Alexandra, RO, fvB
Amateur

Land: Rumänien
Alter: U20
Aussehen: 155 cm groß; KF34/36 babyspeckiger Bauch; gebräunte Haut - dunkler Typ; weiches A/B; untrainierter Po; sehr junges schmales hübsches Gesicht mit "Schönheitsfleck" über Oberlippe; leichtes make-up; lange schwarze Haare; keine/wenige Tattoos; ohne Klamotten
Raucherin
Schuhe: Standard - die transparente high-heel Plateau Pantoletten
Konfektion: 334/36
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: kein Deutsch, kein Englisch, vermutlich in ihrer Muttersprache Analphabetin  Unglücklich
Bar-Couch-(Kino)action: sehr freundlicher lasziver Blickkontakt an der Bar, auf Sofa relativ körperbetontes "Aquisegespräch" ohne aufs Zimmer zu drängen
Französisch: gebend - unterdurchschnittlich, geht auf zwar auf Hinweise ein, aber variantenarm und sehr kurz; nehmend - tbd; Fingern explizit verboten
Verkehr: Doggy ohne Restriktionen, variabler Grip
Urteil: 75% Optik (siehe oben); 50% Service (durchschnittliches Engagement/Erfahrung, relativ hektisch/nervös, wollte ZK als Extra verkaufen)  und 50% Auftreten (kompensiert fehlende Kommunikationsmöglichkeit mit Körperkontakt oder Lächeln, aber leider nervös/hippelig/unsicher)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: nicht zwingend
Klassifizierung: die liebe kleine Anfängerin

Bei der Verkostung der Linsensuppe fällt mir ein neues junges Gesicht auf den Couches auf. Sie sehr junge Dame räkelt sich lasziv auf der Couch und versucht ihr leichtes Make-up zu optimieren und ihre langen Haare neu zu drapieren. Ich setze mich neben sie und wir bemerken schnell dass wir nur eine non-verbale Kommunikation möglich ist. Für Abklärung des Serviceumfangs "Küssen, Blasen, Sex" reicht aber ihr Deutsch. Im Zimmer angekommen bitte ich in die Dusche. Dort lässt sich die Armatur aber nicht gut einstellen ist entweder zu kalt/zu heiß...sie wird ungeduldig/nervös...nach 2-3 intensiven Knutschern möchte sie mir diese als Extra verkaufen, dass ich ablehne, danach gehen noch ein paar Küsse die dann aber auch verweigert werden...anstelle eines mir angedachten anregend gegenseitigen Abduschens seift sie sich kurz ab und drängt in Richtung Bett.
Die folgende orale Betreuung von Klein-Alex ist OK aber nicht mehr. Der Versuch einer stimulierenden Bearbeitung von Klein-Alexandra wird sofort unterbunden aber durch 2-3 Küsse die Stimmung wieder etwas gehoben. Klein Alex wird weiter oral versorgt bis er einsatzfähige Größe und Festigkeit besitzt. Sie präsentiert lasziv ihren Rückseite mit Kopf und Oberkörper tief auf dem Bett und Klein-Alex kann ohne Flutschi sich austoben. Mit 2 Bierchen ist des Erklimmen des Gipfels kein kurzer steiler Aufstieg sondern eine recht lange und abwechslungsreiche Wanderung mit einem intensivem Gipfelerlebnis.
Danach gibts noch ein Versuch eines AST mit Hilfe des Google Translator. Dabei bekomme ich den Verdacht das sie nicht nur kein Englisch oder Deutsch versteht sondern vermutlich auch Analphabetin ist....traurig, dass es sowas in Europa noch gibt.
Bei der 1CE Lohnübergabe finde ich noch eine Handvoll Londons in meiner Tasche und übergebe diese als Trinkgeld. Sie ist sichtlich überrascht und es gibt sogar ein Dankeschön & Abschiedskuss.  Rot werd  Grübel  

Fazit: hübsches junges liebes Mädel mit durchschnittlichem (Anfänger-)Service
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,memphis,ch12345,Lameth,BöserHai,Hörbi,Stuart,neveroddoreven,wolle,Marc Aurel,hjhjhj,fancier,wheatstone,albatros,Luckycookie,Saucisse,Spitz81