Nawa, Deutsch, Liebeskasperletheater deluxe
Zunge 
Hallo Leute,

war neugierig auf den Palace BiFi Tag und bin dann recht früh für heute 60 Euro eingecheckt. Es war recht viel los, ca. 25 CDLs und doch nicht wenige Dreibeiner. Essen wie immer sehr schmackhaft und lecker. Stefan hat wieder von 18-22 Uhr aufgegossen, nur mein Lieber, lad dir deine Lieder auf dein Handy, das mit Youtube und den ungewollten Werbungen, ajajaj das kannst du auf jeden Fall professionalisieren!Wink Dann noch eine Thaimassage gebucht, die Dame hätte mich zwar fast umgebracht, aber danach fühlt man sich immer sehr entspannt haha!Big Grin

Erste Runde ging aus Hornyness an die "Ukrainerin" Nadja. Hab zwar den Ausweis nicht kontrolliert, aber ihr Akzent auf Englisch klang jetzt eher nach Romania statt Ukraine, aber was solls, ist auch schon seit ein paar Jahren dort. Blond gefärbte sehr lange Haare, ca. 1,65 m Kf34, kleine natürliche B Cups, recht helle Haut, kleines Tattoo zwischen Bauch und Muschi, stark geschminkt. Es gab für nen Fuffi insgesamt eine halbwegs solide Nummer, auch wenn sie es für mehr verkauft hatte, mein Eindruck grad am Ende der Session hat die Leistung etwas abgenommen. Sie hat anfangs meinen Körper bebusselt und ordentlich geblasen. Aber beim Ficken ständig die Hand an der Pula...1 CE!


Dann wie gesagt ein paar Runden bei Stefan in der Sauna mitgemacht und lecker gefuttert.

Dann seh ich ein Supermodel mit seeehr langen Beinen an den Wertspinden vorbeilaufen. Auf einmal war dann diese D Promishow auf RTL für mich uninteressant und ich pirsche mich heran. Sie stellte sich mir als Nawa vor. Deutsche, noch recht fvB, seit ein paar Wochen etwas unregelmäßig im Palace. Ca. 1,78 m groß, Kf34, was eine hübsche Modeloptik, super schöne leicht getoastete Haut, hübsches Gesicht, lange glatte braune Haare, süße feste Teeny A/B Cups *OMG so süß, so sweet, so sexy, so beautiful!!!!* und so ein fester Hintern, *so süß, so sweet, so beautiful!!!* Ihre Preise jedoch beginnen mit 100 Euro für 30 Minuten. Egal mach ich. Im Zimmer technisch gibt es viel Luft nach oben. Die Küsse sind feste Lippenberührungen wie bei Schlechte Zeiten Schlechte Zeiten, oder hieß die Serie anderster? Beim Eierlecken schleckt sie recht unbeholfen da herum, da muss Mann sie noch etwas führen. Sie hat eine BBM, lässt sich schön lecken, der Body ist einfach eine Augenweide, hab sie dann so hart durchgefickt, *OMG so süß, so sexy, so beautiful!!!!* Am Ende noch viel rumgealbert und viel gequatscht. Musste demnach verlängern. Ich glaube sie liebt mich *so süß, so sweet, so beautiful!!!* Die geilste und teuerste German Female Experience seit Langem, aber ich bin auch schon im Liebeskaspermodus! 200 Euro für 60 Minuten, 4 CE!


Ich weiß nicht, ob jeder so einen Coupon beim Auschecken bekommt, ich habe einen für 48 Stunden gültigen Coupon erhalten, beim nächsten Eintritt innerhalb der nächsten beiden Tage, zahle ich 10 Euro weniger, das echt nett. Seit heute gibt es einen Grund mehr, wieder ins Palace zu gehen! *so süß, so sweet, so beautiful!!!* Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Ynra,MrMoney777,Spider1hb,Marc Aurel,Starman34,BöserHai,fast,Axis,sarut,memphis,oberroemer,DownToBuck,hager1960,Sveto,papa,Horst01,Hörbi,Savage,wolle,Pal,MilknCoke,mark38,Marc1969,albatros,Alex47,Makaha,merlingoe,Homer
Den Rabatt Coupon für den nächsten Tag gibt es schon sehr lange, 
ist aber eher was für Sex Touries, eine Weile hier sind und es dann jeden Tag krachen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,BöserHai,Hörbi,Makaha
Nadja ist schon lange im Palace. Ist natürlich aus Rumänien. Eher unscheinbar. Meine einzige Nummer mit ihr ist lange her und war mittelmäßig. Sie akquiriert aktiv, früher oft im Duett mit ihrer Freundin.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Luckycookie,Makaha
Na wa(s) ist das denn für ne süße unbekannte Maus.
Na wa wie von LC beschrieben. Luxus Zimmer für 2 CE die halbe Stunde.
Sie ist 2 Jahre im Business. Zuvor in Laufhäusern.

