Polnische Feen, Julia aka Olivia
Mal wieder in die Provinz verschlagen. 

Da die Damen im Sharks immer noch an der Preisspirale Verärgert heftig drehen und teilweise dabei immer weniger 

"Service" bieten sollte es eine schöne Polin Unentschlossen sein.

Bei den Bildern konnte ich nicht widerstehen.

Super Service , 1 Stunde für 150 Euro mit schönen OV und Dreistellungskampf.

Die Kleine kann angeblich jedoch auch etwas zickig sein.

[Bild: IMG-20190318-WA0011-1140x760.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Marc Aurel,M0rty,igelrasur,schnorro,,hermescali,matrix,Cronauer69
Wie und wo kann man die Dame treffen?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
https://zaubermaus-haus.de/kitzingen/#info
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
So weit bin ich nicht gefahren:  Engel

http://www.die-netten-feen.de/galerie.php
Zitieren
Ist schon sehr lange bei den Feen, nannte sich früher Pati
Hab Sie bei einen Besuch Ca 3-4 Jahren in Jogginghose vorbei laufen sehen.

Oder hat mir sogar die Tür aufgemacht damals besuchte ich eine dunkelhäutige Französin,

Hat ganz süß ausgesehen beim nächsten Mal besucht, aber irgendwas hat mich damals gestört
ich kann mich nicht erinnern, der einzige Besuch bei ihr.

Die Optik auf jeden Fall sehr gut Damals von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Die kleine süsse Polin ist mal wieder bei den Feen.

Also ab in die Provinz.

Im Sharks drehen die Damen ja nicht nur zur Zeit an der Preisspirale sondern auch langsam hinsichtlich Serviceminderleistung etc. etwas durch.

Wie immer bei Sympathie Super Service , 1 Stunde für 150 Euro mit schönen OV und Dreistellungskampf.

Gruss

Sodom

[Bild: 10536431-A2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Zunge 
Tach zusammen,

ich hatte letzte Woche einen sehr schönen Fick mit Julia in der Casa. Ich hab sie schon ein paarmal gevögelt aber jetzt muss auch mal was verschriftlicht werden. 

Geiler straffer body, hübsches Gesicht und ein Arsch dass mir sofort wieder einer steht. Ich hab den Full Service zu 100 /30 genommen und würde das empfehlen. Anfummeln und zarte Küsse im stehen mit anreiben dieses Prachthinterns an meinem Schwengel, dann auf die Matte mit Übergang zu einem blow job mit lecken des Schafts und der Eier, dass alles nur noch am pulsen ist. Dann durfte ich zwischen ihre hübschen Titten einfahren und wurde dort angefickt. Ich verschaffte mir eine Pause idem ich sie aufs Bett legte und laaaangsam auslutschte, eine herrliche kleine Fotze die immer feuchter wurde udn nach einigem zittern ihres Bauches dann auch den Geschmack lecker veränderte. zeit wars für die einfahrt in der Mission. Da wurde langsam rein und raus gefahren was ihr zu gefallen schien, die Titten massiert. Ein paar Stellungswechsel später beendete ich in der doggy mit Blick auf diesen Hintern - phänomenal. Ich durft noch etwas verweilen dann wurde noch geknutscht und da das alles recht Schweißtreibend war gings unter die Dusche. Als ich raus war waren es 45 min in der CV gewesen.

Fazit: puuuuuh sehr süß, geiler body und performance. Wiederholung immer, leider ist sie erst mal nicht mehr in Neustadt, kommt aber bestimmt wieder.

GUte Woche

HAH




[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSeMULaV19acGCYxXqmJrD...Q&usqp=CAU][Bild: images?q=tbn:ANd9GcRVuB57D9aSzu71rt19Z87...4&usqp=CAU]

ps auch als Olivia unterwegs und als SLID 2368 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: burli,ckiki,basdor,Smirgol,BigBoobLover,Cronauer69,tuebingen2000,hjhjhj
Darf ich fragen wie gross sie ist? War unsicher weil überall die Körpergrößen angaben fehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
Gibt es Kontaktdaten?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Größe geschätzt 160, auf heels perfekt für Anfummeln im Stehen. Kontaktdaten: Casa Verde in Neustadt, sorry ich dachte das hätte ich geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Lustwandel,hjhjhj
Die Dame ist hier schon bekannt



Anm. Threads zusammengelegt und Name ergänzt, memphis
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hotasshell,Cyper,ckiki,Cronauer69
Die Kleine ist wieder in Mainhausen.

Im Salon Petit Cherie ist mal wieder wirklich eine süsse, kleine Cherie.

Wie soll ich da nur widerstehen ???

[Bild: PHOTO-2021-12-02-19-38-36.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Smirgol,ckiki,Powerficker1,hjhjhj
… und bei ihr stimmen die alters und Gewichtsangaben zumindestens einigermaßen. 80% Empfehlung meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,ckiki,Powerficker1
Kontaktdaten
Olivia
Pfortenstraße 6
63533 Mainhausen / Zellh
Karte Anzeigen
https://salon-petit-cherie.de/prostituie...ivia-1610/
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
AU man Sodom das Bild ist echt der Kracher..... wenn Sie wieder in. NW ist mache ich einen Termin. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Sodom
Ich tackere mal alle Bilder von Olivia an

[Bild: ME159QK6_t.JPG] [Bild: ME159QK7_t.JPG] [Bild: ME159QK8_t.JPG] [Bild: ME159QKA_t.JPG] [Bild: ME159QKC_t.JPG] [Bild: ME159QKF_t.JPG] [Bild: ME159QKG_t.JPG] [Bild: ME159QKJ_t.JPG] [Bild: ME159QKL_t.JPG] [Bild: ME159QKM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,Sodom,hjhjhj
Ich habe sie dieses Jahr mal in Neustadt besucht, leider entsprechen die Bilder nicht ganz dem was man vor Ort antrifft. Gesicht kommt hin, aber so schlank wie auf den Bildern ist sie wirklich. Sie ist nett, Service war Ok, mehr aber auch nicht. Bezahlt 100€  für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,tailwip,ckiki,Thomas071,Powerficker1,hjhjhj
Fehlt da im Satz ein "nicht" ?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,tuebingen2000
Ja, das "nicht" fehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Powerficker1
Kann ich nicht bestätigen. Eine der wenigen Damen die den Bildern doch sehr entsprechen, alles straff und griffig. Und die Tittchen und der Arsch sind ein Traum! Die Bilder sind zwar ein paar Jahre alt aber Julia / Olivia ist top in Schuss.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Thomas071,Powerficker1,hjhjhj