Was gefällt Euch am bestem. an Frauen in Thailand?
Bei mir sind es guter Sex, zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Mehrfachnennung möglich

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Mehrfachnennung möglich

Wohl irgendwie doch nicht Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Wohl irgendwie doch nicht Verwirrt
dA IST WAS SCHIEF GELAUFEN: EIN NOD KANN DAS VIELLEICHT REPARIEREN
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Und beim Reparieren den Zählerstand bitte wieder auf Null setzen.

Was mich anzieht ist eine Mischung aus verschiedenen Dingen:

Zum einen stehe ich eher auf den schlanken Frauentyp mit wenig Titten. Die TG vermitteln einem darüber hinaus das Gefühl von echtem GF6, den versauteren Sex bekommt man aber imho doch eher in Afrika oder Südamerika.

In Zusammenhang mit dem ausgeglichenen buddhistischen Wesen (wenn man nicht gerade eine LT loswerden will) und der relativen Sicherheit in Thailand derzeit mein favorisiertes Reiseziel.

adamit
Zitieren
Hallo zusammen: meine Stimme fiel auf "sonstiges". Hoffe mir gelingt eine Erklärung:

Die Thai Mädels machen ohne Zweifel "guten Sex", Sie haben ein "liebes Wesen" und eine "gute Betreuung" gehört in Thailand zweifelsohne zum Standard.Smile

Nach der "bedingungslosen Hingabe", schroff beendet durchs Abspritzen sind bisher fast alle zum hektischen Waschen aufgesprungen. Dies zeugt von "Ehrlichkeit" und "Zuverlässigkeit".Augen Roll

Die Möglichkeit zur Mehrfachnennung habe ich nun fast zu 100% ausgeschöpft. Ohne die Möglichkeit "sonstiges" zu wählen hätte ich trotz allem für " liebes Wesen" gestimmt. Dies ist meiner Ansicht nach gewährleistet, wenn man seinen Thai Bekanntschaften klare Grenzen aufzeigt.

Grüße
Befruchter
Zitieren
wawi schrieb:Bei mir sind es guter Sex, zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Mehrfachnennung möglich

Gruss wawi

Hab mal für "guten Sex" gestimmt, Mehrfachnennung nicht nötig.

Du hast ja auch für "guten Sex" gestimmt Wawi, aber mal ehrlich, wie kommst Du auf das schmale Brett mit "Zuverlässigkeit" und "Ehrlichkeit"?

TGs sind das extreme Gegenteil von beidem.

Grubi
Zitieren
Zitat:Zum einen stehe ich eher auf den schlanken Frauentyp mit wenig Titten. Die TG vermitteln einem darüber hinaus das Gefühl von echtem GF6...

Jau! Ich auch...

Zitat:...den versauteren Sex bekommt man aber imho doch eher in Afrika oder Südamerika.

Das glaube ich nicht.

Grubert
Zitieren
Bei mir ist es hauptsächlich das Aussehen und die Figur.

Eine solche Rubrik fehlt völlig.

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit garantiert nicht. Wissen wo was ist, auch nicht. Außer der Straße, in der sie arbeiten BigC, Tukcom, Royal Garden und viele Hotels kennen die meisten fast gar nichts.

Frag mal eine, wo die Zulassungstelle ist, oder die Führerscheinstelle oder das E-Werk oder das Wasserwerk oder die Telefongesellschaft.

OK, wo der nächste Goldladen oder ATM ist das wissen sie auch Lachen
Zitieren
Optik & Sex sind für mich persönlich sehr wichtig. Genau so wichtig: DIE SAUBERKEIT & HYGIENE. Bei weitem besser als der D.

Allein, dass es hier in D Duschen vor und nach dem Sex ein Fremdsatz bei vielen Frauen zu sein scheint, törnt mich hierzulande oftmals ab.
Zitieren
Ich hab mal gute Betreuung angekreuzt. Manchmal kümmern die sich wirklich rührend um einen mit viel Geduld, bleiben immer an deiner Seite usw. Wohlgemerkt nicht alle! Aber das war es auch schon. Guter Sex? Na ja, es gibt da einige Profis, die einige Jahre auf dem Buckel haben. Die sind auch gut in der Kiste. Aber eine junge Latina ohne Erfahrung, die hat für mich eindeutig mehr Potenzial als eine junge Thai, die ebnfalls noch nicht lang genug dabei ist und dann immer mit ihrem Handtuch umwickelt aus dem Bad kommt. Im Vergleich Thailand vs Brasilien kommt für mich Brasilien besser weg. In Thailand ist die Performance für mich zu unkonstant. Das gute ist manchmal auch, dass die Mädels leicht devot sind. Hängt natürlich mit der dortigen Kultur zusammen. Latinas sind da schon temperamentvoller und man merkt denen an, dass sie gerne ficken.

Sarado, der die Thais noch nie hoch in den Himmel gehoben hat.
Zitieren
Maomakmak schrieb:Optik & Sex sind für mich persönlich sehr wichtig. Genau so wichtig: DIE SAUBERKEIT & HYGIENE. Bei weitem besser als der D.

Allein, dass es hier in D Duschen vor und nach dem Sex ein Fremdsatz bei vielen Frauen zu sein scheint, törnt mich hierzulande oftmals ab.

ABSOLUT!!!

Grubi
Zitieren
Maomakmak schrieb:Optik & Sex sind für mich persönlich sehr wichtig. Genau so wichtig: DIE SAUBERKEIT & HYGIENE. Bei weitem besser als der D.
Na ja, da ein Großteil der Nutten in Thailand AO fickt würde ich da nicht unbedingt was von Sauberkeit & Hygiene schreiben. Duschen ist eine Sache: Aber anschliessendes Rumficken ohne Gummi relativiert die Sache doch wieder etwas. Was AO angeht, da sind sogar Afrikanerinnen sauberer.