Es war sehr schön mit ihr. schöne Gespräche und blasen war ok. Aber so richtig zu passen schien es dann doch nicht. Mehr geredet wie gefickt. Aber da kann sie ja nix für ….
Also für mich nicht die 2CE für 30 min wert. Keine Wiederholung….

Aber sie ist extrem symphatisch
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,Spider1hb,Hörbi,memphis,Ale3x,Luckycookie,Savage,Marc Aurel,DownToBuck,Makaha
*So süß, so sweet so beautiful* Liebeskaschperletheater und Hartfickerei...Aber leider gibt es bei Nawa keine guten Küsse, ich liebe sie, sie liebt mich auch...Aber die Luft ist schon wieder raus, trotzdem so süß! Heute nochmal 4 CE für 60 Minuten.

Cookie auf zu neuen CDLs!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,BöserHai,sarut,Ale3x,fast,Savage,Markus_aus_FFM,Marc Aurel,neveroddoreven,DownToBuck,Makaha,MilknCoke
(13.10.2021, 00:12)Luckycookie schrieb: Dann seh ich ein Supermodel mit seeehr langen Beinen an den Wertspinden vorbeilaufen. Auf einmal war dann diese D Promishow auf RTL für mich uninteressant und ich pirsche mich heran. Sie stellte sich mir als Nawa vor. Deutsche, noch recht fvB, seit ein paar Wochen etwas unregelmäßig im Palace. Ca. 1,78 m groß, Kf34, was eine hübsche Modeloptik, super schöne leicht getoastete Haut, hübsches Gesicht, lange glatte braune Haare, süße feste Teeny A/B Cups *OMG so süß, so sweet, so sexy, so beautiful!!!!* und so ein fester Hintern, *so süß, so sweet, so beautiful!!!* Ihre Preise jedoch beginnen mit 100 Euro für 30 Minuten. Egal mach ich. Im Zimmer technisch gibt es viel Luft nach oben. Die Küsse sind feste Lippenberührungen wie bei Schlechte Zeiten Schlechte Zeiten, oder hieß die Serie anderster? Beim Eierlecken schleckt sie recht unbeholfen da herum, da muss Mann sie noch etwas führen. Sie hat eine BBM, lässt sich schön lecken, der Body ist einfach eine Augenweide, hab sie dann so hart durchgefickt, *OMG so süß, so sexy, so beautiful!!!!* Am Ende noch viel rumgealbert und viel gequatscht. Musste demnach verlängern. Ich glaube sie liebt mich *so süß, so sweet, so beautiful!!!* Die geilste und teuerste German Female Experience seit Langem, aber ich bin auch schon im Liebeskaspermodus! 200 Euro für 60 Minuten, 4 CE!

Hübsch - ja. Frisch vom Bus - nein, vorher im Laufhaus tätig. Modeloptik - ja. Sweet - weiß nicht, dafür ist sie zu tough und weiß genau, was sie will, was sie macht und was sie nicht macht. 100 EUR/30min sind im Palace ja bereits ein Prä-Corona-Preismodell. 

Ansonsten ja, die Küsse sind ähnlich der meiner Patentante, BJ muss sie noch viel lernen (oder sie will einfach nicht mehr tun), lecken lässt sie sich, Reaktionen eher dezent ("Starfish", wie es in den englischen Berichten so schön heisst). Die Fickerei war ganz gut, aber natürlich war das alles mit 100 EUR zu teuer. Sie hat einen geilen schlanken Body, KF32/34, etwas unreine Gesichtshaut aber sonst gibt es da wenig zu meckern, wenn man auf den Typ Frau steht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,streuner-strolch,Cyper,Markus_aus_FFM,DownToBuck,Starman34,Luckycookie,neveroddoreven,MilknCoke,Sveto,Makaha
Sie ist also immer noch im Palace derzeit? sehr schön..

War vor ca. 3 Wochen im Palace und wollte sie eigentlich unbedingt buchen, jedoch war sie von 18-23 Uhr gut beschäftigt. Wenn sie mal wieder zurück war, dauerte es keine 5 Minuten ehe das nächste Sondierungsgespräch mit einem anderen Kunden startete. Das wurde dann so spät, dass ich keine Gelegenheit mehr hatte mit ihr in Kontakt zu treten. Werde wahrscheinlich nächste Woche werktags im Palace sein und hoffe, dass es dann klappt. Werde berichten..
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha
FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Luckycookie,M0rty,DownToBuck,MilknCoke,BöserHai,Markus_aus_FFM,Richi,Jones2016
Danke der Info Hörbi.  Ist sie dort mit demselben Namen unterwegs oder hat sie einen anderen Nickname? Wobei ich fast schon vermute, derselbe Name, da der ja doch recht außergewöhnlich ist..
Zitieren