Katharina- vorher T32 FFM
Hat sie im Haus 88 in Zwingenberg schon mal einer gebucht ?   Lohnt sich das Hinfahren ?
Zitieren
Kontaktdaten
Skinny Katharina
Pfungstadt
0178-6412752
Karte Anzeigen
(02.04.2022, 21:16)ESVAU schrieb: Hat sie im Haus 88 in Zwingenberg schon mal einer gebucht ?   Lohnt sich das Hinfahren ?

Jetzt in Pfungstadt

Skinny Katharina
Sk*nny Katharina

Ich bin Lol*** Katharina und brauche Dich wie Luft zum Atmen.
Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust wie die Luft zum Atmen. Ich brauche Dein uners"ttiches Verlangen.

Wenn Du Deine erotischen Wünsche aus der Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe was Deine Seele ruft und werde sie erhören Versprochen!!!

Ich genieße Deine Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf eindr*ngen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich f*sseln.

Kuss Katharina

Achtung kein Anruf mit unterdrückter Nummer.
Keine Lust auf SMS und WhatsApp nur Anrufe für Termin.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Skinny Katharina" in Pfungstadt auf Ladies.de
 gesehen hast!

Ganzen Text einblenden

Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 A
Typ
osteuropäisch
KF
32
Gewicht
43 kg
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Türkisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: ESVAU
Hab mal angerufen.   Jetzt werkelt sie in einem Wohnwagen am Waldrand bei Pfungstadt.
Mal was Neues.  Es wäre komfortabel, Musik, großes Bett, Waschraum etc.
Ist mir aber zu weit.
Zitieren
Habe sie mal angeschrieben.

Was sie für halbe oder ganze Sdt nimmt.Gelesen hat sie aber nicht geantwortet.
Zitieren
Die ist praktisch Analphabetin, dh Lesen und Zurückschreiben fast Null.
Muss man anrufen.
Zitieren
Hab sie mal wieder erwischt. Ist wieder bei  ladies.de, aber auch Kaufmich, unter Pfungstadt
Sie werkelt jetzt in einem Wohnwagen etwa bei den Sportplätzen in Pfungstadt.  Ist nicht so mein Fall, aber sie sagte mit Klima,  und wegen der hohen Temperaturen bin ich halt mal hin.  Ist alles drin mit Minibad und großem Bett im hinteren Teil. 
Empfing mich wunschgemäß mit dem schwarzen baby doll vom Foto.  Sie schien mir noch schlanker als früher, fast schon skinny.   
Übliches Programm, ordentliches anblasen mit Muschifingern, Lecken (Muschi frisch), Küssen sehr verhalten, dann Reiter, etwas Doggi und Missio.  Trotz Klimaanlage wurd´s mir dabei doch zu warm.  Lasse sie sich auf meine Beine setzen und HJ, wobei ich sie schön ansehen kann, sauge dabei hin und wieder ihre weichen A-B Tittchen  und ab ins Gummi.   Sie feuert dabei an `Ja, Du schön Spritzenmachen machen` und rums ins Conti.  
Danach ein kühles Wasser, etwas AST,  `Wegen der Dauerhitze wenig Kunden`  ...wie üblich.
Nette Standardnummer.
Zitieren
Frage 
Bin ich eigentlich der einzige, der schon mal in ihrem Wohnwagen in Pfungstadt war?
Frage mich, ob das bei den jetzigen Temperaturen noch machbar ist.
Zitieren
Ich war letztens auch mal bei Katharina in Zwingenberg, Haus 88. Habe mich von den Bildern und dem beschriebenen Service bei Ladies animieren lassen, stehe auf versaute Skinny. Katharina hat schon ne geile skinny Figur, zusätzlich schön nuttiges Outfit und Aussehen. Gesicht schon etwas herb. Zum Kennenlernen 30 Minuten all inclusive für 100 € vereinbart. Sie hat mich schon beim ausziehen schön mit ihren langen Krallen geil gemacht. Nach der Dusche schön mit ZK, gutem nassen Blowjob und Eier kraulen den Schwanz hart gemacht und in allen möglichen Positionen gefickt und zum Schluss beim Handjob ordentlich abgespritzt. ZK anfangs verhalten, später intensiver. Ingesamt ne geile Session. Wer es skinny, nuttig, mit dunklen Teint und etwas herber mag ist bei Katharina gut aufgehoben. Location, Verrichtungszimmer und Bad recht gepflegt. Nicht ganz so anonyme Umgebung, parken etwas schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,SahneMann7
Kontaktdaten
Katharina
Offenbach am Main
0176-42174782
Karte Anzeigen
SKINNY KATHARINA ist in  Offenbach am Main
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
...und, hat sie da schon jemand besucht ?   Location ?
Zitieren
Kontaktdaten
wieder in Offenbach zu ficken
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fox