Hübsche Karina, vorher Bad Nenndorf, Lahnstein
Kontaktdaten
karina
56073 koblenz
017626470177
Karte Anzeigen
servus, freunde Smile

habe die tage eine neue lady aufgespürt und besucht. allererste sahne!

nach telefonischer kontaktaufnahme mit einer sehr gut deutsch sprechenden russin war die vorfreude entsprechend groß, gerade nach der neuerdings um sich greifenden piktofakeomanie war aber auch ein bisschen skepsis dabei.

nach öffnen der tür war alles gut: die lady sieht aus wie auf den bildern. perfekte figur, keine tattoos, sehr nettes wesen, äußerst gepflegt ... kurz: ein highlight in koblenz. (das werden andere natürlich anders sehen, aber hier geht es ja um meinungsaustausch.) 

ausgemacht wurde ein "quickie" für 50 teuro.

nach waschung und mundspülung meinerseits und anschließend ihrerseits im pieksauberen bad (es wurden mehrere handtücher gereicht) ging's auf die spielwiese. 

zungenküsse (grüße an lindner, da hätte er auch spaß gehabt) und ein blankgebläse inklusive klötenbehandlung vom allerfeinsten mit übergang in den neunundsechziger nahkampf folgten. sie hat übrigens auch eine ganz tolle haut und fühlt sich an, wie sich eine klassefrau anfühlen sollte. alles echt, alles lecker, alles weiblich, alles prima. 

ich durfte alle öffnungen ab- und ausschlecken und schwebte in der permanenten angst, zu früh zu kommen, weil sie sich unterdessen so fantastisch und gefühlvoll um den kleinen wiener kümmerte. nach einiger zeit schlug sie vor, "ihn zu verpacken".

es folgte ein sehr genussvoller missio-akt, der schließlich im doggy mit ultralangem auszucken ohne hektik beendet wurde. sie hat dann alles mit tüchern gereinigt und mir erneut das bad angeboten. hab mich nochmal kurz nachgewaschen und bin nach abschiedsküsschen und meiner versicherung wiederzukommen total befriedigt gegangen.

wiederholungsfaktor 100 prozent; auf meiner persönlichen paysexrangliste mindestens top five.

hier der kopierte link von der bekannten angebotsseite:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,Liebling,evil,chopper123,limbo,tedmosby2k,lindner,jogibaer,eagle,Bronto8
#2
Danke wiener für den Bericht:

Leider werden bei den Fotos der Mädels immer öfter die Gesichter unkenntlich gemacht..

Hier die Bilder aus der obigen sexrelax Anzeige:

[Bild: th_722858487_kkk_123_767lo.jpg] [Bild: th_722860107_kkkkk_123_33lo.jpg] [Bild: th_722861754_kkkkkk_123_572lo.jpg]
[Bild: th_722863317_kkkkkkkkk_123_538lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,jogibaer,brilly66
(19.06.2015, 18:54)Quax der Bruchpilot schrieb: Leider werden bei den Fotos der Mädels immer öfter die Gesichter unkenntlich gemacht.

ja, das ist wahr ... oder zumindest stark bearbeitet.
eine arbeitskollegin von mir sieht auf facebook aus wie 20 und in echt wie 60 ... dabei ist sie 40. 
Tongue

karina wird wohl auch seit einiger zeit die dreißig überschritten haben, aber welche frau macht sich schon älter als sie ist? hübsch ist sie auf alle fälle.
Zitieren
Danke zunächst an Wiener für den "schmackhaften" Bericht  Danke
Ich wollte heute mal bei Karina vorbeischauen und hatte mich telefonisch nach der Adresse erkundigt.
Leider kam mir dann doch noch was dazwischen, vllt schaffe ich es morgen noch.

Karina sagte dann am Telefon, dass sie vorerst nur noch bis Sonntag (21.06.2015) in Koblenz ist.

Also für alle die auch über einen Besuch nachdenken heißt es nun sich beeilen.

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Karina
Rodenberger Allee 8
Bad Nenndorf
0176-26470177
10:00 - 23:00
Karte Anzeigen
Mr.BadGuy trifft auf die hübsche Karina.

