Frage Taxi in Pattaya ...An die Spezis
Da ich den Überblick verloren hatte , möchte ich euch fragen...

Wieviel muss man jetzt für das Sammeltaxi in Pataya bezahlen für die Kurze Strecke ??????

Noch 10 Bath ? oder Mehr ?

Thanks Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
10 Baht! .
Zitieren
Klar, innerhalb des "Puddings" (in dem die Sammeltaxen fahren), ist das so. Thais zahlen 5. Steht auch in vielen angeschrieben, dass mehr als eben 10 nicht erlaubt ist.

Grubert
Zitieren
Gut vor 3 Jahren bezahlten die Europäer auch noch 5 Bath ....ausser die mehr bezahlen wollten.#Denke heute mit der Spritexplosion werden 5 bath nicht mehr ausreichen !

Trotzdem Danke Euch , ihr habt mir sehr geholfen .
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Gut vor 3 Jahren bezahlten die Europäer auch noch 5 Bath ....ausser die mehr bezahlen wollten.#Denke heute mit der Spritexplosion werden 5 bath nicht mehr ausreichen !
Vor 3 Jahren hatte man doch auch schon 10 bezahltGrübel
Zitieren
Nein @ Sarado

Thai und Europäer 5 Bath... vor 3 Jahren

Ich hab immer 10 Bath für 2 Personen gegeben, so stand es auch auf den Taxis ! Und niemals gab es klagen .
Und warum sollen Europäer mehr bezahlen ?
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
weil die schwerer als die Einheimischen sind? Lachen Dann wäre nämlich der Spritverbrauch höher....
Zitieren
Das war in Saigon so, als ich mich in Öffentliche Verkehrsmittel gesetzt hatte , musste ich den Doppelten Fahrpreis zahlen , im Gegenstz zu meiner Asiatischen Begleitung!

Bei Nachfrage wurde mir geantwortet, die Europäer wüden Platz beanspruchen für 2 Personen.... Süüüüüüüüüüüüüüss gel Laut LachLaut LachLaut Lach
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Moin Ihr ,

Vielleicht könnte jemand den normalen Preis sagen, welchen man ins Budget einberechnen sollte ?

Von Suvarnabhumi nach Pattaya ?

Thanks Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Wenn du vorher telefonisch oder per email buchst ca. 1000 Baht.
Vorort am Flughafen 1500, zuerst wird natürlich mehr 2000-2500 aufgerufen.

[email]mr_ttaxi@hotmail.com[/email] Tel: 038720318

oder

[email]mrdang888@hotmail.com[/email] Tel: 086-0904718 or 089-0355897

Beide sind zuverlässig. Mr Dang habe ich schon mehr als 10 mal benutzt. Keine Probleme.
Zitieren
@ Klausi

Thanks ,
Mr. Dang hatten wir heute Kontaktiert, leider war die Telefonverbindung sehr schlecht, daher hatte es eine Thai besprochen.
Der Preis vom Airport liegt bei 1000 Bath nicht mehr , wurde bestätigt und er holt die Leute vom Airport ab.

Wie gesagt lieben dank, das Forum hier ist einfach Spitze auch bei Internen Frage wird immer geholfen.

So hat sich die Taxifrage erledigt und auch der Zahnarzt in Thailand den ich aus Tipps hier ausgesucht habe .

Thanks ... Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Hallo, Carl,

schreib Mr. Dang einfach eine email.
Nochmal mit den genauen Ankunftsdaten.

Dann hat er auch die genaue Schreibweise Deines Namens.
Am Flughafen stehen halt sehr viele Leute herum mit Namensschildern.

Auch ich hatte noch nie Probleme mit ihm.

Joffm, der auch langsam mal wieder in diese Gefilde muss
Zitieren