E43 Alexandra 3.OG Zi.16 Columbianerin 22 Jahre
E43 3.OG Zi.16

22 Jahre, 165cm, braunes Hautkolorit, schwarze halblange Haare , Naturbrüste mit B Cups, nettes Gesicht, weibliche Figur

30420 vereinbart

Macht mir ein Komplimentnach Abnahme der Maske und gibt mir einen Kuss.  
BJ nach Contierung mit dem Mund gut, Schwanz wurde hart, dsbei tiefes Fingern möglich bis zum Muttermund. 
Reiten von vorne schön, Zärtlichkeiten, dann Doggy auf ihren Wunsch,  auch gut.
Och musste stoppen,  sonst wäre ich gekommen. 
Wechsel in die Missio,  ich massiere die Clit, was ihr gefällt. Ich versuche in die Wiener Auster auszuprobieren,  aber es tut ihr weh, also zurück in die Mission. Sie stöhnt sehr schön und hält Blickkontakt.
Nach ein paar härteren Stößen bin ich schön gekommen. 
Zärtlichkeiten durch Alexandra sehr schön, Saugen an den Nippeln sehr schön.

Schöner GF Sex,  bitte gut behandeln.
War nach 18.00 Uhr heute bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Glückssperma,ghostrider_07,latinalover,testmaster
Ich meine, ich habe sie anhand Deiner Beschreibung wieder erkannt und hätte sie auch fast gebucht.
Nach der erneuten Lektüre des Berichts könnte ich mir auch in den Hintern beißen.
Um aber sicher zu sein, dass es sich tatsächlich um Alexandra gehandelt hat, würde ich Dich bitten, das Zimmer noch mal zu bestätigen.
Ein Zimmer 16 gibt es laut Plan nicht in der E43.
Das Mädchen, das ich meine, werkelt im 2. oder 3. Stock. Wenn man nach rechts in den Gang geht, ist es das letzte Zimmer auf der linken Seite.
Richtig?

Gespannte Grüße
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Glückssperma
Servus

War vor 2 oder 3 Wochen auch bei ihr, und kann die positiven Erfahrungen bestätigen
Wollte jetzt wieder hin aber es war eine andere im Zimmer
Ist sie weg?
Oder hat sie ein anderes Zimmer

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Glückssperma,Tenderly Trust
Weiß jemand wer sich aktuell im Zi16 befindet? Die Dame sah auch sehr nett aus, habe sie leider erst gesichtet beim rausgehen, da war die Ladung schon verschossen.
Zitieren