Es ist ja manchmal wie verhext, da will man eine junge Dame beglücken und sie aufsuchen, da kommt man zu spät und sie ist schon weg, doch dann spielt das Schicksal einem doch in die Hände und Cheffe jagt einen quer durchs Land in den Norden.

Als Karina wohl noch in der Gegend um KO anzutreffen war kam ich nicht in die Region, als ich dann dort war, war sie weg Unglücklich Dann hieß es vom Cheffe am Vorabend, Mr.BadGuy ab nach Stadthagen, dort hast Du heute zu tun. Unglücklich Gott was eine Fahrerei dachte ich mir zunächst.

Durchforstete dann die einschlägigen Portale und fand heraus, die verpasste Maid werkelt nun dort in der Nähe:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...75778.html


Zitat:KARINA
************

Möchtest du ein Lustabendteuer der Extraklasse
erleben und dich von Kopf bis Fuß richtig
verwöhnen lassen, um den stressigen Alltag zu entfliehen?
Dann bist du genau richtig bei dieser heißen Traumfrau!

Dank ihr wirst Du mit einem zufriedenem
Lächeln nach Hause gehen!
Name: Karina
Herkunft: Osteuropäisch
Augenfarbe: Blau-Grün
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Größe: 1,67
Rasur: Komplett rasiert (Intimpiercing)
Sprache: Deutsch


Zitat:Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
blau-grün
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Intim-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
RS

Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
NS aktiv


http://www.kaufmich.com/karina-russin

Und siehe da, am Abendhimmel erhob sich eine Stimmungshebender Sonnenaufgang Smile

Schnell angerufen und eine sympathische Stimme bestätigte mir auch am nächsten Tag noch dort anwesend zu sein und ich solle mich melden, sobald ich mein Zeitfenster kennen würde.

So denn Tag des Geschehens dann auf nach Stadthagen, meinen Termin dort in schöner Vorfreude abgearbeitet, dann schnell Karina kontaktiert, da musste ich mich allerdings zunächst gedulden, da sie erst nicht ans Telefon ging und beschäftigt war, als ich sie dann erreichte sie mir dann mitteilte erst noch einen Termin zu haben, sich danach aber für mich Zeit nimmt. Also da mein Zeitfenster groß und lang genug war, kein Problem.

Also erstmal ein Kaffee aufgesucht und entspannt die Zeit rumgebracht und dann nichts wie auf zu Karina.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bin ich dort, auf mein klingeln öffnet mir eine wunderhübsche junge Frau und sie verschaffte eine Atmosphäre in der ich mich sofort wohl fühlte.

Also schnell das Finanzielle erledigt und die 45 min gebucht:

20 min. = 50€ nicht gemerkt da nicht meins
30 min. = 80€ FO, ZK + GV
45 min.= 100€ FO, ZK + GV
60 min = 130€ FO, ZK + GV

Im Anschluss daran der Kleidung entledigt und ab ins Bad, bei so einer Fahrtstrecke, natürlich duschen. Auch Karina ging dann noch schnell sich frisch machen und kam dann direkt zu mir.

Sie bat mich es mir auf dem Bett bequem zu machen und folgte mir nach. Dort begannen wir damit uns zu streicheln, sanft zu küssen und zu beschnuppern. Sie roch so gut und ihr Köper schmeckte so lecker, dann folgten die ersten ZK, mmmmh kann ich nur sagen wundervoll. Dann küsste sie sich zu meinen Brustwarzen und verwöhnte diese mit ihrer Zunge, den Lippen und traute sich sogar daran zu knabbern, mmmh, wie mir das gefiel. Dann verleibte sie sich Mr.BadGuy ein und forderte ihn mit einem abwechslungsreichen französich, dass seines Gleichen sucht. Ihre Lippen, ihre Zunge und ihr saugen sind einfach sagenhaft. Ich genoss dies, bis es fast nicht mehr ging und ich an mich halten musste mein Pulver nicht vorzeitig zu verschießen.

So wechselten wir die Position und Karina legte sich auf den Rücken, wir küssten uns innig und ich bedeckte ihren Hals und ihre Schultern mit sanften Küssen, rutschte dann tiefer um ihre wundervollen Brüste zu verwöhnen und ebenso an ihren Warzen meine Zunge, meine Lippen einzusetzen. Auch genoss sie wie ich zärtlich saugte und ebenfalls sanft daran knabberte.

