf machte..
 
Fazit
Karina war freundlich zu mir und gab sich Mühe. Allerdings fehlte mir der Austausch von Zärtlichkeiten, innige Zungenküsse, etwas Show und Illusion. Ihre Bilder hatten mich angemacht, ich hatte Bock auf Sex h und leider übernahm nicht mein Verstand die Steuerung meiner  Geldausgabe. Ein kurze Blow für schmale 50 hätte gereicht pder gleich wieder zu gegen und meine Lust zu unterdrücken wäre besser gewesen.

So war diese Entscheidung mein Fehler gewesen wennauch die Blider etwas vortäuschen. Für den einen oder andere mag das ehügal sein und auch passen.

Für mich wird es bei diesem Erlebnis bleiben und das nächste Mal hoffe ich wieder auf Lori, die Frau mit den festen, prallen Büsten, die selbst beim Anblick schon für einen Ständer sorgen und mich dann hoffentlich mit einem guten Service ins schwärmen bringen...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tailwip,Generator


Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Karina - Bad Nenndorf - von wiener - 19.06.2015, 17:17
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 19.06.2015, 18:54
RE: hübsche karina - von wiener - 20.06.2015, 08:43
RE: hübsche karina - von tedmosby2k - 20.06.2015, 12:13
RE: hübsche karina - von Mr.BadGuy - 16.12.2015, 09:40
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 01.01.2016, 18:47
RE: hübsche karina - von Driver66 - 19.03.2017, 10:50
Karina - von stockings - 15.10.2021, 12:30
Karina aus Russland - von sieben - 31.03.2024, 10:39
RE: Karina aus Russland - von marakesch - 04.04.2024, 05:34