Celine aus "die Börse" 8.07.08
#1
Die Anzeige aus die Börse:

Zitat:***Echte Studentin ***Heiß...Sexy***Leidenschaft PUR***
Allein zuhause und chronisch blank! ;-)

Hi, als Studentin ist das Geld immer knapp, dafür die Tagesfreizeit groß ;-) also dachte ich mir …. . hey, warum nicht mal hier mein Bafög aufbessern und das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden!

Gesagt, getan und schwupp ……. . hier bin ich! 

Celine, 22 Jahre, schlank und eine hübsche experimentierfreudige Anfängerin in diesem Bereich. Bei mir wirst du Sex wie mit einer Freundin haben und dennoch bin ich offen für Neues, sofern es mir auch Spaß machen könnte.

Ich bin absolut privat und finde Gefallen an dem Gedanken mit einem mir unbekannten Mann Sex zu machen (mit Kondom) und dabei in diversen Stellungen genommen zu werden und dazwischen franz. (natur aber nicht final) verwöhnen zu dürfen. Harte, brutale und abartige Handlungen liegen mir nicht …. . also auch nicht danach fragen! Dafür küsse ich aber sehr gerne ;-)

Tja, was noch? …. . Ach ja …… unser Date dauert dann so 1-1, 5 Stunden.


Ich bin schon sehr gespannt auf deine Zuschrift …. . Fragen beantworte ich dir gerne per Mail.
Du kannst mich Privat bei mir 6km enfernt von weinheim besuchen :-)

Liebe Grüße
Celine


Ich habe sie letzte Woche besucht. Termin Gestaltung etwas schwierig, sie hat zu viele Termine an einem Tag. Sie wird wohl keine Studentien sein!
Schlank und hübsch ist sie! aber experimentierfreudig, nein!
Sex wie bei der besten Freundin ist was anders.
sie macht keine ZK nur auf den Mund mit geschlossenen Lippen
fingern läßt sie sich auch nicht

alles in allem eine ganz normale Nummer für viel Geld

für eine knappe Stunde hab ich 180€ bezahlt

Wiederholung 10%

Gruß miger
Zitieren
Danke für die Info, ich wollte Sie diese Woche besuchen, hatte aber auch so eine Ahnung, dass nicht neu im Geschäft ist...
Zitieren
#3
jetzt habe ich bei gesext noch eine angebliche Hausfrau gefunden, die an gleicher Adresse werkelt:


http://auktion.gesext.de/Leidenschaftlic...on_2213256

und das ist Celine:


http://auktion.gesext.de/Echte_Studentin...on_2213306

die Berichte gehören zum selben Haus

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ergstrasse



miger der zwei gleichen Treppen sieht und schon auf ihr gelaufen ist
Zitieren
#4
Das mit den gleichen Räumlichkeiten ist richtig und alles andere als Zufall:

Es handelt sich bei dieser Celine (genauso wie bei Vicky, Chantal oder Cleo) und Girls, die normalerweise alle beim FKK Labyrinth und/oder den Lustgirls in Weinheim (viel günstiger) werkeln und die jetzt die Auktionen für sich entdeckt haben, um mehr Kohle zu machen. Das ist ja auch legitim.
Aber "Studentin", "Amateurin" oder "privat" ist von denen definitiv keine.Verärgert
Zitieren
chris666 schrieb:Das mit den gleichen Räumlichkeiten ist richtig und alles andere als Zufall:

Es handelt sich bei dieser Celine (genauso wie bei Vicky, Chantal oder Cleo) und Girls, die normalerweise alle beim FKK Labyrinth und/oder den Lustgirls in Weinheim (viel günstiger) werkeln und die jetzt die Auktionen für sich entdeckt haben, um mehr Kohle zu machen. Das ist ja auch legitim.
Aber "Studentin", "Amateurin" oder "privat" ist von denen definitiv keine.Verärgert

Da muss ich @chris666 vollkommen bei pflichten und die Mädels versuchen eben auch etwas "nebenbei" 100% Geld zu verdienenLachen . Denn bei den angegebenen Adressen werden sie den gesamten Liebeslohn nicht erhalten, denn der Betreiber/in möchte ja auch noch etwas vom "Kuchen" abhaben.
Zitieren