Dann küsste ich mich langsam weiter in Richtung ihres Lustzentrums, bedachte diese zunächst nur mit gehauchten Küssen und widmete mich zunächst den Innenseiten ihre Schenkel bis ich dann letztendlich doch ihr Lustzentrum oral verwöhnte. Sie schmeckt frisch und lecker, es ist eine Freude mit der Zunge sanft um ihren Kitzler zu kreisen, daran zu saugen und mit meiner Zunge ihre Lippen zu spreizen um damit in sie einzudringen. Vor allem motivierten ihre Reaktionen zum weitermachen, es wirkte als lasse sie sich fallen und habe wirklich Spaß daran. Ich kann nicht sagen ob sie wirklich gekommen ist oder sie es mich nur glauben ließ, aber es war Klasse.

Nun wurde Mr.BadGuy gummiert und durfte langsam in ihr Lustzentrum vordringen, dazu drehte sie mich auf den Rücken und kam über mich, dabei ließ sie mich genüsslich zusehen wie sie Mr.BadGuy langsam in sich aufnahm. Ein herrliches Schauspiel zu sehen wie der harte Schwanz langsam die Schamlippen spreizt und immer tiefer in sie eindringt.

Bei ihrem abwechslungsreichen Ritt, bei dem sie Tempo und Bewegungen variierte konnte ich schön mit meinen Händen ihre Brüste verwöhnen, immer wieder hielt sie einen Moment inne umd sich hinunterzubeugen, so dass wir ZK austauschen konnten. Bei der Frage nach einem Stellungswechsel war es mir nur möglich ein, „Oh nein, nicht“ zu hauchen, so flashte sie mich mit dem was sie tat. Also ritt sie mich geduldig zu Ende, während dem aus zucken, beugte sie sich zu mir runter und wir küssten und liebkosten uns mit den Händen.

Zu keiner Zeit kam irgendeine Form von Zeitdruck auf.

Dann erfolgte die Reinigung durch sie, noch ein wenig AST, dann suchte ich nochmal das Bad auf und nach einer freundlichen Verabschiedung mit einem Kuss machte ich mich matt aber mehr als zufrieden auf den Heimweg.

Fazit: Danke Karina, immer wieder sehr gern, keine Frage!

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Klark-Kent,fish01,limbo,Jan_Meyer,tedmosby2k,jogibaer,eagle,Quax der Bruchpilot,Bronto8
#6
Kontaktdaten
Quax Bilderdienst aus der aktuellen Ladies.de Anzeige:


[Bild: th_665301608_Snapshot3_123_229lo.jpg] [Bild: th_665302140_Snapshot4_123_467lo.jpg] [Bild: th_665304739_Snapshot5_123_471lo.jpg]
[Bild: th_166530628_Snapshot6_123_434lo.jpg] [Bild: th_665308630_Snapshot7_123_703lo.jpg] [Bild: th_665309959_Snapshot8_123_248lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,jogibaer,Fritzi,Mr.BadGuy
Kontaktdaten
Karina
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0176-26470177
Bei Karina klingeln
Karte Anzeigen
Karina ist in Hannover.


[Bild: th_916570530_7755814_F1_123_102lo.JPG] [Bild: th_916571449_7755814_F2_123_222lo.JPG] [Bild: th_916572593_7755814_F3_123_479lo.JPG]
[Bild: th_916572816_7755814_F4_123_62lo.JPG] [Bild: th_916573505_7755814_F5_123_579lo.JPG] [Bild: th_916574274_7755814_F6_123_113lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,Bronto8,jogibaer,haus3
Hallöle,

ich war die Tage für eine halbe Stunde und 50 € auch bei der schlanken Russin und war ebenso angetan von ihr wie meine Vorschreiber.
Sie ist sehr nett, quatscht nicht zu viel, nicht zu wenig, spricht gut Deutsch und hat sowohl ein schönes Gesicht als auch einen tollen schlanken Körper.
Sie ließ sich stehend, hockend und liegend überall anfassen und küssen. Alles in allem richtig schöner GF6, bei dem sie auch gekommen ist, was ich immer cool finde (Du hast mich fertiggemacht, sagte sie danach Müde . Sowas hört man gerne).