Sarado, der sich schon so einige Mitbringsel aus Thailand mitgebracht hat.
Zitieren
Sarado schrieb:Ich hab mal gute Betreuung angekreuzt. Manchmal kümmern die sich wirklich rührend um einen mit viel Geduld, bleiben immer an deiner Seite usw. Wohlgemerkt nicht alle! Aber das war es auch schon. Guter Sex? Na ja, es gibt da einige Profis, die einige Jahre auf dem Buckel haben. Die sind auch gut in der Kiste. Aber eine junge Latina ohne Erfahrung, die hat für mich eindeutig mehr Potenzial als eine junge Thai, die ebnfalls noch nicht lang genug dabei ist und dann immer mit ihrem Handtuch umwickelt aus dem Bad kommt. Im Vergleich Thailand vs Brasilien kommt für mich Brasilien besser weg. In Thailand ist die Performance für mich zu unkonstant. Das gute ist manchmal auch, dass die Mädels leicht devot sind. Hängt natürlich mit der dortigen Kultur zusammen. Latinas sind da schon temperamentvoller und man merkt denen an, dass sie gerne ficken.

Sarado, der die Thais noch nie hoch in den Himmel gehoben hat.


Hi Sarado!!!

Geb Dir absolut recht wg. der "Betreuung"... fällt ja irgenwie auch unter Girlfriendsex.

Was die unterschiedlichen Temperamente angeht hast Du natürlich auch recht, die Latinas sind schon etwas heißer. Aber ich habe auch viele Thais, Viets, Khmer und Filipinas getroffen, die jung waren (also keine alten Profis in dem Sinne), die zu allem bereit - und fähig waren. Es sind die Naturtalente, von denen ich so gerne spreche und sage, sie sind es, die man suchen muss.

Mit Nationalitäten hat das IMHO wenig zu tun...

Hatte z.b. letztens in Patty mächtig Glück und 2 Achtzehnjährige aus Gogos ausgelöst, kann nur sagen, Volltreffer. Weist schon, was ich meine Smile

Abzockerinnen und Unmotivierte gibt es überall, natürlich vor allem hier. Aber auch in Asien - und auch auf Cuba oder in Brasilien, von Afrika (ich kenne nur Kenia) ganz zu schweigen.

Grubert
Zitieren
Umfrage auf Mehrfachauswahl abgeändert.

Logischerweise wurden alle bisher abgegebenen Stimmen verworfen. Ich bitte daher, die Stimmabgabe zu wiederholen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich mag vorallem die Zierlichkeit (Figur/Aussehen) der Thaigirls, den guten Sex (gut ist immer relativ) und vorallem die 24-H Betreuung.

Zu der Sache mit Ehrlichkeit: man muss eben in jedem Land aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird. Mit ein paar minimalen Vorsichtsmassnahmen sollte jedoch nichts passieren.

Mich fasziniert immer wieder, wie gut die Thais den GF6 rüberbringen können.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
So nun konnte ich richtig ankrezen.

Wobei das mit dem lieben Wesen... ich würde es insgesamt als starke Emotionalität betrachten. Das kann in besonders liebes Wesen, aber auch in besonderen Zorn führen Wink

Der Sex ist gut und die Betreuung wirklich spitze (wobei auch dies to much werden kann)

Und natürlich auch die zierliche Figur, samtweiche Haut usw.

Das mit der Hygiene finde ich auch positiv und AO muss auch keiner mitmachen wenn er nicht will :p

Ich habe komischerweise noch keine Erwischt die nicht von selbst mit dem Gummi kam. Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Das mit der Hygiene finde ich auch positiv und AO muss auch keiner mitmachen wenn er nicht will :p
Das ist zwar richtig, aber ich meinte auch nur, dass so ein Verhalten schon was über deren Verständnis zur Hygiene was aussagt. Außerdem leckt man die ja auch nicht mit KondomAugen Roll


SwingmanFFF schrieb:Ich habe komischerweise noch keine Erwischt die nicht von selbst mit dem Gummi kam. Verwirrt
Echt? Da habe ich schon Dutzende von gehabt. Allein schon die Frage - überwiegend in der Soi 6 - "you won condom?" sagt schon alles.

Sarado, der ja bekanntlich flexibel ist und auch gern mal blank eintunkt.Augen Roll
Zitieren
ganz klar "wissen wo was ist" - bis jetzt hat jede meinen Schwanz noch gefunden. :-)
Zitieren
ganz klar "Ehrlichkeit" und "Zuverlässigkeit"

Thaigirls sind immer ehrlich, die Stories mit den Wasserbüffeln oder den Brüdern werden fälschlicherweise immer als Lüge dargestelklt bzw. von uns falangs aufgefasst.

Hat man erst einmal das Herz eine Siamkatze erobert und schickt ihr regelmässig Geld (per Western Union zum Beispiel) wird sei einem ewig dankbar und treu sein auch wenn man vielleicht vorher nur eine ;-)nacht zusammen verbracht hat.
.



.



.








Wo ist der IroniesmilySmile


Nee ganz klar Exotik, anschmiegsamne Hingabe!

Rocky der aber auch thailändische Kratzbürsten kennt:wein
Gelbfussjäger
Zitieren
Ich hab etwa 4 Jahee lang, jeden Urlaub, mit der gleichen Thai verbracht , Auf sie, trafen alle Atribute zu.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren