Ruby
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ruby
Podbielskistr. 187
Hannover
Nds
0151-45896145
Karte Anzeigen
Neuzugang in der Podbi:

"Ruby"
Bilder und sonstige Maßangaben stimmen 1 : 1 überein. Gesicht noch ansehenswert, obwohl man nach der Figur mehr erwarten hätte - aber man kann nicht alles haben... Rot werd
Sehr freundliches Wesen, spricht perfekt deutsch.
Preise:
70 / 30;    100 / 45;     120 / 60.  Zeit wird allerdings nicht ganz eingehalten.
Zunächst abtasten, dann recht bald gummiert und geblasen - zunächst tief und eher ausdauernd. Dann leider Übergang zu hektischer Handarbeit, insofern abschluß- und abschußorientiert, obwohl noch genügend Zeit war. Nach getaner Arbeit dann aber keine besondere Eile mehr.
Spreizt auf leisen Druck bereitwillig die Beine und läßt intensives Fingern zu, mit erträglichem Gestöhne - wohl auch unter Abschußgesichtspunkten zu sehen.
Insgesamt 7 von 10 Punkten; allein die Figur ist schon einen Besuch wert...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wayne123,Cyper,sch.sch,mr. melon,Bronto8,Freddy k,Erich1951,M0rty,Klark-Kent,siggireich,
Kontaktdaten
dein Link landet im Nirgendwo. Smile

ich vermute es war diese Dame gemeint:

Danke, Link ist repariert, Cyper Wink

[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-ruby-10388038][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Bronto8,M0rty,Klark-Kent
... und die erwähnten Bilder

[Bild: 10388038-f1grjz6.jpg] [Bild: 10388038-f2gnjmk.jpg] [Bild: 10388038-f3a2k7t.jpg] [Bild: 10388038-f4c7kel.jpg] [Bild: 10388038-f5cxkyj.jpg] [Bild: 10388038-f6gnjnp.jpg] [Bild: 10388038-f7j4jgu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Bronto8,M0rty,ramistin,Klark-Kent,siggireich
Frage 
Kontaktdaten
Anna
Podbielskistr. 187
Hannover
0151-45896145
Karte Anzeigen
Hi ist Ruby jetzt Anna ?und passt das Alter und der Body von der Dame noch .?
Würde Sie gerne besuchen.

[Bild: ME15D3MS_t.jpeg] [Bild: ME15D3MT_t.jpeg] [Bild: ME15D3MU_t.jpeg] [Bild: ME15D3MV_t.jpeg] [Bild: ME15D3MW_t.jpeg] [Bild: ME15D3MX_t.jpeg] [Bild: ME15D3MY_t.jpeg] [Bild: ME15D3MZ_t.jpeg] 


Zitat:Anna

Einmaliges Erlebnis

Konfektionsgröße 34/36
Alter 20
Große 160
Gewicht 50
Oberweite 75 B Naturbrust 
Schuhgröße 37
Vollrasiert
ZK

TOP SERVICE mit SuchtgefahrPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Anna" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, fest, natur
Typ
osteuropäisch
KF
34/36
Schuhgröße
37
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,ackermann21,sch.sch,M0rty
Moin Gemeinde,

Bin die Tage bei Anna vorstellig geworden. Kontaktaufnahme per Telefon und das Appartement genannt bekommen. Ist eines der Besseren im Bunker.

Es öffnete eine optisch für meinen Geschmack ansprechende DL die Tür.  Fotos geben sie gut wieder. Etwas schlanker als Sie auf den Bildern wirkt. Definitiv keine 36er Figur. Kenne ich sonst anders aus den Anzeigen.

Also hinein  und Preisabsprache. 80 Euro für 30 Minuten , neuer Standard in Hannover. Geldübergabe und raus aus den den Klamotten. Waschung/Dusche angeboten bekommen und genutzt. Bad sauber und genügend Handtücher vorhanden.

Dann ab aufs Lotterbett. Die mündliche Prüfung ist super.  Gefühlvoll und tief. Kann sie derweil abgreifen und die Muschel vorfühlen. Bohrung wird jedoch abgelehnt. Dafür macht sie Kehlenfick einigermaßen mit. Nicht bis zum Anschlag,  aber gut.

Wechsel, ich will flicken. Standard in die Missi, trocken rein. Schöner Gripp und Beine schön gespreizt. Sie geht mit, Titten können auch leicht hart angegangen werden. Leider werden weder ZK noch leichte küsse zugelassen.

Wechsel in umgekehrter Reiter. Sie arbeitet und ich drücke kräftig hoch. Wechseln in Doggy. Hält gut gegen. Druck steigt und nach ein paar Minuten Tüte gefüllt.

Absatteln,  Tüte runter und zur Waschung ins Bad. Beim anziehen AST. Insgesamt nett. Nach ungefähr 30 Minuten wieder im Treppenhaus.

Wiederholung muss ich aber überlegen. Nummer war gut. Aber der Funke ist nicht recht übergesprungen. Vor allem, da auf der HP angegebene Services auch gegen Aufpreis nicht verfügbar waren (Fingerspiele/küssen)

So long
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Yannick,dude999,MattHolmes,Heini,sch.sch,Tomausbs,M0rty,,micha-marc
Aktuell als Ana wieder in der Podbi https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11561585
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,
Grad gesehen, dass sie wieder in der Podbi ist: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12023259
Zitieren
Es bedanken sich: ,mr. melon,ackermann21
Ich habe Ana in der Podbielskistraße besucht. 
Alles super, Service, Sympathie, Freundlichkeit. Aber leider keine ZK, obwohl in der Anzeige. Vielleicht eine kleine Spur zu kühl, aber nur etwas.
Aber: Sie hat sich die Brüste machen lassen. Nach eigener Aussage vor ca. 2 Monaten,  hat in einigen Stellungen noch ein Korsett, das sie dann zumacht.
Auf den Anzeigenfotos ist das noch nicht zu sehen. Für mich leider ein Nogo. Ich bin auch wegen ihrer niedlichen Brüste auf den Fotos hingegangen. Sehr schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,pfl.,ackermann21,Yannick