Wiederholung unbedingt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,Bronto8,morten,Checker Hacker,thailover,Driver66,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Andyy,BFA30,Mr.BadGuy
Hab mal die B-Probe genommen. Dafür musste ich ein wenig fahren, sie ist wieder in ihrer Stamm-Location in Bad Nenndorf zu finden.
Diese Location ist absolut okay, nicht unbedingt ein Top-Highlight, aber großräumig, sauber und auch ganz hübsch.
Für 'ne halbe Stunde hab ich 80 € gezahlt.

Karina ist aber echt spitze. Wir haben diesmal anfangs lange gequatscht, sie ist wirklich 'ne Witzige und total entspannt.
Der eigentliche Akt war wie beim letzten Mal. Wir begannen mit stehendem Abgreifen, wobei sie voll drauf steht, wenn man ihren Po knetet. Hab ich gern gemacht Dodgy.
Dann auf die Spielwiese. Sie startete mit FO, anschließend ging es in die 69. War schön alles. Wechsel, ich hab sie mal geleckt und siehe da, es hat sich was bei geregt. Sie wurde wilder, die Augen geschlossen und sie hat sich immer mehr gewunden. Irgendwie wusste ich, dass ich sie gleich habe. Und so kam es auch, und so kam sie auch. War schon cool.

Weiterlecken ging dann nicht mehr, da sie empfindlich wurde. Ich also wieder nach oben und langsam in sie eingedrungen (mit Tüte in der Missi). Und jetzt kommt der einzige kleine Kritikpunkt. Da hätte sie ein wenig mehr mitmachen können. Aber egal, war vielleicht, weil sie schon gekommen war. Es war trotzdem schön. So schön, dass ich wieder keinen Stellungswechsel schaffte und in der Missi die Tüte vollgemacht hab.

Dann langes Auszucken, paar Minuten Massage, wieder viel rumgequatscht und am Ende mit Küsschen verabschiedet. War ein schöner Sonntags-Nachmittags-Fick. 

Ich fürchte, nach Hannover wird sie so schnell nicht mehr kommen. Das tat sie seinerzeit, weil sie irrtümlich ihr Zimmer in Bad Nenndorf einer Kollegin versprochen und deshalb für diese Zeit keine Bleibe hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,eagle,Erlenking,jogibaer
Kontaktdaten
Karina
Rodenberger Allee 8
Bad Nenndorf
0176-26470177
Karte Anzeigen
Endlich mal wieder ein geiles Treffen gehabt was sich auch zu erwähnen lohnt.

Die Tage mal bei Karina in Bad Nenndorf aufgeschlagen.

Begrüßung war gleich lustig und sehr herzlich.

Man trift bei Karina auf eine hübsche, selbstbewuste und intilligente Frau.

Abgesprochen wurde im Vorfeld nichts und ich hatte zum antesten erst mal ne halbe Std. für 80 Euro gebucht und bezahlt. 

Wärend des Auskleidens und dem Gang zur Dusche, haben wir uns so gut verstanden, dass ich gleich ohne Weiteres schon
auf eine Std.  aufgestockt habe.

Die Wohnung und das Bad sind sauber und ordentlich. Es gibt gleich ein großes Badetuch zum abtrocknen,

Im Zimmer angekommen, ging Karina noch im Stehen gleich auf Tuchfühlung. Es wurden schöne ZK gegeben und empfangen.

Da sie auch ein Intimpiercing hat, mußte ich natürlich erst einmal in die 69 ......schon mal sehr geil.

Was dann folgte kann man nur mit geilen, harten, feuchten und wilden SEX beschreiben......HAMMER.......

Wobei Karina von sich aus auch sehr aktiv war. Es wurde immer wieder ZK ausgetauscht also GF6 vom feinsten.

Eine Sache fand ich besonders geil:

Ich erwartete noch einen wichtigen Anruf und wie es immer so ist, mittendrin klingelt dann mein Handy.
Ich sagte ihr, dass ich da mal schnell ran muss. Als ich am Tisch stand und mein Gespräch führte kam sie langsam angekrochen und fing
nebenbei  weiter an zu blasen .........UNGLAUBLICH..... da dieser eine Anruf leider noch weitere Telefonate auslöste stand ich dann breitbeinig vom Bett, sie davor, eine Hand am Handy die andere an iherem Hinterkopf.

