Maia 22
Nun war sie auch mal dran, weil sie doch immer so nett fragt & ihre C-Cups so verlockend dabei schaukeln.

Feuchttücher bleiben in der Packung, BJ ist ausdauernd und brauchbar, leider im Wesentlichen auf die Spitze bezogen.

Tiefe ZK werden gewährt, beim GV macht sie nicht richtig auf und versucht sich zu verdrehen. 69 ohne größere Reaktionen von ihr, Reiter juckelt sie die Spitze & gar nicht mal so schlecht mit ihren mächtigen Eutern in den Händen.

Schließlich finden wir im verdrehten Löffelchen doch noch eine Position, die auch ihr Freude zu bringen scheint. Hier kann ich tief, ausdauernd und mit viel Hub zustoßen und verspüre nach einiger Zeit eine zunehmende Hitzeansammlung in ihrer Pussy.

Nach Abschuss prüft sie wie auch während der gesamten Aktion wieder panisch den Sitz des Kondoms, aber ich schaffe es, sie zu beruhigen und darf noch ein wenig auszucken.

Danach eine Massage mit ein wenig Öl und durchaus netter AST. Wir hatte nichts ausgemacht, aber für 100/30; bzw. 150/60 kann man sie mal wieder buchen.

Dank Corona gibt es auch ein paar Bilder und hier einen Bericht
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1078111

[Bild: ME13XUJS_t.jpg] [Bild: ME13XUJT_t.jpg] [Bild: ME13XUJU_t.jpg] [Bild: ME13XUJV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Cyper,neveroddoreven,DownToBuck,Jack Sparrow,Sveto,mu-tini,MilknCoke,mechelen,Saucisse,Marc Aurel,Hörbi,Muschkin,Dude,Spitz81,Wavez,Sam888,mar347,hermescali,misterkevin
Ah, die... wo hält sie sich denn im Club auf?
Zitieren
Sie sitzt am Ende der Theke etwa Höhe vom Fernseher wo die Polestange nebenan ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Marc Aurel,Wavez,mar347
War jetzt auch mal bei ihr, optisch aktuell das Gesicht zwischen Blid 2 und 3, die Figur ist etwas fraulicher, als auf den Fotos.

Maia nimmt auch den neuen Tarif, liefert, im Gegensatz zu einigen Anderen, dafür aber richtig gut ab, ZK, die ihre Namen verdienen,
ein guter BJ mit viel Blickkontakt und viel Flüssigkeit, die sie dezent an der Stange herunter laufen lässt (am Ende war meine Spalte nasser, als ihre Lachen  )

Auch sonst gibt es alles, was man als guten Clubstandart definieren würde, keine Berührungsängste, viel Nähe, etwas Witz und Charme...

Beim ficken erst vorsichtig, dann aber ohne Restriktionen begattbar. Zum Schluss noch ein netter AST, HB, was willst du mehr.


Lustige, sympathische Dame, halt kein 40 Kg Floh, wer damit kein Problem hat, kann das ruhig mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,P69d,Spider1hb,Hörbi,Ulver,Dr.Stech,DownToBuck,Stuart,mu-tini,Sveto,Brustmolch,Dude,hjhjhj,Wavez,cumshot78,mar347,Marc Aurel,Vanguard
Bei Maia gab es eine B-Probe. Meine o.g. positiven Eindrücke kann ich nur wiederholen, lustig, nettes Mädel mit gutem Service, hat wieder großen Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wolle,Spider1hb,Sveto,peterPowers,clubficker,verweser,sarut