Ruwerstr.
#1
Kontaktdaten
Ruwererstr
54292 Trier
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Gegen 23.00 standen 2 Damen an der Ruwererstr stadtauswärts. Eine Blonde bei der Einfahrt zu Iveco ein dunkelhaarige bei der Einfahrt zum Ford Händler
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010
Bei der blonden handelt es sich um Pamela, über sie gibt es bereits einen Tread hier im Forum...........inseriert ab und an bei La...s und ist auch ab und an mit der Kollegin in einer Wohnung nahe Trier zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,BaronTom,
Gestern Abend, zwischen 22 und 23 Uhr.
Keine Dame anwesend.
Anscheinend muss man Glück haben eine anzutreffen.
Zitieren
Erlebnisbericht zu Pamela........bei den Preisverhandlungen wollte Pamela mit gerne Analverkehr schmackhaft machen....Da mir das aufgerufene Preisniveau von 100 für den Outdoor PKW Fick zu teuer war buchte ich das Normalprogramm zu 40. Am Verrichtungsort dann das notwendigste frei gelegt und die Aktion an die geöffnete Beifahrertür gelegt. Nach recht gutem hochblasen beugte sie sich dann auf den Beifahrersitz so das ich einfahren konnte. Sie hielt dabei gut dagegen und hatte auch gegen tiefe Stösse nichts einzuwenden. So ging das geraume Zeit und es schien ihr etwas lange zu dauern. Sie zog meinen Kolben aus Ihrer Muschi und steckte ihn sich in Ihre Rosette. Hier herrschte ein sehr angenehme Enge und ich kam nach geraumer Zeit in den Gummi. War mal etwas anderes, anscheinend steht sie auf den Rosettenfick. Wiederholung durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Fossy,reding71,Powerficker1,papa,loopy2010,
Gesternabens etwa 23 Uhr winkte mir eine Blondine in der Ruwereestr. Ich habe nicht angehalten, also keine näheren Informationen. Sah aber nett aus.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Powerficker1
#6
Es steht am Arbeitstagen ab ca 22:30 ab und zu eine Dame die ruft “ficken blasen” 50Eur. Hätte leider kein Zeit ausprobieren. Dunkelharrig, ca 166-170Cm
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Jack frosen