Na da könnte ich mich auch dran gewöhnen :-).

Das es unbedingt eine Wiederholung gibt, brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen ;-)

Fazit:

Wie soll ich es ausdrücken? Also hier hat vom Anfang bis zum Ende die berühmte Chemie zwischen uns gepasst.
Ich hatte das Gefühl, dass auch von Ihrer Seite eine gewisse Symphathie vorhanden war.

Somit war es einfach nur Mega Geil.

Aussehen und Alter (leichtes +) wie in der Beschreibung.

Preise
1/2 Std. 80 EURO
1    Std. 130 EURO


Fred
[/url]
[url=https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&q=par+excellence&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi31tXt9MnWAhVJzxQKHZgrCmUQBQgjKAA&biw=1920&bih=971]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,fish01,Markus11041981,Klark-Kent,Jan_Meyer,superdriver,Zauberlümmel,Erlenking,maringa,jogibaer
Das sind noch mal alle Bilder aus der aktuellen Anzeige.

 [Bild: th_673636924_7626706_F1_123_1091lo.JPG] [Bild: th_673637833_7626706_F2_123_138lo.JPG] [Bild: th_066736384_7626706_F3_123_237lo.JPG] [Bild: th_673639757_7626706_F4_123_59lo.JPG] [Bild: th_667363980_7626706_F5_123_38lo.JPG] [Bild: th_673640851_7626706_F6_123_435lo.JPG] [Bild: th_673642194_7626706_F8_123_451lo.JPG] [Bild: th_673643453_7626706_F9_123_253lo.JPG] [Bild: th_673643306_7626706_F10_123_391lo.JPG] [Bild: th_667364471_7626706_F11_123_846lo.JPG] [Bild: th_673645765_7626706_F12_123_567lo.JPG] [Bild: th_673646263_7626706_F13_123_437lo.JPG] [Bild: th_673641460_7626706_F7_123_247lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,Klark-Kent,Erlenking,maringa,jogibaer,morten
(29.09.2017, 09:19)Freddy k schrieb: Als ich am Tisch stand und mein Gespräch führte kam sie langsam angekrochen und fing
nebenbei  weiter an zu blasen .........UNGLAUBLICH..... da dieser eine Anruf leider noch weitere Telefonate auslöste stand ich dann breitbeinig vom Bett, sie davor, eine Hand am Handy die andere an iherem Hinterkopf.

Na das ist ja mal eine schicke Performance.  
Danke, dass du uns daran hast teilnehmen lassen.  
Ist natürlich nicht ganz ungefährlich, solche pikanten Details zu beschreiben. Wink

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot,Erlenking
Natürliche hat mittlerweile die B sowie C Probe stattgefunden! 

Ohne jetzt wieder schlüpfrige Details preisgegeben.... 

Sie sah jedesmal interessant anders aus und es war auch irgendwie anders.

Das einzigste war gleichgeblieben war, ist der super Service!!!!! 

Lustig,  hart,  geil, aktiv und g6 vom feinsten. 

Für mich im Moment die top Dienstleisterin schlecht hin.

Bezahlt wie immer 130 / h

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,jogibaer,limbo,Erlenking,fish01,Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karina
Rodenberger Alle 8
31542 Bad Nenndorf
Nds
0176-849 013 95
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
So Leute , nun habe ich es endlich nach mehreren  Versuchen geschafft , Karina zu erreichen .

In den letzten Jahren bin ich bisher immer erfolglos ( unangemeldet ) an der Türe gewesen , aber besetzt oder nicht anwesend Wein 

Nun traf ich sie an , sie machte gerade " Klar Schiff "  als ich zur Türe kam , oh , Natura , das Mädel von nebenann in Zivil ............

Da in der Werbung das Gesicht nicht zu sehen ist , konnte ich erst gar nicht deuten ob sie das ist , aber auf Nachfrage zu wem ich wolle : "zu Karina , bist du das ?"

war ich richtig , war sonst auch noch keine andere im Haus .

Hoch in die Wohnung , eine Stunde für 130,-€ gebucht ,ich am ausziehen , sie zog sich um , dann kam sie in Arbeitskleidung und ich ging ins Bad .

Später noch sie und dann ging es auf dem Zimmer rund 5stern

Im stehen abtasten , knutscherei , das war echt fein und schön griffig war sie auch .

