T32 Julia Polin GFS Erlebnis, 1. OG ZI 4 vorher E43
Hallo beisammen,

ich bin fast sicher schon mal einen Bericht zu ihr gelesen zu haben, kann ihn aber beim besten Willen nicht finden
Darum eröffne ich hier einen neuen Thread für sie.

Ich war auf eine Schnellentsaftung im BHV aus, und wollte eigentlich zu Maria in der M36, aber da ich ja nun schon eine Option im Hinterkopf hatte, wollte ich mir mit einem Gang durch die Häuser noch einen schnelle Überblick verschaffen.

Ich begann in der M42 und wurde gleich im 1. Stock fündig: Wenn man sich im Flur nach links wendet, arbeitet sie im Zimmer am Ende des Gangs. Ich stand vor einer - in High Heels - fast 180cm großen, SEHR schlanken DL mit roten gewellten Haaren.
Sie war zwar keine wirkliche Schönheit, aber ich war auf der Stelle hin und weg.
Äußerst schleche Verhandlungsbasis!

Sie fragte, ob ich Lust hätte (ist der Papst katholisch?) und bot mir BFA für 20 € an.
Kann man(n) dazu nein sagen?

Ich gab ihr das Geld, habe mich ausgezogen und gewaschen. Während dessen erfuhr ich, dass ihr Name Julia ist.
Sie ist 28 Jahre alt, kommt aus Polen und ist seit etwa einer Woche in Frankfurt.
Dass sie so gut deutsch spricht erklärt sie damit, dass sie in Polen in der Nähe zur deutschen Grenze gewohnt hat - bei Frankfurt/Oder.
Sie war etwas verschnupft, schimpfte auf das Wetter, und nachdem ich ihr bestätigt habe, dass ich deutsch bin, auch auf Ausländer, die sich nicht benehmen würden, und größtenteils unverschämte Forderungen hätten.

Nachdem ich sie eine Weile abgegriffen habe, wurde ich auf's Bett beordert, wo sie mir hingebungsvoll den Schwanz geblasen hat. Das tat sie wirklich gut, und sie hatte auch nichts dagegen, dass ich ihre Pussy fingern wollte. Leider war sie so trocken und eng, dass ein Eindringen fast unmöglich war.
Nach einer Weile bat sie zum Ficken und wollte wissen, welche Stellung ich bevorzuge.
Ich ließ sie erst mal aufsatteln, und war erstaunt, wie gut ich mit etwas Flutschi in ihr Fötzchen kam.
Sie war beim Ficken auch sehr engagiert, aber nach einer Weile fragte sie nach Stellungswechsel.
Also habe ich sie dann in der Missio genommen. Dabei durfte ich zwar nur ein Bein hochnehmen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Julia war bei der ganzen Aktion zwar ziemlich passiv, aber es war ok (und zwar nicht als kleine Schwester von Scheiße).
Trotzdem ließ ich sie schließlich mit der Hand beenden, was zwar einen kleinen Moment dauerte, aber zu einem sensationellen Abgang führte. Außerdem konnte ich sie dabei herrlich fingern - ihr Fötzchen war ja jetzt geöffnet.

Zusammengefasst lässt sich festhalten, dass Julia nicht wirklich schön, aber trotzdem ziemlich attraktiv ist (wenn man auf skinny Girls steht). Titten im eigentlichen Sinn hat sie nicht, aber dafür keinerlei Berührungsängste.
Sie ist nicht sonderlich kommunikativ, aber sie hing auch nicht gleich nach der Nummer (oder davor) am Handy.
Und sauber scheint sie auch zu sein, denn obwohl das Zimmer ziemlich runtergekommen ist, hat es ein Bidet, und Julia weiß es zu benutzen.
Es war garantiert nicht meine letzte Buchung bei Julia. Sie arbeitet übrigens täglich von ca. 13:00 bis 01:00 Uhr. An Wochenenden auch mal bis 04:00 Uhr, wenn es sich lohnt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,memphis,Marc Aurel,my2cents,Snyder,FRAC088,blow69,Gourmetreiter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia heute , 1.OG ZI .15 - von daniel67 - 22.09.2012, 20:45
RE: Julia Polin Again - von Jack frosen - 18.10.2012, 00:17
RE: Julia Polin GFS Erlebnis, 5 OG ZI 51 - von HotCockFFM - 18.10.2012, 20:55
RE: Julia E44 2.OG Zi.23 - von daniel67 - 05.02.2013, 17:59
Julia, M42, 1. Stock, Zimmer 4 - von bart - 24.10.2018, 00:05
RE: Julia, M42, 1. Stock, Zimmer 4 - von bart - 24.10.2018, 07:37