Marta, 27, Bulgarien
Neulich, an einem Dienstag, die bulgarische Clique um Monica, Nina und Emanuela kennengelernt, die allesamt zum Ausflug aus Bad Lippspringe kommend im Römerbad ihr Lager aufgeschlagen haben, ebenso wie deren Landsfrau ...

.... Marta .... KF 36-38 bei 175 cm und daher sportlich wirkend, ziggi Face und ebensolche schwarze Haarpracht, fließende B-Cups. Ihr Alter 27 Jahre, wobei ich mich nicht angelogen gefühlt hätte, wären mir 37 Lenze genannt worden.

Sie ähnelt im Aussehen und Habitus der rumänischen DL Donna (der ein oder andere mag sich noch pre-Covid erinnern) bei breiterem Becken. Grundsolides Zimmer für 50 Euro die halbe Stunde mit Küssen und einem beherzten Blow bei voller Tiefe. Dem Wunsch nach Zungeneinsatz um Eichel und entlang des Priap kam sie sofort nach und bezog die Klöten pauschal ein .... sehr fürsorglich. Den Ritt initiiert sie selbst und auch in Missio kann man des Grip wegen doch mehr als freudig überrascht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,mu-tini,memphis,wolle,Stuart,Muschkin,Spider1hb,oberroemer,MilknCoke,Investor,Cyper,tailwip,igelrasur,DownToBuck,mark38,hans69,neveroddoreven,Spitz81,hermescali,Wavez,Mr.Read,hjhjhj
Danke für den Bericht.
Bei Bulgarinnen werde ich hellhörig  Smile
Kannst Du zu den anderen Mädels aus dieser Clique auch etwas sagen? Z.B. wie lange die vor haben, dort zu bleiben?
Sollte ich aufgrund sachdienlicher Hinweise mit der einen oder anderen eine Erfahrung machen, werde ich sie hier gerne teilen.
Bis dahin, До виждане  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(18.10.2021, 15:02)Mr.Read schrieb: .... sollte ich aufgrund sachdienlicher Hinweise .... eine Erfahrung machen, werde ich sie hier gerne teilen ....
Wenn der Input des Boards in den letzten 4,5 Jahren dir so wenig Anstösse zur eigenen Inspiration gegeben hat, .....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,memphis,Luckycookie,wolle
(19.10.2021, 06:38)albatros schrieb:
(18.10.2021, 15:02)Mr.Read schrieb: .... sollte ich aufgrund sachdienlicher Hinweise .... eine Erfahrung machen, werde ich sie hier gerne teilen ....
Wenn der Input des Boards in den letzten 4,5 Jahren dir so wenig Anstösse zur eigenen Inspiration gegeben hat, .....

da ist der Name Programm
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,mark38,Cyper,albatros