Schön langsam das Vorspiel , ich mal hinter ihr und meinen Harten an ihrem Hintern gerieben , dann BH ab , die Titten gewogen und verkostet .

Aufs Bett , knutscherei , abgrabbeln , ich zog ihr den Slip aus .

Gummi drauf und Fm , ich am Hintern .

" Magst du 69 ?"

Wat ne Frage ..........die Länge vom Bett genutzt , Kopf aufs Kissen ( oh , gut für Nacken )  und das Fahrgestell über meine Nase geschwungen Gott

Losgeschlabbert ............ich war vorsichtig am Piercing  , dann merkte ich da geht was zu früher Stunde Wink denn sie konnte sich kaum noch meinem Harten widmen ......

Feines Feedback

In die Missi und gevögelt ........... aber nur kurz , zwischen die Beine und geschlabbert ........ da geht was .........dann hatte ich sie zu ersten.

Kurzer  Stopp , dann wieder hoch und rein .

Wechsel in die Doggy , den Hintern vor mir und es klatschte , ich kurz vor Abschuss ...........

Stopp .............

Ich nun Faul auf dem Rücken , sie sattelte auf und ritt auf mir , ich die Titten und den Arsch ..............

Pause

AST  und wieder zwischen die Beine und geleckt , sie rieb und drückte meinen Kopf , ich gab alles , die Perle zwischen Lippen und Zunge ,

 sie presste und drückte meinen Kopf , spann ihn mit den Schenkeln ein und dann Finale Isagnix

Pause

Frage ob noch Zeit oder Termin , halbe Stunde verlängert

Fm , dann Missi

Pause , dann ließ ich sie mit dem Hintern zu mir aufsatteln und das war ein Anblick Gott

wie ihre Mu... meinen Harten fraß war echt geil anzusehen , großes Kino , einrahmen und übers Bett .... EEK

Weiter mit Hüftschwung , dann zog ich sie hoch , so dass sie aufrecht saß und ich an die Titten kam , zog sie nach hinten , alles getestet Big Grin

Absatteln , Gummi ab und  nun ging es an meinen Freund bis auch er das Finale hatte .

Säubern , Massage und AST .


Fazit :


Da bekam ich das Programm was ich bevorzuge Mr Burns

Toller GF6 mit viel knutscherei , leckere ZK`s , reichlich Stellungswechsel , mehrfache Leckerei Zungetolles Feedback von einer freundlichen Dienstleisterin

Mein Ding , so mag ich das Beifall


Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,superdriver,morten,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Cyper,Freddy k,maringa,feuervogel,limbo,sch.sch,rabatz16
Hey, ich war die Tage mal kurzentschlossen nach über einem Jahr bei Karina.

War schon etwas gespannt wie sie reagiert.

Was soll ich sagen, es ist doch schön, wenn die Frauen sich dann (wirklich) freuen. Großes Hallo und ab in die obere Etage. Hier die erste Neuerung, Schuhe sind auf dem Flur auszuziehen;-)

Karina ist sehr auf Sauberkeit aus, was sich bei ihr und der Wohnung wiederspiegelt.

Wie immer ne Std. für 130 gebucht. Ob es noch extra Leistungen gibt, weiß ich nicht, da meine Wunschpalette vollkommen abgedeckt ist.

Ab ins Bad und kaum im Zimmer wurde ich auf das Bett gedrückt und mit tiefen ZK begrüßt. Sie hatte noch Ihre Highheels und Reizwäsche (mit Bodyteil) an. Um irgendwann besser an ihre schöne Muschi zu kommen, knöpfte sie ihr Body unter im Schritt auf. Somit konnte ich schon mal am Piercing spielen und eine Grundfeuchte herstellen.

Die Haare waren noch zu einem Dutt gesteckt den ich öffnete.

Gummi drauf und ein ordentlichen Blaskonzert. Dabei schön am Kopf die Tiefe und Richtung bestimmt.

Da wir uns schon kannten, gab es ihrerseits keine Berührungsängste oder Einschränkungen.

