Viktoria, FCS - Enttäuschung
Kontaktdaten
Viktoria / First Class Mannheim
Augustaanlage 40
Mannheim
BAWÜ
0176-76797877
Karte Anzeigen
Hallo,

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...t-10334422

ich hab vor ein paar Wochen gesehen, dass es bei First Class in Mannheim einen neue Diennstleisterin gibt. Die Bilder haben mich irgendwie an meine ehemalige Lieblingsmasseurin Christina erinnert. Aus nostalgischen Gründen bin ich dann tatsächlich mal wieder hin.

Leider iist die Realität eher bitter enttäuschend. Nicht wirklich eine gute Figur. Alter schäte ich so zwischen 35 und 40.

Massage an sich war an sich ganz ok. Sie haben jedoch die Tische ausgetauscht. Da sind jetzt welche drin ohne eine Loch für den Kopf. D.h. wenn man auf dem Bauch liegt, muss man den Kopf zu Seite drehen, was auf die Dauer nicht entspannend ist oder auf das Kinn aufstützen, was sehr schnell unentspannt ist.

Die Dame hatte sich zwar komplett entblättert, aber erotisch ist was ganz anderes. Kein Body-to-Body. Nur normale Massage.

Und gegen Ende wollte sie einfach ohne das extra aufhören. Da hab ich jedoch drauf bestanden (ansonsten könte man ja auch zur normalen Massage gehen, die weniger als die hälfte kostet). Sie sagt, sie wollte nicht, weil ich keine Erektion hatte. Was natürlich kein wunder war, bei der uninspirierten Aktion. Sie hat dann halt doch Hand angelegt und das ganze zum Abschluß gebracht.

Kann ich niemandem empfehlen. Preise waren auch höher als noch vor ein paar Jahren. Damals 90,00 die Stunde, jetzt 120,00.

Warte immer noch darauf, endlich mal wieder in Mannheim oder Umgebung eine gute Adresse für body-to-Body zu finden.

Aller dann,
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Cyper,pussyschmecker,Smirgol,Marc Aurel,DrumStick,Oneu,FloB