Skinny Sara - Birkenau
Idee 
Kontaktdaten
Sara Skinny
Liebersbacher Str. 15
Birkenau
0151-71962712
Karte Anzeigen
Beim Stoebern in LADIES.DE bin ich auf einen Neuzugang aufmerksam geworden, der einfach zu sehr meinem Beuteschema entspricht.
Also sofort eingebucht und ausprobiert.

Kontakt über WhatsApp, Antwort umgehend mit Bestätigung der gebuchten Zeit sowie (ohne Aufforderung) der Servicekatalog. 30/80, 150/60 werden aufgerufen wobei beim Stundenpaket mehr enthalten ist (küssen, 2xGV, ...)

Der erste Anblick vor Ort war dann auch sehr positiv, Sara sieht deutlich hübscher aus als auf den Bildern. Geld übergeben und dann ab auf's Zimmer.

Die Kleine ist ganz offensichtlich neu im Gewerbe. Sie kommt super nett rüber, ist aber auch einen Hauch unsicher. Ein wenig Führung mir geübter Hand wir gerne angenommen.  Engel
Absolut niedlich war der schüchterne Verweis auf den Wecker im Zimmer und die "Endzeit" 60 min später, 

"Skinny" beschreibt den Körperbau sehr gut. Die angegeben Konfektionsgröße 34/36 stimmt eindeutig nicht 32 trifft es eher, das kommt auch besser mit ihren 48 kg hin.

Als ich mich entkleidet auf's Bett niedergelassen hatte leistete sie mir umgehend Gesellschaft und hat keinerlei Zeit mit Small Talk vergeudet (zum Thema Talk - Englisch ganz OK, Deutsch wenig vorhanden)
Sofort den Mund an die richtige Stelle gebracht und dass sehr nass geblasen - tief geblasen - SEHR TIEF GEBLASEN. Ich habe mich gewundert wo das alles hinpasst aber sie hat ohne jegliche Aufforderung damit losgelegt. Die entsprechenden Geräusche am Anschlag waren nicht gespielt sonder das Ergebnis ihrer Ambition  Ausruf

Also ein guter Einstieg, wenngleich ein wenig zu soft für meinen Geschmack - Kritik auf hohem Niveau.
Nach ca 5 Minuten Genuss forderte ich sie auf aufzusatteln. OMG - sowas von eng  Unentschlossen
Cowgirl ist nicht ihre Paradedisziplin - nauf die Frage was sie denn persönlich am liebsten mag kam "Missio und Doggy" als Antwort. Sie wünschen - wir spielen, und in der Tat genießt sie offensichtlich tiefes Anklopfen in der Missio.

Kuessen ist OK, allerdings wurde mein Antesten mit der Zungenspitze nicht erwidert. Fairerweise muss gesagt werden dass ZK nicht angeboten waren.

Dank der engen Verhältnisse kam ich relativ schnell zum Abschluss und ging dann erstmal in den Relax- und Quatschmodus über. Die Gute wollte sich nach wenigen Minuten wieder ans Werk machen und hatte Ihren Mund schon wieder in Stellung gebracht, was ich aber erstmal gebremst habe.

Nach ca. 15 Minuten gab ich ich dann das Go und es ging wieder von vorne los. Die 2 Runde ging dann Doggy zu ende, hier hat sie ordentlichen Durchschnitt an den Tag gelegt.

In Summe muss man sagen dass die gute für harte Runden wohl nicht die richtige ist. Als Neuling im Business braucht sie ein wenige Führung und Ermutigung. Wer auf Skinny Teenies steht und nicht auf Hardcore aus ist, sollte sich aber ganz wohl fühlen. 

Ich denke ich werde mich gelegentlich mal wieder als Mentor betätigen  Mad
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Cyper,Gere6,Smirgol,Jack Sparrow,Chris33,BöserHai,Spider1hb,Investor,DrumStick,oberroemer,hjhjhj,Onegin,nomad,Muschkin,sweetguy
Alter
19 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
162 cm

Oberweite
75 A, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34/36

Haut
mittel


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für
Herren


Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: ME13YA0Y_t.jpg] [Bild: ME13YA0Z_t.jpg] [Bild: ME13YA10_t.jpg] [Bild: ME13YA11_t.jpg] [Bild: ME13YA12_t.jpg] [Bild: ME13YA13_t.jpg] [Bild: ME13YA14_t.jpg] [Bild: ME13YA15_t.jpg] 
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BöserHai,hjhjhj,nomad,DrumStick
(14.10.2021, 14:09)hitman schrieb: "Skinny" beschreibt den Körperbau sehr gut. Die angegeben Konfektionsgröße 34/36 stimmt eindeutig nicht 32 trifft es eher, das kommt auch besser mit ihren 48 kg hin.

Auf der HP der Villa Venus werben sie auch mit KF 32... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Danke für den Bericht

Wie sind die tittchen?
Schön fest und stehend?
Zitieren
(14.10.2021, 18:00)BöserHai schrieb: Danke für den Bericht

Wie sind die tittchen?
Schön fest und stehend?

Ja, 100% fest und kerzengerade  Lachen
ein Genuss daran rumzuknabbern

etwa so:

[Bild: ME13YBIC_t.PNG]  Herz
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,neveroddoreven,Cyper,Smirgol,Worg68,nomad
Offenbar hat man mein Feedback vor Ort zum Anlass genommen neue Bilder von Sara einzustellen. Allerdings sieht sie in Realität immer noch weit hübscher aus.

[Bild: ME13YTM8_t.jpg] [Bild: ME13YTM9_t.jpg] [Bild: ME13YTMA_t.jpg] [Bild: ME13YTMB_t.jpg] [Bild: ME13YTMC_t.jpg] [Bild: ME13YTMD_t.jpg]
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,neveroddoreven,hjhjhj,Onegin,Smirgol,DrumStick,Chris33,Tommy87,Thomas071,nomad
Sara habe ich kürzlich auch mal besucht.

Die Kleine ist echt hübsch und in ihrer Schüchternheit und Unsicherheit (angeblich ja erst 2 Wochen im Job) richtig süß.

Nix für Hardcore-Ficker oder Männer, die das Verruchte suchen - aber wer einen süßen Teenager (die 19 glaube ich ihr) vernaschen möchte, kann hier fündig werden. Die Location ist schön eingerichtet und sauber, die Zimmer (zumindest unser Turnraum) groß, frische Handtücher liegen bereit - da gibt's nix auszusetzen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,tailwip,Spider1hb,Jack Sparrow,Muschkin,jcm598,Onegin,hitman,,DrumStick,hjhjhj,oberroemer