Dann endlich (jetzt bis auf die Halterlosen nackig) aufsatteln lassen und einen wilden Ritt genossen.
Dabei verzichtet sie auf Gleitmittel o.ä. nur ein bisschen Spucke und alles flutschtJ

Es wurden sämtliche Stellungen durchgefickt, sie oben vorwärts und rückwärts, sie unten mit weit gespreizten Beinen und Leckeinlage. In der Doggy konnte ich es nicht lassen und  den Daumen mal ein bisschen in den schönen Hintern zu schieben :-)  Und das alle in einer Intensität, dass ich voll ins Schwitzen gekommen bin und hin und wieder eine kurze Erholungspause brauchte. 

Immer wieder tiefe und feuchte ZK.

Abschluss mit einen geilen Handjob.

Dann Duschen und noch etwas AST. Alles ohne Stress oder Zeitdruck. Die reine „Bettzeit“ betrug 60 Minuten.

Also wenn ich Servicepunkte vergeben müsste, hätte sie 10 von 10 Sternen verdient.

Leider bin ich nur sehr selten in der Nähe.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lutscher,superdriver,Jan_Meyer,Bronto8,maci,limbo,Quax der Bruchpilot,stechflieger14,sch.sch,jogibaer,Al-B.
Daumen hoch 
So , nach fast genau einem Jahr war ich nun zum dritten Mal bei Karina .

Der zweite Besuch war letztes Jahr im Sommer mit Voranmeldung für zwei Stunden , genauso toll wie beim ersten Besuch Mr Burns

In den letzten Monaten hatte ich sie ab und zu versucht telefonisch zu erreichen und einmal war ich gerade in der Nähe und bin spontan vorbei , alles ohne Erfolg Wein

Nun mal wieder angerufen und Erfolg gehabt , Termin für zwei Stunden vereinbart und dann hin .

Smalltalk , 260,-€ übergeben und ins Bad .

Später ging es im stehen mit fummeln , knutschen weiter , den Hintern kann man voll kneten , da steht sie drauf , fein , wer das nicht gerne macht Big Grin

Also immer schön am zupacken ,während der ganzen zwei Stunden  immer wieder dran Wink

Nach einer Weile im stehen dann ihren BH abgemacht , die Titten befummelt , sie an meinem Harten , der freute sich auch schon.

Nach dem langen Vorspiel aufs Bett , fummeln , knutschen und Fm .

Dann 69  und das war auch lecker , das Fahrgestellt vorm Gesicht , geschlabbert und zugegriffen , schön ausgiebig 69

Denne sattelte sie auf und ritt mich ab , Hüftschwung , mal runter , dann nach Hinten gebeugt , ich ab und an an den Titten , so ging es hin.

Nun in die Doggy , das Gestell vor mir Sabber

Ahhhhhhhhhh

Wechsel Missi , Beine angeklappt und Action , ihr Blick ......fein

So ging die erste Runde zu Ende .

Smalltalk , AST ..............

Als mein Freund wieder erwachte , Fm und dann wieder aufsatteln , genauso Fein wie die erste Runde .

Immer mal wieder knutscherei und dies und das .


Fazit:


Da gehe ich gerne hin . Toller Service , viel Spaß , alles schön ausgiebig wie ich es mag und dann immer schön zupacken Gott

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,muggel,superdriver,maringa,Lutscher,fish01,rabatz16,Markus11041981,Jan_Meyer,sch.sch,Freddy k,Klark-Kent,Cyper,stechflieger14,maci,Al-B.
Warum wieso und weshalb kann ich Euch nicht sagen… aber am Sonntg Vormittag wollte ich zum ersten Mal nach Bad Nenndorf und dort zu Karina von der ich sehr viel Positives Pst von Euch hier gelesen habe.

Also versucht zwei Mal anzurufen und immer die Box dran… ca. 10 Min später klingelt mein Handy ein Mal… Nummer von Karina… Rückruf und in 40 Min bin ich da…

Am Seiteneingang geklingelt – in die erste Etage und JA! Schuhe aus!

Der erste Eindruck: Tolle große helle Wohnung.
Karina hatte die Haare hoch gesteckt und sah somit nicht so aus wie in der Anzeige… na ja – aber sehr sehr freundlich ins Zimmer geleitet!
Zeit gebucht 80 Euro für 30 Minuten Verwirrt (Da denkste doch da geht was)

Da ich frisch aus der Dusche kam kein Bad
Also gleich Klamotten aus und auf das sehr weiche Bett.
Karina kam kurz darauf mit BH, Strapsen und Slip zu mir.

