Roxana, Ro, 26, recht neu
Ihr Standort ist die Couch rechts vom SM Zimmer, 

sie ist erst seit ein paar Wochen da, es ist Ihr erster Club, sie baggert nicht, sie wirkt eher unscheinbar und leicht arrogant,  ist sie aber beim besten Willen nicht, 

Roxana, 26 Jahre jung aus Rumänien, ein GND wie es nur im Buche steht, KF 34, bei 164cm Höhe gecastet, hübsches Gesicht, lange braune Haare mit vielen blonden Strähnen, schön geformte B Möpse, ungetoastet, unverziert, sprechen tut sie etwas englisch und kein deutsch, 

Geiler Schlitten, GND, will ich mal versuchen, 

Selbstbewusst, aber offen und ehrlich wird beim Casting erwähnt das es 2 erhebliche Service Eindchränkungen auf dem Zimmer geben würde, normalerweise ein absolutes Nogo, aber sie ist hübsch, sehr hübsch für mich sogar, 

ZK gibt es keine, keine Chance, küssen wäre für einen kleinen AP möglich gewesen, an ihrem schönen Body darf ohne Restriktionen geschraubt werden, das lecken ihrer gut duftenden Fotze ist ausdrücklich erlaubt und wird  nach kurzer Dauer mit ehrlichen Lauten honoriert, sie versucht sich allerdings heftig mit tiefen DT Einlagen, ficken geht perfekt, in allem Stellungen, ohne Restriktionen, mit sehr viel Nähe, 

Zeitdruck gibt es keinen !

30 Minuten — 50€ 

das war keine ,,drecksau Nummer,, und auch keine Hochzeitsnacht, aber von einem Flop war das ganze Lichtjahre weit entfernt, ich fand es sogar richtig gut — weil mir die optisch gut gefällt, 

WH durchaus möglich 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Stuart,Muschkin,Fogao,tailwip,Dr.Stech,mu-tini,MrMoney777,Wavez,BöserHai,Starman34,Sveto,mechelen,Sebdeniss,Marc Aurel,hjhjhj,Gentlemen111,albatros,lust6,Bumba,IhCbinAg,verweser,Makaha
#2
Das ist die Freundin von der kleinen Bettina, die auch seit zwei drei Wochen im Club ist. KF 34 ist mal wieder etwas optimistisch, eher 36 würde ich sagen. Ansonsten ist sie zwar hübsch hat aber für meinen Geschmack kein "so sweet, so beautiful"-Potenzial wie z.B. .... -> Bettina. Die küsst einen in Grund und Boden wenn man möchte und hat auch sonst keine Serviceeinschränkungen. Dann aber bei 100 Euro, vielleicht hättest du es mal damit probieren sollen...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Spider1hb,oberroemer,Hörbi,Wavez,Marc Aurel,hjhjhj,mar347,Makaha
Roxana habe jetzt auch kennengelernt . Kollege Oberrömer hat sie schon sehr treffend beschrieben. Beim Größeraten würde ich auch eher zur KF36 tendieren, aber es ist alles bestens proportioniert. Nettes Vorgespräch, ich selbst bin auch nicht der größte Smalltalker, der damit die Stimmung hebt, aber mit ihrer netten, sympathischen und unkomplizierten Art war es einfach und der Zimmergang wurde vereinbart.

Gemäß ihren Angaben ist sie mit 26 Späteinsteigerin im Business . Damit ist sie die perfekte Mischung aus nicht mehr ganz "so jungem Huhn", die frauliche Reife ausstrahlt, der aber die bei SDL diesen Alters , die schon länger tätig sind, oft schon vorhandene Verbrauchtheit und Abgezockheit fehlt. Optisch für mich ebenfalls unter sehr hübsch+ einzuordnen. Die Natur hat es sehr gut mir ihr gemeint. Es wäre eine Schande, wenn da ein Doktor nachhelfen würde. Ihre wohlgeformten Brüste wandern auch nach Ablegen des Riemenkorsetts, oder wie immer das heißt, nicht gen Süden, die Nippel starten beim Bespielen ihr Eigenleben und mit ihrer wohlriechenden Muschi hätte ich mich ewig befassen können, aber der kleine Streuner wollte auch noch mit einbezogen werden. Blasen empfand ich nicht als ihre Spezialdisziplin, aber damit kann ich leben, wenn der Rest stimmt. Außerdem ist man(n) selbst an manchen Tagen empfindlicher als sonst und wenn man(n) im Laufe der Zeit schon einige begnadete Bläserinnen kennenlernen durfte, ist das manchmal auch ein wenig schwierig. Beim Abschließenden GV gab es auf jeden Fall nichts zu beanstanden.

Illusions- und GND-Faktor für mich megahoch, Wiederholung unbedingt und das Beste zum Schluß : 1/2 Std/1CE. Das würde ich gerne beim nächsten Mal mit einer 1Std/2CE honorieren, sofern sie bis dahin keine neue Preisliste druckt. Fundort war die Couch beim SM-Zimmer. Behandelt sie gut, wie ein Gentleman eine Lady eben behandelt, damit sie uns noch ein wenig erhalten bleibt !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer,ooooo,Spider1hb,oberroemer,hans69,MilknCoke,mar347,Muschkin,Hörbi,Marc Aurel,albatros,Bumba,hjhjhj,verweser,Makaha
(19.11.2021, 13:36)AlterStreuner schrieb: Roxana ..... eine Lady eben behandelt, damit sie uns noch ein wenig erhalten bleibt !
Maximal noch zwei Wochen, so der Stand letzten Sonntag, dann wollen sie und Bettina in die Heimat aufbrechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spitz81,AlterStreuner,Wavez,Makaha,hansor1970
Gestern war ich bei ihr. Sie kann nicht Deutsch, aber dafür sehr gut English. ZK bietet sie nicht, das hat sie ganz klar bei der Akquise gesagt. Ich habe sie ohne Preis-Vereinbarung gezimmert. Im Stehen angefangen, dann ging es weiter auf dem Bett. Langsam ihren Körper entdeckt. Berührungsängste hat sie nicht. Technisch gesehen war Blasen gut, aber nicht wie ich es mag. Reiten kann sie sehr gut. Im Doggy schnell und hart is kein problem, da hat sie sehr gut mitgemacht. Beine über die Schultern in Missio und schön tief gehämmert. Nach 25 min waren wir durch. Netter AST. An der Geldübergabestelle hat sie 1 CE gekriegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,umblue,Bumba,Atlantis-nr,oberroemer,memphis,Muschkin,Sebdeniss,sexy90,Marc Aurel,tailwip,Hörbi,mar347,Wavez,ChiangMai2026,IhCbinAg,hjhjhj,Makaha
Auch mal ausprobiert und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bis auf das sie die Haare ehern blond und nicht braun hat.Für 1 CE macht sie einen wirklich guten und vor allem netten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Hörbi,Wavez,Muschkin,Chris33,Marc Aurel
Ich hatte eine Sitzung mit Roxana. Roxana ist wunderschön, aber der Service ist durchschnittlich. Sie küsst nicht, sie saugt mit Kondom und es ist sehr eintönig. Ich verstehe jetzt, warum die meisten Kunden von Roxana alt sind und warum der Preis 50 für 30 Minuten beträgt. Es kann gut für Menschen sein, die soziale Zeit dem Sex vorziehen. So war es diesen Samstag mit einem alten Asiaten, der lange mit ihr auf der Couch lag. Roxanas Freundin ist Bettina, und Bettina ist weitaus besser im Sex
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Wavez,Muschkin,Hörbi,mar347,Sveto