Lina
Frage 
Kontaktdaten
0178-8491097
Mahlzeit zusammen,

mir ist die Anzeige von Lina ins Auge gestoßen und ich plane eigentlich sie zu besuchen. Allerdings bin ich dann doch immer etwas vorsichtig, wenn ich zu den Damen nichts im Netz finden kann.. Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit der Dame gemacht, oder kennt jemand, der jemanden kennt, der wiederum der Schwager von einem ist, der sie mal besuchte?
Zitat:LINA
In mir findest du garantiert die heiße Traumfrau, nach der du schon immer gesucht hast.
Von der anschmiegsamen Schmusekatze bis hin zur eleganten Lady, ich erfülle deine geheimsten Wünsche.

Lass mich nicht zu lange warten und verabrede dich schon heute zu einem unvergesslichen Rendezvous!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"LINA" in Frankfurt auf Ladies.de
 gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
178 cm
Oberweite
85 D
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
[Bild: ME13XZX5_t.jpg] [Bild: ME13XZX8_t.jpg] [Bild: ME13XZXA_t.jpg] [Bild: ME13XZXE_t.jpg] [Bild: ME13XZXH_t.jpg] [Bild: ME13XZXN_t.jpg] [Bild: ME13XZXP_t.jpg] [Bild: ME13XZXU_t.jpg] [Bild: ME13XZXX_t.jpg] [Bild: ME13XZXZ_t.jpg] [Bild: ME13XZY6_t.jpg] [Bild: ME13XZY9_t.jpg] [Bild: ME13XZYB_t.jpg] [Bild: ME13XZYE_t.jpg] [Bild: ME13XZYI_t.jpg]
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,,Jackmnew
Ich habe schoon Berichte über sie gelesen. Ich meine Sie hätte auch darauf geantwortet. Die Berichte waren widersprüchlich, aber in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen. Ich glaube weder den Lobeshymnen noch den schlechten Bewertungen. Ich bin geneigt, mir ein eigenes Bild von ihr zu machen. Leider hat das aber bisher nicht funktioniert.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Jones22,
Sie hat ein Profil bei KM Lina_La_Lina, da gibt es auch ein paar Berichte, meist positiv 
Ist jetzt in Passau
Zitieren
Bei Berichten auf kaufmich sollte man eine gewisse Skepsis mitbringen.
Zitieren