T32 Julia Polin GFS Erlebnis, 1. OG ZI 4 vorher E43
War wieder bei Julia, dieses mal war Sie in Zimmer 12 im 1 Stock, Sie begrüßte mich nett und fragte wie es mir ginge ?.
Habe dieses mal 30 Euro gelöhnt, darüber was ich machen möchte hatten wir nicht mehr gesprochen wenn man ja öffters die gleichen Damen beucht kennen die ja ihre Pappenheimer LOL.
Also rein in das Puffzimmer, raus aus den Klamotten und ich wir fingen wieder mit küssen an wo bei ich ihren süßes Knackarsch streichel und Sie mir auch etwas Streicheleinheiten verpasst.
Auf einmal hält Sie sich den Bauch uff was jetzt los denke ich mir. Na ja Sie hat gerade Erbeerwoche, Hmm okay. Wir beide dann nackt aufs Bett gelegt der länge nach Sie auf mir und die Küsserei geht weiter so richtig mit Zunge. Mittlerweile ist mein Rüssel aus seinem halbschlaf erwacht und steht wie ne eins.
Nach dem Sie meinen Schwanz gummiert hat fängt Sie an zu blasen und unterbricht die Blaserei und küsst ab und an.
Ficken ist dieses mal nur eine Stellung möglich Missi wo bei Sie gut mit stöhnt und auch Augenkontakt hällt.
Julia ließ sich wieder ohne Murren lang und ausgiebig in ihre Muschi vögeln, bis zum Abschuß ins Gummi.
Hinterher erzählt Sie mir das andere Kunden so lange reden wollen und das dies der Cheffe nicht so toll findet, ( Zeit ist Geld ) also ich war wirklich entäuscht, Sie entschuldigt sich sogar dafür und sagt das es das nächste mal wieder besser sein wird. Liegt wahrscheinlich auch an ihrer Menstru die Sie im Moment hat.

Mittagsstunde 12:30 Tatzeit
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia heute , 1.OG ZI .15 - von daniel67 - 22.09.2012, 20:45
RE: Julia Polin GFS Erlebnis, 5 OG ZI 51 - von Jack frosen - 02.10.2012, 00:51
RE: Julia Polin Again - von Jack frosen - 18.10.2012, 00:17
RE: Julia Polin GFS Erlebnis, 5 OG ZI 51 - von HotCockFFM - 18.10.2012, 20:55
RE: Julia E44 2.OG Zi.23 - von daniel67 - 05.02.2013, 17:59
Julia, M42, 1. Stock, Zimmer 4 - von bart - 24.10.2018, 00:05
RE: Julia, M42, 1. Stock, Zimmer 4 - von bart - 24.10.2018, 07:37