Umarmung, ausziehen, und an den kleinen Titten nuckeln.
Küssen war nur am Hals erlaubt…. Unglücklich

Mit Gummi intensives französisch was Ihm gefallen hat.

Anschl. kam die Frage ob ich 69 mag *lacht* na klar!
Mit der Zunge mit dem Kitzler Pircing gespielt und es genossen.
Finger in die Muschi war aber dann auch verboten…  Unglücklich  

Weiter ging es dann mit „aufsitzen“ wo „er“ schön eng und heiß empfangen wurde.
Dann Missi und Gummi ab um es von Karina mit der Hand  Brav  zu Ende bringen lassen.

Bei netter Massage und viel Unterhaltung mit Karina die 30 Minuten gemütlich ausklingen lassen.

Fazit von mir: Sehr nette freundliche DL zum entspannen und quatschen 5stern , da aber keine ZK und fingern tabu eher von meiner Seite  2stern nein!
Kann aber auch am „Erstbesuch“ gelegen haben?!
Mal schauen!
Euch allen eine schöne Zeit in den Betten Winke
lG M.
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Lutscher,memphis,Al-B.,Cyper,Bronto8,sch.sch,Freddy k,stechflieger14,Klark-Kent,jogibaer,uweduwe,Jan_Meyer,Markus11041981
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karina
Nürnberg
0160-6526165
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

nach riesigen Aufwand durch die Anfrage von 22 Damen im Raum Nürnberg mit zum teils abartig seltsamer Kommunikation so es überhaupt eine Antwort gab, hatte ich einen sehr netten und strukturierten WhatsApp Chat mit Karina. 
Die HardFacts aus der Anzeige stimmen, die Bilder sind original und dürften ziemlich aktuell sein. Ihr Alter würde ich auch auf Anfang 30 schätzen.

45 MInuten vor unserem Date nochmal kurz die Abfrage ihrerseits, ob der Termin noch steht und pünktlich 2 Minuten vor Date kommt Ihr Taxi vor meinem Hotel an.
Karina trägt mein Wunschoutfit Strümpfe, Dessous unter normaler sexy Straßenbekleidung. Nach dem sie sich halb scherzend halb strippend ausgezogen hat noch kurz ein Paar Pumps aus der Handtasche und schon kümmert sie sich um mich.
Jetzt folgt 2 Stunden eine Mischung aus kundenorientiertem professionellen Service und echtem GF-feeling.
Jederzeit intensive Zungenküsse, sehr hoher "Kuschelfaktor", guter BJ (FM), guter Sex. was will Mann mehr ?
Man kann sich sehr gut mit Karina unterhalten, deutsch ist wohl 2. Muttersprache und sie ist clever genug um nicht nur über das Wetter zu sprechen.

Gebucht hatte ich 2h für 300 EUR. Netto gut 2 Stunden mit einer sexy Lady.


Wiederholung definitiv im November, wenn sie nach eigener Aussage in Karlsruhe besuchbar sein wird.

Für den GF-Liebhaber eine absolute Empfehlung.

VG

Daten aus der Anzeige:
Alter
30 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
167 cm

Oberweite
75 B, stehend

Typ
osteuropäisch

Herkunft
Russland

Konfektionsgröße
34

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen
blau-grün

Haut
mittel

Körperschmuck
Intim-Piercing

Sprachen
Deutsch
Russisch



MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
NS aktiv
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Freddy k
komisch. Thread übersehen.
Danke fürs verbinden.

Dann war die Dame wohl vor 6 Jahren schon 30 und die Bilder sind auch 6 Jahre alt.
Wahnsinn, das Mädel hat sich nicht verändert. Die Bilder könnten auch ein par Tage alt sein.
Mache haben einfach Glück ....

VG
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mr.BadGuy,Freddy k
Ach gucke mal,

in Nürnberg ist sie abgeblieben…….

Habe sie echt schon vermisst:-(

Kann den Bericht vom Kollegen stockings nur voll bestätigen!!!!!!

Waren immer geile Treffen mit ihr in Bad Nenndorf.

Hat sie mal erwähnt ob sie evtl. wieder in den Norden kommt?

VG
Fred
Zitieren